Alles anzeigenDas waren bestimmt 9.000.000$ oder so...
Alleine von VVV haben die (wir) mindestens 6.000.000$ gescammt durch ihren Bot...
Außerdem sieht man auf diesem Screenshot, dass die neuen Merkur-Member diesen Scamm scheinbar noch tollerieren...
Was ein trauriger Scammer-Clan...
Was soll man dazu sagen... Du bist einfach nur schlecht uns in diese Aktion mit einzubeziehen. Dass vvv um 6 Mio gescammt wurde, war klar... aber du kannst es gerne hier nachlesen
Thema1Pluqin | Scam um mehrere Millionen
Moin Moin, das 11 Jahre alte Meme Dropo hat wieder zugeschlagen und nach seinen Aussagen den VVV-Bot um 14 Millionen erleichtert.
Im Moment sucht er weitere Bots, die er leerräumen kann.
ACHTUNG
GodTytan8. März 2021 um 12:04 Keine Sorge Mache Ich Schon Aber ich sorge mich auch um denn rest Von GG Nicht Jeder will Bot Scammer Wie euch xD
Und zu dir? Gott... Du bist ja mittlerweile auch ein Rufmörder geworden. Schade, dass du nichtmal einen geraden Satz bilden kannst. Hauptsache mitreden wollen.
Weißt du was eigentlich arm bei dir ist ? Du schießt gegen Animus weil er keinen richtigen satz machen kann das ist arm Rechtschreibung kann nicht jeder [Lese Rechtschreibschwäche z.B.] das finde ich richtig arm und das von einem Merkur Owner. #NOFRONT