Wichtiger Beitrag…
Besser dich @Da_dony
Danke das die Community durch diesen sinnvollen Beitrag zurecht gewarnt wird…?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wichtiger Beitrag…
Besser dich @Da_dony
Danke das die Community durch diesen sinnvollen Beitrag zurecht gewarnt wird…?!
Finde ich einen guten Gedanken.
Nur das mit den Multi Millionen Scamms nicht.
Warum sollen Traudes unter superreichen besser geschützt werden wie die von ärmeren.
Wer um viele Millionen tradet muss sich dem Risiko genau so bewusst sein wie alle anderen.
Find auch nicht gut das diese Scamms oft entschädigt werden von Team.
Da sollten für alle die gleichen Regeln gelten.
Entschädigt alle oder keinen.
bullshit. Jemand der ein sehr erfülltes Leben führt hat kein bedarf in nem Comuterspiel die anderen Spieler maximal abzufucken.
Verarsch mich nicht, sonst werd ich noch wirklich sauer.
Vielleicht fuckt er lieber Leute im blockspiel ab und nicht im RL.
Wäre doch besser wie andersrum…
Wisst gar nicht das dieser Benny sich ohne Bilder ausdrücken kann…
Wenigstens einer der versteht, dass ich 24/7 am Trollen bin
aimbotlarry du bist und bleibst einfach ein kleines armes Kind was Mitleid verdient
Oder einfach ein normales Kind was hier minecraft zockt und sich im Forum mal mehr mal weniger sinnvoll beteiligt…
Abge übertreibt da auch etwas.
Wenn die sich mal einen rausgespielt haben dann immer drauf.
Lasst dem Jungen doch seine Perks.
Von mir aus halt mute und startkick weg aber warum alle??
Wenn Jungfrauen über bitches diskutieren… herrlich
Stehen die mind. 10 "Bitches" immer im Kreis um dich herum und lachen dich aus? Armes Kind, du tust mir richtig leid, weil das die einzige Aufmerksamkeit ist, die sie dir geben. 😂
Gibt Menschen die bezahlen viel für sowas… kein ingame Cash…
tpo rechte ? dann könnt den streamer gleich admin rechte geben xD
Was denn los bei dir?
Willst du keinen premium content?
außerdem sind doch die streamer mit rang ausgewählt von Team und man kann denen schon trauen.
Und Admin rechte ist schon etwas übertrieben dann könnten die sich die streamboss spawner doch einfach Cheaten und müssten sich die nicht schenken lassen.
ja das mag sein aber dennoch nicht alle werden entlohnt ,die meissten machen dieses als hobby und das sollte man stehts im hinterkopf haben.
also geduld ist eine tugend und bei der derzeitigen situation einfach mal relaxen ,tief durchatmen das hilft
Grundsätzlich ja aber ist halt sehr gut wenn man gerade 5x Break und Fly anhat und dann die Server nicht funktionieren und diese Booster hast du schließlich ggf. mit Echtgeld gekauft und erstattet wird ja auch nichts
Schreib dem Shop und schildere dennen das du die gekauft und grade gezündet hast und vielleicht ist man da kulant.
Hast doch logs und kaufbelege dann...
Naja Menschen die bezahlt werden den Server stabil zu halten
und sie werden bezahlt von uns durch unsere Einkäufe
Ich hab nichts gekauft deshalb kann ich hier dann wohl nicht mit meckern.
Danke, dass ich meine Meinung kund tun durfte😘
Kein ding...?!
Vielleicht einfach mal ignorieren was irgendwer sagt.
Was juckt es die Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt...
Immer die heulerei weil jemand gesagt hat einer scammt.
Warum machen Kinder das wohl? Weil es so gut klappt vielleicht?
In welcher Welt bewegst Du Dich, dass Du Beacons für 1 - 1,5k traden willst? Der Preis für Beacons liegt seit Monaten sehr stabil bei 2,5 - 2,7k, und selber damals, 2019, als die Wirtschaft noch ganz anders ausgesehen hat, lag der Preis bei mindestens 1,2k.
Und das Team hat mehrfach betont, dass es keine Adminshops geben wird. Da kann ich Dir also direkt sagen, der Vorschlag wird abgelehnt ertden.
Deine Aussage ist aber auch nicht ganz richtig… beacons waren 2019 teilweise bei deutlich unter 500$.
Dann gab es den adminshop zum ankaufen. Erst für Beacon dann auch für Holz…
Witherskelett spawner wurden entfernt im nether…
Also es gab schon Sachen die gemacht wurden um den beaconpreis zu steuern.
Alles anzeigenWarum muss Streamerrang eine Motivation sein um zu streamen?
Manni_TV_ seine Motivation is die Community! Er redet ab und an während des Streams mit einem im DC oder TS, geht auf seinen Chat ein. Redet was er sich in seinem Köpfchen ausmalt und is manchmal im Rage Modus.
Das is genau das was ihm ausmacht.
Er ist wie er ist und so gibt er sich auch im Stream. Deswegen sehen wir ihn gerne zu.
Also sollte sich das mal er/sie/eskxfft zu Herzen nehmen.
Geier Content aufhören und einfach er selbst sein. Rufmord, Perkmissbrauch, jailen etc. Vielleicht klappt es dann mit dem Rang wenn er erkannt hat, wenn er streamt und zeigt wie er ist und er nur noch 1/10 der Zuschauer hat
Hier sollten mal manche nachdenken wie GG groß geworden ist, hauptsächlich mit Videos von abge und mundpropaganda auf schulhöfen...
Was soll den Siekifft in der Schule erzählen?
Würde heute wieder gebannt, muss 12k Obsidian hunderte Stunden abbauen.
