Ich habe euch mehrfach mitgeteilt das ich euch das Geld von mir aus auch mit mehr Geld zurück zahle, daran hattet Ihr kein Interesse, also mag das als Scamm sehen, wo kein Geld da kein Pay ![]()
Beiträge von Jingeltin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi! Mein Name ist Jingeltin

-
-
Der Nutzer Jingeltin verbreitet wiederholt falsche Behauptungen über mich (Rufschädigung) und nutzt seine Mute Rechte nicht neutral, sondern gezielt gegen einzelne Personen. Dadurch wird eine normale Kommunikation verhindert und das Spielerlebnis beeinträchtigt.
Ich bitte darum, dieses Verhalten zu prüfen und diesen Beitrag nicht zu belächeln ich weiss jingeltin hat freunde und Mbox aber nehmt dies dennoch ernst.
Ich wünsche dir für nächstes Jahr nur das BESTE
Hoffe du rutscht nicht zu weit ^^. -
Es sollte kein Angriff auf dich sein, jedoch sollte man überdenken ob das aktuelle system auch bei euch Intern so sinn macht, eine Person kauft sich Votes und kommt drauf, und es ist nunmal der 2. Vorfall in sehr sehr kurzer Zeit ^^
Man hat für ein Voting eine 72h Sperre.
Und die Kandidaten die für eine Abstimmung entschieden werden sind auch nur INTERN bekannt. Aber such gerne weiter nach Fehlern, scheinst es ja besser zu wissen.

Okay, ich verstehe du nimmst es sehr sehr Persönlich alles gut, kannst du ja nichts für.
-
Du brauchst dich da nun gar nicht angegriffen fühlen, du hast super schnell reagiert und mehr brauchst du nicht zu tun. 🙂↕️
Es nervt einfach - seit 5 Jahren bietet man einen Mehrwert für die Community und versucht zu helfen und wird immer mit dem selben Mist konfrontiert. ( Tatsächlich sind die Anforderungen über die Jahre auch angestiegen - was dem Hate absolut nicht legiteam ist, aber einige wissen es ja besser
)Am meisten stört es mich, dass es immer diese Leute sind die einfach nur für ihre Spielsucht spielen & sich täglich in irgendwelchen Slots blinkende Blöcke anschauen.
Investiert lieber eure Zeit in Hilfe suchen oder whatever aber fuckt doch nicht unnötig ab.
Es sollte kein Angriff auf dich sein, jedoch sollte man überdenken ob das aktuelle system auch bei euch Intern so sinn macht, eine Person kauft sich Votes und kommt drauf, und es ist nunmal der 2. Vorfall in sehr sehr kurzer Zeit ^^
Du brauchst dich da nun gar nicht angegriffen fühlen, du hast super schnell reagiert und mehr brauchst du nicht zu tun. 🙂↕️
Am meisten stört es mich, dass es immer diese Leute sind die einfach nur für ihre Spielsucht spielen & sich täglich in irgendwelchen Slots blinkende Blöcke anschauen.
Wenn es dich beruhigt, spiele ich nicht für die Spielsucht
-
Am Ende ist es kein direkter Scamm, jedoch eine richtige Hunde aktion, mal wieder von einem TMM, da fragt man sich doch langsam aber sicher kann man dieser Liste wirklich noch vertrauen?
-
Passiert wie oft? Ja, fühle, ist ein herber Rückschlag und eine Ohrfeige für alle TMMs, aber sollte nicht das Vertrauen grundsätzlich ins System erschüttern.
Meine Meinung
Wie viele T-MM könnten den überhaupt solche Trades durchführen? Man soll ja nur Trades machen die man entschädigen kann und damit werden sicher sehr viele rausfallen.
glatt 90%
Zudem ist es hier ja nichtmal nen Server Fehler, sondern so hart es klingt dummheit von Spielern :/ -
Es wahr mit einem Plotflag scamm vonPeter__465
Also wenn man p flag set use 54 frei gibt also Kisten, kann man euch auchn icht mehr helfen :/
-
Gibt es nen Clip davon?
-
Die Forumsverlosung hat gewonnen.......... zNight649
Glückwunsch!
Meld dich gerne bei mir auf Griefergames
-
Mensch Lumania2020 wie kannst du nur Spaß haben mit deinem Buddy @Natur88 ??
Also echt... -
-
🎰 DropGame_CBE – Grand Opening! 🎉
📅 Eröffnung: Donnerstag, 18:00 Uhr
📍 Ort: /p h DropGame_CBE auf CBE
Mach dich bereit für Action, Spannung und satte Gewinne! 💸
Dich erwarten drei aufregende Games, die dein Glück auf die Probe stellen. 🔥🔥 Die Spiele im Überblick:
🎯 1️⃣ Droppergame
Triff das richtige Feld und multipliziere deinen Einsatz – bis zu x8 möglich!
🚀 2️⃣ Raketen-Slot
Wenn die Slot richtig „startet“, winkt dir der Mega-Gewinn:
➡️ Bis zu 80.000.000 $ möglich!🎲 3️⃣ Double or Nothing
Doppeln oder verlieren – wag das Risiko und teste dein Glück! 😈
💰 Gewinnspiel zur Eröffnung – 3x 3.333.333 $ Raketen-Slot-Runden!
🎯 1x Ingame-Gewinn
Sei der Erste in der Bot-Kammer bei der Eröffnung –
➡️ Gewinne eine 3.333.333 $ Raketen-Slot-Runde!💬 1x auf Discord
Nimm an der Eröffnungsaktion auf Discord teil und
➡️ sichere dir ebenfalls eine 3.333.333 $ Runde!🧩 1x im Forum
Markiere 4 Freunde im Forum-Beitrag zur Eröffnung und
➡️ gewinne auch dort eine 3.333.333 $ Runde!💀 FarmSino_CB1 – Event-Special!
📍 Ort: /p h FarmSino_CB1
🖥️ Server: CB1Nur für kurze Zeit:
➡️ Zock dich durch und erhalte mit jeder Runde die Chance auf ein höllisches Skelletei! 🦴🔥
Spiel, riskier und gewinne!
Wir freuen uns auf euch! -
Ernst gemeinte Frage.
Ich habe gerade etwas gelesen, aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich muss der Thematik einmal kurz nachgehen.
Interessante Frage, wie schauts bei dir aus?
-
-
Omg fast so geil wie Maximal Gewinn auf Indischer Währung zu Gewinnen!
IDR ist out, ARS ist besser

