Beiträge von Drachenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Verstehe das Problem nicht ganz.
Nehmen wir mal an es wird alles weggebrannt. Qwww, siekifft… ingame wie im Forum.
Und dann?
Dann geht das Gejammer los. GG ist so langweilig…
Also es gibt schon einige Grenzen aber manche sollten auch mal froh sein das hier so unterschiedliche Individuen aufeinander treffen.
Man braucht sie alle. Den Clown, den Troll, die Helfer, den Farmer…
Oft sind es nicht die „normalen“ die für etwas Abwechslung sorgen.
-
-
-
-
Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1
Kannst z.b. über Daten einfach doppelte Einträge rausfiltern.
-
-
Ich glaube von Reife könnt ihr alle 3 nicht reden.
Also tut mir leid.Euch hier , wie kleine Kinder , öffentlich im Forum zu beefen...
Das ist mehr lächerlich als alles andere.
Vielleicht solltet ihr das ganze hier mal von einem Supporter schließen lassen.
Das hat nämlich schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun was hier angesprochen wurde.
Ist doch besser sich hier in einem Forum zu beefen und dann ganz entspannt das RL zu genießen wie andersrum…
-
Also ich muss da einfach mal was sagen, was mich schon damals extremst genervt hat als ich noch in Alpha war und teilweise immernoch nervt
Egal was ein Alpha Member gemacht hat, egal wie wenig es mit dem Clan zutun hat, wurde es immer auf den Clan zurückgeführt und als Chance ergriffen um gegen den Clan zu schießen. Sowas ist einfach nur unnötig und unreif wie sonst was.
Ist das bei anderen Clans nicht das selbe?
Und je größer und bekannter man ist umso mehr steht man in der Öffentlichkeit
-
Jetzt geht es los hier…
-
Bei adminmail finde ich es ok das es dauern kann.
Aber oben steht doch es geht um
Da wird es meistens um Dinge bezüglich Käufen… gehen.
Hier sollte schon ein gewisser Kundenservice vorhanden sein.
Und selbst wenn ein Thema zeitaufwendig oder nicht direkt zu beantworten ist kann man das dem Kunden mitteilen und Bescheid geben das dass Anliegen in Prüfung ist und man aber für die Rückmeldung noch mehr Zeit benötigt.
-
2. Ihr denkt ihr wisst alles besser, Wie kann es dann sein das sich keiner von euch beim Radar beworben hat?
Jedes mal kamen irgendwelche Spieler die meinten sie wissen mehr als wir und wüssten besser
wie sie in dieser und jener Situation gehandelt hätten.
‐------------------------------------------------------------------
Ja das ScammerRadar ist ein Community Projekt. Nur kann ein Projekt nur so gut laufen wenn es auch die nötige Unterstützung hat. Nicht 50% hassen uns die andern 50% nicht. So wird man nur hin und her gerissen.
So ist das aber.
Beim scammerradar genauso wie bei Grieferwert.
Solche Projekte haben eben nicht nur Vorteile.
Und es gab schon immer in der Community unterschiedliche Meinungen darüber ob nun scammer scamen Scam ist.
Die unterschiedlichen Meinungen gibt es nun auch intern im Scammerradar und auch im Beitrag.
Nicht jedes Community Projekt was aus gut gemeinten Gründen entstanden ist und in das viel Arbeit geflossen ist ist auch wirklich für alle hilfreich.
Ich glaube das weder grieferwert noch das scammerradar wirklich helfen.
Teilweise tragen die auch zur Spaltung der Community bei.
-
Kein Wlethunger mehr
Ein paar Milliarden auf dem Konto zusätzlich würden auch nicht schaden…
Manoli_ was würdest du dir wünschen?
Glaube er wünscht sich nicht im Radar zu landen.
-
-
Zur Aussortierung von Leuten die das Spiel zu ernst nehmen und ihre Freundschaft mit anderen wegen eines Scams kündigen wie dir in diesem Fall, lohnen sich solche Scams schon. Hätte dein Gs auch griefen können, als ich dir meine Karte aufbauen sollte, in den Kisten waren Items drin, habe aber nix gemacht
aber jo.Erstens, kenn ich dich höchsten vom schreiben über ein Block Spiel und Discord. Also von "Freundschaft" kann man jetzt nicht direkt ausgehen, auch eine Frage der Definition. Zweitens möchte ich auch mit Leuten die anderen den Spaß an etwas verderben liebend gern nichts zu tun haben. Und ja du hättest mich damals scammen können, um Erde und Diamanten vlt, den Rest bewahre ich stets in meiner EC auf
aber jo.Einen ingame den Spaß verdorben dafür vielen hier im Forum Spaß bereitet.
-
Mit doppelten werden sie wohl auch nicht belohnt.
Scammer sollten also belohnt werden? ... Nehmt diesem Spieler den Regenschirm weg ...

der Vorschlag ist doch so wie er gestellt ist nicht umsetzbar und man könnte ihn einfach umgehen.
Also spielt es doch kaum eine Rolle ob die nun das doppelte oder die Hälfte zahlen sollen. Ob man bestraft oder gönnt..,
-
Ich würde eher sagen als Chance zur Resozialisierung sollten die nur die Hälfte zahlen.
So lernen die das man zahlen muss und dafür was bekommt und können dann Stück für Stück an den normalen GG Alltag herangeführt werden…
Und die Hälfte wäre auch besser wie nichts…
Ich würde sagen du hörst auf in jedem Beitrag zu trollen
Scammer werden sicher nicht mit halben Preisen belohntMit doppelten werden sie wohl auch nicht belohnt.
-
Ich würde eher sagen als Chance zur Resozialisierung sollten die nur die Hälfte zahlen.
So lernen die das man zahlen muss und dafür was bekommt und können dann Stück für Stück an den normalen GG Alltag herangeführt werden…
Und die Hälfte wäre auch besser wie nichts…