Ihr seit im falschen Bereich ihr müsst bei Wahrnung über Spieler melden wenn es öffentlich sein soll oder hier wenn es ans Team soll.
Vermute das wird hier einfach geschlossen
Grundsätzlich würde ich vorschlagen geht euch einfach aus dem weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr seit im falschen Bereich ihr müsst bei Wahrnung über Spieler melden wenn es öffentlich sein soll oder hier wenn es ans Team soll.
Vermute das wird hier einfach geschlossen
Grundsätzlich würde ich vorschlagen geht euch einfach aus dem weg
Was laberst du?
Warum sollte ich Angst bekommen?
Ist halt nur unnötig der Beitrag eigentlich, aber wenn du meinst, dass das was bringt, dann viel Erfolg
es bringt ja offensichtlich was xD... Naja, ist eh schon lustig genug, dass ich mich von einem 15 jährigen Kind nerven lasse ... Von mir aus kann das hier auch gelöscht werden. Jetzt weiß ich zumindest, mit was für einem Menschen ichs hier zutun hab. Zum Glück hab ich keinen Shop und will auch nichts erwirtschaften, denn eigentlich wollte ich auf CB21 einfach nur eine offen zugängliche Kunstgalerie machen. Aber das ist dir egal, ich weiß. In deinem Alter dreht man halt manchmal am Rad nh?
Ich denke du solltest dein Vorhaben durchziehen. Lass dich nicht ärgern.
Und so Sachen am besten ignorieren. Dauert paar Tage dann kennt man dich auf dem cb und dann gehen Kicks und so auch eigentlich nicht mehr durch falls sie ungerechtfertigt sind.
Wenn du nichts gemacht hast lass dir nicht den spaß verderben.
nein es wurden nur schon 3 eskalierte Beiträge in den letzten Tagen geschlossen
Ja schon krass da gibt es Beweise das z.n. Das Radar rufmordet, erpresst und scammt und dann kommen die Radar Zäpfchen und eskalieren absichtlich um das ganze zu vertuschen.
So kann man ja jeden Beitrag zerstören damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt…
In der Begründung steht dann man soll sich beim Radar melden obwohl Beweise vorliegen das die Spieler die sich beschweren über das Verhalten einfach aus dem call kicken.
Ich hoffe das das nicht Schule macht auf gg…
Schau doch besser im Handelsbereich paar Beiträge durch kommst du schnell wieder rein.
Kann man nun jeden Beitrag schließen lassen indem man anfängt zu streiten?
Auch eine Möglichkeit dafür zu sorgen das die falschen davon kommen mit ihrer Masche…
Was hast du im Leben erreicht?
Suchst Mitleid von deinen Freunden im Blockspiel, den einzigen Rücken den du bei deinen Problemen in den letzten 20 Jahren bekommen hast war von deinen Clankameraden.
Rede nicht, hängst auf der Couch mit nem Bierbauch und träumst vor dich hin wie dein Leben gelaufen wäre wenn du anstatt zu reden Dinge einfach mal erledigt hättest 🤙👏
lassen wir dumme aufleben
Kannst du mal deine persönlichen Differenzen hinten anstellen und aufhören hier mit ot zu glänzen?
Die Taktik der Radar Zäpfchen ist echt nicht mehr angebracht um von dem Verhalten vom Radar abzulenken.
Alles anzeigenKleine Zusammenfassung von meinerseits.
Dragonball hat ja bei qww degg gespielt 5,7 mio runden ( richtig ? )
Qww hat einen Faker ausvershehen bezahlt ( richtig ? )
Dragenball hat sich gescammt gefühlt machte eine Beitrag ( richtig ? )
So jetzt hat sich rausgestellt dragenball ist nicht sein eigener Faker ( passiert ja tatsächlich oft ) qwww hatte kein Geld mehr und siekxfft ist eingesprungen und hat bezahlt ? ( richtig ? )
Also nur mal so ob ich da jetzt alles richtig verstanden hab.?
Richtig mal ein sinnvoller Beitrag
Ja kann geändert werden sofern das scammerradar den Spieler wieder entfernt. Öffentlich hier im Forum einen wiederuf startet.
Denn solange dies nicht der Fall ist bleibt der scamm und die Erpressung über das Mittel der Entschädigung um von der Liste zu kommen ja bestehen.
Das einzige Mittel, das ich hier sehe, ist das Mittel der versuchten Erpressung von dir am Scammerradar. Aber ich geh erstmal meinen Tee trinken.
Ich habe noch einen Tipp für dich: Da du ja immer die gleiche unbelegte Leier bringst, würde sich eine Tonaufnahme in der Form eines Mantras anbieten. Vielleicht hilft das?
