Beiträge von Jingeltin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Packeis
Belohnung: 3x 50 Kristalle
-
Guten Morgen meine Freunde oder so ^^
-
BDT: Schneeblock
Belohnung: 5x 30k -
richtig der seine schulden nicht pünklioch bezahlt ist ein scammer kannst noch 1000000x sagen das du es zurückzahlst

Es sind nur die schulden wo ich aktuell nicht Pünktlich zahle, weshalb ich es versucht habe, habe aber nun einen Weg vermutlich.
-
solange der lümmel seine schulden nicht zahlt ist er ein scammer ihr könnt es ja sehen wie ihr möchtet

Achso warte, Schulden machen = Scammen, macht sinn, du Bist es!
-
Kann mal einer zusammenfassen?
Jongeltin hat Schulden und will sie nicht zurückzahlen. Er steht zu seinen Schulden und denkt er kann normal weitermachen und will aber aus dem Com Radar raus…
Also hat er um seine schulden gescammt… nicht nur bei Bronx sondern such noch paar anderen wie ich jetzt gehört hatte.
Das Radar juckt mich 0,00% ich sagte einfach ich zahle ab und gut ist, sowie ich es jeden anderen auch Abzahle.
-
Auch alle anderen bekommen Ihr Geld wie ich es mit Ihnen besprochen habe

Hauptsache die Schulden erstmal tilgen das man nicht mehr im Radar ist. Um sich dann wieder neues leihen zu können und neues Schneeballsystem aufbauen

*KI kocht wieder
Das weißt du woher?, achso warte du hast 0 Plan, das ich bereits einen großen Teil abgezahlt habe hast du vorher nicht erfragt... sehr schade.
-
Das Problem an der Sache ist ja, als ich damals versucht hatte Maverick zu kontaktieren, war ich auf Discord blockiert.
Sind ja anscheinend nicht die einzigen Schulden die du bezahlen musst, nicht?
Auch alle anderen bekommen Ihr Geld wie ich es mit Ihnen besprochen habe

-
Du vergisst das ich bereit bin
Jedoch einen Teufel tun werde und Schulden zahlen werde ohne das Schulden Item zurück zu bekommen, was mehr als Verständlich sein sollte.Hätte ich machen können, jedoch stehe ich zu meinen Schulden und mache weiter?
Einfach nen MM nehmen, der bekommt Item und das geschuldete Geld und tauscht dann jeweils. Müsst euch nur einig werden und einen finden der sich da bereit erklärt
Das Problem an der Sache ist ja, als ich damals versucht hatte Maverick zu kontaktieren, war ich auf Discord blockiert.
-
Du vergisst das ich bereit bin
Jedoch einen Teufel tun werde und Schulden zahlen werde ohne das Schulden Item zurück zu bekommen, was mehr als Verständlich sein sollte.Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Hätte ich machen können, jedoch stehe ich zu meinen Schulden und mache weiter?
-
Zitat Jingeltonne: „So macht ma das doch heutzutage, man scammt mit Main Acc rein und macht sich dann 2acc“
Habe ich so nie gesagt, abgesehen davon wollte ich es abbezahlen, auf DC hat man mir nicht geantwortet weil man mich geblocked hat. Jetzt sind erstmal andere ausgaben dran gewesen, gescammt habe ich nie und werde ich nie
Ich weiß ein zu großen Stolz zu haben wie bei dir ist schon sehr hart ^^PS: Habe auch bereits das Com Radar angeschrieben wegen abbezahlen.
Jegliche weitere Behauptung das ich scamme sehe ich dann als Rufmord an
-
-
-
Redo #GiG
1unwxchtigerWird es dann Griefergames ist Geil?
-
-
-
ich wunder mich nicht er war schon immer ein komischer

Ey!
-
-
Ich habe euch mehrfach mitgeteilt das ich euch das Geld von mir aus auch mit mehr Geld zurück zahle, daran hattet Ihr kein Interesse, also mag das als Scamm sehen, wo kein Geld da kein Pay

Das krass
Naja, habe den Jungs sogar mitgeteilt das es innerhalb der nächsten 7 tage sein wird, am ende ist es mir nun auch egal, für mich ist dass hier einfach nur ein Lächerlicher Beitrag

Ach btw. heute BDT auf der 1.8 Preis:20k 5 Drops , also ran da! Sind wenigstens 100k Jungs!