jetzt fühle ich mich Beleidigt
Beiträge von Jingeltin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Leute Sowie Jede woche ist Heute Wieder RMLotto also falls wer noch schilder braucht Gerne auf cb4 Kommen /p h #RmLotto am besten eine der Personen anschreiben die da Getrustet sind.
Ziehung ist im raum von 17-18 Uhr
Eure
Realmates

-
@NevexGaming 1Shai _Dark_Angel
Minecraft-Name: Jingeltin
Main-CB: Cb4
Ich will gewinnen, weil ich ein Groß Projekt habe
[Siehe cb4 Noch im bau] -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
zum Thema ...Juhu es klappt endlich alles so wie es soll,
kaum Laggst man kann endlich normal wieder droppen und Items aufnehmen.
Man fliegt net sofort vom Server und man kann wieder schön bauen =) zumindest auf CB2 ist es so
aber was man mitbekommt das es auf den anderen Server wohl auch vernünftig läuft.
Ich habe es hier ein bissel überflogen und muss einigen recht geben wegen Spawner, 10 leute mit Bonze klinge auf einem fleck etc.
naja auf cb4 laggt es immer noch sehr sehr stark ^^
-
Kann ich diese nicht ändern mit dem BotDuDu Könntest einfach eine Identität von dir benutzen
-
CV_Hades0508 Kleiner Tipp Griefergames hat eine recht Hohe Sicherheitstufe diese kannst du über sinusbot nicht einfach so machen diese Fehler Meldung steht auch bei deiner seite
MFG
Jingeltin / Justin
-
Alles anzeigen
Nabend ma ne frage und zwar wollte ich ein channel haben und da auch einen meiner Musikbots reinwerfen nur leider brauche ich die ts ip und ich meine damit die IP die aus zahlen besteht und nicht die griefergame.net Format weil das mein Sinus bot nicht weiterhilft

Danke im Vorraus
Mfg
Pzy_
LocutusVonBorgHey Leonidas560 Also soweit wie es bei mir war sowie ich es auch weiß Kannst du da auch einfach Griefergames.net Eingeben das reicht Für sinusbot zumindest bei Mir

MFG
Jingeltin / Justin
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? das es nue befehle gibt das man jemand den man getrustet hat ban, kick und trust rechte geben kann
Wie sollte er im Detail funktionieren? bzw /p (Name) trust recht, /p (Name) ban recht, /p (Name) kick recht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? das wenn ein unnerwünschter spieler auf dem gs ist und man selber nicht innhaber ist aber getrustet ist das man den dann kicken, bannen kann
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ihr schafft das schooon

Ich Muss sagen die Idee Finde ich richtig Gut Aus Dem Grund Das ich es schon oft hatte das ich off war und irgendwer gebannd werden musste naja Hoffe es kommt durch
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das man wieder auf denn cbs /p list shared machen kann>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <sowie damals das man dann mit dem befehl sieht wer mich alles getrustet hat>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das man das alles auf einer liste sieht und so nicht jeden fragen muss>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde es mir wünschen das dieser Befehl wieder kommt und dieser befehl war schon mal für alle frei>
-
1Shai Du bist der Beste Buddy denn es gibt und Ich Muss sagen du bist Der Netteste denn ich Kenne & Hilfsbereit sowie der 1. & Letzte denn ich Bei mir Getrustet habe
-
Die Idee finde ich auch echt gut selbst wenn es nur Über Telegram Wäre aber so hätte man immer infos was neu ist & auch evt wieso
-
Dein Problem, Wir alle Vergessen das mal, hab ich beim Letzten mal auch

Schreib am besten Den Vorschlag nochmal Formgerecht hier ins Thema.
LGTimo
Habe ich schon Gemacht

-
Alles anzeigen
Bitte halte dich an die
Vorlage
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Mit Freundlichen Grüßen
Timo
Danke hatte dies nicht gesehen
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Plots Überschreiben Obwohl schon Max>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Als Beispiel Ich habe ein 4 gse möchte aber das gs von 1Shai noch kaufen dann würde man dafür 10k zahlen und ich bekomme das gs Von 1Shai dafür müsste er jedoch dann diese 10k payn>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Der gse Markt würde Steigen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <->
-
Ich würde Gerne Mal wieder auf Cb The Floor is Lava sehen gab es bis heute nur 1 x auf Cb 0 Und ich fand es war richtig nice weil es einfach mal was anderes war
MFG
Jingeltin
-
Naja man kann ja nun nicht sagen das diese Propleme erst seit gestern sind diese Propleme bestehen schon seit 4 Monaten oder Länger und vorallem wenn man aktiv drauf spielt ist das einfach nur Kacke wenn man es so sagen darf ^^^
MFG; Jingeltin
-
Ich Muss sagen Ich finde es Gut das Das Griefergames.net Team Einen Großen schritt gemacht diese Wären 1. Ein Neues großes Team zusammengestellt 2. Die vorschläge mehr zu schätzen
-
Wo haben wir 2 Wände hingebaut?
Und Ansich ist das Plot schon fertig.
habe nur meine meinung gesagt ich weiß ja wie es aus sah da waren 2 offene teile und da habt ihr 2 Wände hingebaut also ich sagte meiner meinung nacht wie gesagt
#NoHomo -
1Domi finde das /p h Parlament noch nicht fertig ist da dort noch viel platz ist und aus meiner sicht ihr es gestern 2 wände da hin gebaut habt
-
CuzImJ4nn1k Sehr netter Typ und macht geile Events
1Domi ist zu mir immer ehrlich und das schätze ich an ihn
EuleMitKeule ich danke ihm das er mir beim neu anfang sehr Geholfen hat und das man mit ihm immer reden kann