Warum soll ich denn was anderes schreiben wenn die Tatsachen sind wie sie sind.
Ich muss ja nichts erfinden.
Ist doch eher traurig das du es nicht verstehst obwohl die Tatsachen doch eindeutig und belegt sind.
Trink mal deinen Tee und dann kommst du wahrscheinlich zu Erkenntnis das du hier eindeutig die falsche Seite unterstützt.
wahrscheinlich auf Grund persönlicher Angelegenheiten.
Wirklich nicht mehr lustig wie hier faire Spieler vom scammerradar angegangen werden.
Ist doch alles aufgeführt.
Und wenn du weißt wie sich rufmord anfüllt müsstest du doch das Verhalten vom scammerradar umso mehr verurteilen.
Heißt, der Vorwurf ist auf Rufmord reduziert, wie ja auch SieKxfft hier bestätigt:
Ich bestätige, dass es purer Rufmord an QWWW ist!
Schön, dass wir so langsam konstruktiv vorwärts kommen =)
Insofern kann ja der Titel dieses Beitrages geändert werden.
Ja kann geändert werden sofern das scammerradar den Spieler wieder entfernt. Öffentlich hier im Forum einen wiederruf startet.
Denn solange dies nicht der Fall ist bleibt der scamm und die Erpressung über das Mittel der Entschädigung um von der Liste zu kommen ja bestehen.
Also angenommen es stimmt was ImaSnowman behauptet hat, finde ich es wirklich nicht gut dass sich viele darüber lustig machen.
Find ich auch nicht gut man sollte bei solchen Themen viel ernster sein…
Ich bestätige, dass es purer Rufmord an QWWW ist!
Also kein Scamm vom ScammerRadar an dir? Ich möchte doch nur meinen Tee trinken ...
Aber du verteidigst natürlich solch übele Machenschaften…
Machenschaften wie Rufmord und dergleichen hatte ich persönlich nur aus der QWW- und SieKxfft-Ecke selbst erfahren und mehr als deutlich verurteilt.
Ansonsten habe ich Fragen gestellt in diesem Beitrag und bisher keine detaillierten Antworten bekommen, wer, wann, was genau und wie.
Ist doch alles aufgeführt.
Und wenn du weißt wie sich rufmord anfüllt müsstest du doch das Verhalten vom scammerradar umso mehr verurteilen.
digga der beitrag ist nichtmal von mir ich kenne Drachenfarm nichtmal glaube ich
Aha. Heißt das dann, das ScammerRadar hat dich nicht gescammt? Dann wäre dieser Punkt ja schonmal vom Tisch und ich kann wieder beruhigt meine Rentnersachen machen.
Klar scammen die und erpressen.
Erst rufmorden sie und stellen fairere Spieler zu unrecht auf die Liste obwohl bereits alles geklärt ist und jeder sein Geld hat.
Dann fordern sie um von der Liste zu kommen Entschädigungszalungen.
Das ist eindeutiger scamm von dem Verein.
Wirft ein ganz übles Licht auf das Radar.
Aber du verteidigst natürlich solch übele Machenschaften…
Was hat den verbvllert damit zu tun? Ich hab mich vor meinem Quit von der Liste nehmen lassen
Dann ändere bitte deine Signatur!
ScammerRadarTeam hier hat er den Scam zugegeben oder zumindest nicht abgestritten.
Den Quit hat er zugegeben in dem zitat
SaVi0604 bitte closen
Würde glaub ich eher Sinn machen wenn sie es in Scamm mit Beweisen verschiebt sonst muss man da noch einen neuen Beitrag erstellen
Bin ich da auch schon drauf??
ja jeder ausser ich
Nice
SaVi0604 bitte closen
Wieso?
SieKxfft hat den angeblichen Scam vom Scammerradar noch nicht bewiesen und es liegen auch noch keine Beweise für nen Scam vor. 😉
Ist doch bewiesen sowohl der rufmord wie auch der scamm über das Mittel der Entschädigung…
Was los bei dir trollst du etwa?
Soviel wie ihr scheinbar in den letzten Tagen gegessen habt bekommt ihr bald diabetes oder so
Das hat das Halloween-Event schon besorgt, mach dir keine Gedanken =)
Hab gehört, QWW hat mal wieder Permabann bekommen? Was ist denn da passiert?
Dazu kam mir noch folgender Gedanke: Wenn QWW perma gebannt ist und DragonBallZ auch, müssen dann Schulden noch bezahlt werden?
Hä die wurden doch schon längst gezahlt
Kommt das case Opening eigentlich ins scammer radar?
ja mit dir
Bin ich da auch schon drauf??