Auf dem Server sind viele junge Menschen und die sind auch mal frech, vielleicht sagen sie mal was was man nicht sagen darf... Aber so what...
Man kann die alle bannen und ins jail stecken aber irgendwann heulen dann die renter rum weil ihnen nichts geboten wird.
Hier werden teilweise Spieler gebannt wegen Kleinigkeiten die jahrelang hier zocken...
Halte ich nicht für richtig, die kids haben ihre Berechtigung auf den Server. Sie machen vieleicht Dinge anders wie ein 30jähruger aber das ist nunmal der Lauf der Zeit.
Ich finde man sollte da mal nach Möglichkeiten suchen wie man die fördern kann.
Und 12k Blöcke im jail abbauen ist einfach nur traurig von GG. Auch wenn die meme lustig sind...
Mit streamboss?
Kommt auf meine Motivation drauf an!!!
Diese "Petition" dürfte sich damit erledigt haben!
Zitat von Bantor:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3497953#post3497953
Naja erstmal wer ist denn ein gutes Aushängeschild für GG?
Was muss man da leisten??
Laintime war doch zum beispiel lange jahre eins wenn ich da recht informiert bin...
Vielleicht auch ein GG problem mit überregulierung.
Auf dem Server spielen Kinder aber die Streamer sollten schon im besten Fall um die 30 sein.
Mir ist völlig egal ob der einen Rang bekommt oder nicht.
Ich finde nur diesen content den einige mit Rang bringen eher schädlich für GG aber das muss bantor und Co wohl selbst entscheiden.
Ich finde definitiv nein da sie zwar in nem eipex scammer suchen video scammfrei war allerdings in nem abge scammer suchen video gescammt hatt und viele auch meinen das siekxxft EGH betreibt und ich finde ein scammer und wahrscheinlich auch EGH händler sollte keinen streamer rang haben auch wenn die sachen oben zu siekxxft sich eigentlich ganz gut angehört haben bleibt es Trotzdem bei einem Nein Liebe Grüße Lina34260
Sind nicht einige yt mit die größten egh?
Dann wäre es doch nur sinnvoll ihm den Rang zu geben damit er es, falls er es tut, endlich regelkonforme abbilden kann…
Also wenn nicht siekifft wer sollte denn dann streamerrang bekommen?
Der ist doch mehr legit wie viele die den Rang haben.
Jo, werde ich beim nächsten Beitrag anders handhaben. Werde es da dann einfach closen!
Das Thema war allerdings auch ausdiskutiert, jedoch kann ich eure Argumentation nachvollziehen.
Hätte mehr geholfen, wenn ihr dies direkt unter meinem Beitrag gemacht hätte, hatte diesen noch ca. 3h nach der Ankündigung offen
War das grade am Schreiben und konnte es dann nicht absenden da in dem Moment der Beitrag nicht mehr zu finden war. Aber dein Zitat hatte ich noch.
Wurde eine Lösung gefunden und ich bin auch der Meinung du kannst das Thema gerne umbenennen aber doch nicht löschen…
Das Thema löschen ist auch nicht gut. Den wenn später mal ähnliche Fälle oder gleiche auftreten, können User im Forum suchen ob es schon Lösungen dazu gibt und müssen nicht erst wieder ein neues Thema auf machen mit dem selben Problem/Situation
Es war eine Warnung über einen Spieler im Prinzip nichts wildes es wurde eine Abmachung nicht eingehalten, diskutiert und am Ende haben sich beide geeinigt.
Der eine zahlt eine Entschädigung dafür wird u.a der Beitrag gelöscht.
Wenn das nun so geht könnte nachher jeder scammer dem Ersteller eine Entschädigung zahlen sich einigen und die Warnung verschwindet.
Man könnte also munter allen Müll machen und dann Zahlt man halt die aus die eine Warnung schreiben…
Das kann nicht richtig sein.
Und auch so sollte man in solchen forumbereichen nicht einfach Themen löschen.
Der Ersteller hat eigene Möglichkeiten die er nutzen kann.
meiner Meinung nach kommt es auf den Fall drauf an.
In meinem Fall wurde eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel Ist, gefunden. Durch die Löschung des Beitrags wurde es mir ermöglicht 100k im Forum zu verlosen...
Dementsprechend finde ich haben alle Seiten nur Vorteile.
Wurde eine Lösung gefunden und ich bin auch der Meinung du kannst das Thema gerne umbenennen aber doch nicht löschen…
Wo fängt man dann an und wo hört man auf.
Da geben sich User Mühe diskutiert ob es ok ist oder nicht, es wird Zeit investiert die Beiträge zu schreiben und dann kann man das doch nicht einfach alles weglöschen.
Du kannst ja deine Beiträge in dem Thema löschen aber doch nicht die von anderen,
Der Beitrag hatte um die 7 Seiten, ist nicht schade drum das er weg ist. Trotzdem mal eine Frage, wenn ich einen Beitrag erstelle an dem sich eventuell viele beteiligen darf ich den dann einfach löschen lassen vom Support??
sehr ungewöhnlich für ein Forum…
Beiträge werden nur gelöscht, wenn die kein Mehrwert bieten in bestimmten Bereichen, gegen regeln verstoßen oder nicht zum Thema passen bze. nicht hilfreich sind. Das übermässige nutzen der Meldefunktion kann übrigens auch bestraft werden
Wenn du als Themenersteller der Meinung bist das Thema ist erledigt, dann einfach über die Meldefunktion (Dreieck) mit #close oder bitte schließen zum Schließen melden. Das markieren von Teamler dazu ist auch nicht die gute Art
Danke du hast es echt verstanden um was es geht…