Perkmissbrauch isses trzdm soweit ich das sehe, diesen kann man melden
er Provoziert übelst was für mich Ethisch nicht aktzeptabel ist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Perkmissbrauch isses trzdm soweit ich das sehe, diesen kann man melden
er Provoziert übelst was für mich Ethisch nicht aktzeptabel ist ![]()
Ich sehe nun hier 1. Kein Rufmord 2. Ist Meinpingistgross der beste verkäufer denn ich kenne
#187 #Sangria und btw Wenn Juckts?
Bro bin auch nur ein Mensch, passiert halt mal das ich mal vergesse PvP auszumachen! Habe es halt ab und zu an um Freunde im ts3 bissle zu ärgern.
Außerdem finde ich es eine FRECHHEIT das du dich nicht davor bei mir meldest, sondern das du direkt einen Beitrag machst.
Unnötiger Beitrag CLOSE
Hey alles gut verstehe ich eig ist noch ne nachricht raus aber idk ist nicht angekommen abgesehen davon wird in dem beitrag nichts anderes gesagt habe ja bewusst gesagt das ich denke das du es vergessen hast es war nur eine warnung #Close Nasima
Schon echt unnötig der Beitrag, RealKensi_YT, mach das mal schnell aus Hasi
der beitrag ist keinerlei Unnötig es ist einfach eine Warnung das man dort gescammt werden kann
Ist den da was besonderes das man auf das plot muss? Also kann man da was farmen oder sonst was
es ist ein farmplot an sich ja genau ich stand dort weil ich eigentlich immer dann mal stehe wenn ich da rum renne
Hast du ihn mal angeschrieben?
ehrlich noch nicht jedoch geht es ja erstmal um eine warnung das man da nicht auch gekillt wird
War sicher keine Absicht, villeicht eine falsche Flagg ?
RealKensi_YT schnell ausmachen
ja das glaube ich auch jedoch als kleine warnung sowie es aussieht ist diese bereits seit ein paar tagen an und ich weiß das @realkensi das auch mal aus spaß unter freunden gemacht hat aber naja ^^
Moin,
Ich mag davor warnen das RealKensi_YT auf seinem spawnplot einfach PVP angemacht hat es ist so nicht als PVP plot bekannt weshalb ich davor warnen mag ich selber stand dort AFK da ich AFK musste und wurde gekillt ....
dazu sei gesagt ich vermute mal das er es nicht bewusst an hat eher das er es vergessen hat
Achtung! - Fuuu_Julian ist nun gxdlyz
2. War Cre3pa unterwegs das hätte allein bei den 5 Stacks Beacons von der Zeit her nicht gereicht somal ich extra noch Break gekauft habe...
Ich zitiere extra noch break gekauft habe
Ich hätte es niemals von ihm erwartet ....
Moin Moin ich denke mal die sachen die oben stehen sagen bereits alles bei Rückfragen gerne hier oder per PN ![]()
Cb4 Laggt wieder sowas von krass man kann garnicht spielen Denke mal es kommt ehrlich von dem Freundes plugin davor hatten wir sogut wie nie probleme
Also Cb4 laggte denn ganzen tag nicht seit einer stunde ist es richtig bescheiden sich überhaupt zu Bewegen ![]()
Also Aus meiner sicht sorry aber
@TM_WariussW 1. hast du gegen die AGBS von Mojang deinen Acc mit freunden geteilt 2. hast du Screens die keine beweise sind und wenn du dich bei EGH und co angesprochen fühlst mein Beileid aber naja
komisch das das Team denn beitrag noch nicht gelöscht hat da deine beweise nichts wert sind ![]()
Ich meine Hier hat KEINER beweise GEGEN TM_WariussW und ich finde das ist eindeutig RUFMORD gegen TM_WarussW
Und er hat keine Beweise also Kein Rufmord
![]()
Hier kannst du Screenshots sehen, wie Christhegod112 mich als Scammer bezeichnet, nur mal so, ich habe ein Video, wo es gemeint ist das es um mich geht, und es gibt genügend User/Spieler die bezeugen können das du im Status hattest das TM_WariussW scammt, du zeigst mir keinen Beweis das ich scamme, vor allem keinen Vernüftigen, ich denke es liegt einfach daran, das du Player Vs Player (PVP) und scamming garnicht unterscheiden kannst, weil ich habe keinen gescammt, wäre es so, wären Beweise vorhanden, nur es sind keine vorhanden, und da handelt es sich schon um Rufmord
Diese screens sind keine beweise
bitte lese dir doch mal das Regelwerk durch
Zudem wird im Forum sowohl nicht vollständige Screenshots, als auch Labymod Chats nicht als Beweis anerkannt, leider wird dieses Forum nicht mehr durch das Team offiziell moderiert.
hmm ist klar mich haste auch gescammt du scammer
ahja um was denn angeblich ? beweise kannst du ja gerne senden ![]()