-
🔥 Crazytime_CBE ist zurück! 🔥
📅 Wiedereröffnung am 19.09.2025 um 17:00 Uhr
Nach einer kurzen Pause sind wir endlich wieder da – besser, übersichtlicher und spannender als je zuvor! 💎💰
Das ultimative Botgame mit vielen Spielmodi und Gewinnen von bis zu 75.000.000$ startet neu durch! 🚀🎮 Die Bonusgames:
1️⃣ Plinko – Gewinne bis zu 5.000.000$!
2️⃣ Double Coinflip – Zwei grüne Beacons = bis zu 5.000.000$ 🪙
3️⃣ Chicken Game (Standard) – Höchster Gewinn zählt: bis zu 15.000.000$ 🐔
4️⃣ Chicken Game (5M Round) – Neue Variante! Gewinne bis zu 50.000.000$ 🐓💸
5️⃣ 6er Hit – Bis zu 6 Lampen á 1.000.000$ 🔥
6️⃣ Diamonds (Standard) – 5 gleiche = bis zu 15.000.000$ 💎
7️⃣ Diamonds (5Mio Round) – 5 gleiche = bis zu 75.000.000$ 💎🎰 So kommst du ins Bonusgame:
Mit 100k über die 3er Slot!
Mit 500k über die Coinflip Slot!
Oder kaufe dir die Standart Varianten mit 1M
🆕 Neue Features ab der Wiedereröffnung:
✨ Übersichtlicherer Bot – einfachere Bedienung & klarere Infos
🔄 All Rounds – noch mehr Action & Spannung bei jedem Spin
🐓 Chicken Game 5M Round – bis zu 50.000.000$ Gewinnchance🎉 Wiedereröffnungs-Gewinnspiel
1 x 5M All Round "lite" Spin hier im Forum → Markiere 4 Freunde!
1 x 5M All Round "lite" Spin zusätzlich auf unserem Discord! 🚀
1 x 5M All Round "lite" Spin für die erste Person in der Botkammer! 🚀
🚀 Crazytime_CBE startet neu durch – mit mehr Features, mehr Übersicht und noch größeren Gewinnen!
👉 Markiert euch den 19.09. um 17:00 Uhr im Kalender und seid dabei! 💵🎰 -
-