😂😂😂
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen
Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Gab schon andere die erst gelacht haben und dann im Radar gelandet sind…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
😂😂😂
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen
Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Gab schon andere die erst gelacht haben und dann im Radar gelandet sind…
Komm du bist auch etwas sad, oder?
Wieso sollte ich? 😅
Ich hatte geschrieben abwarten wofür sich entschieden wird
Ich war auch ganz unparteiisch
Wie die Buddys nun mimimi machen 🤣
Komm du bist auch etwas sad, oder?
digga will mein geld back
Ich Helfe dir Bro hab Beitrag gemacht
Beweise siehe hier:
Bitte den Beitrag komplett und genau lesen.
Also eine DK bewegen, von truhe in truhe, mit einem trichter - 23 minuten
wenn man mit doppeltrichter arbeitet also ca 11 minuten
und das für farmen wo es auf lager ankommt .
Um das zu kompensieren müste man 1 tick 64 teile (1Stack) transpotieren oder mehr
Oder sich wie früher einfach nachts afk stellen und gretha glücklich machen
mach nen Beitrag in Warnungen vor Spielern mit entsprechenden eindeutigen Beweisen =)
Du kleine hackeR! Ich werd hier gleich fuchsteufelswild wenn ich nicht meine 13m bekomem!!!
Also is es nun Offiziel ?
Qwwww ist ein Scammer
Nur weil das scammerradar das sagt? Die sind jetzt auch nicht die hellsten.
Wer leute ins scammerradar packen will gern per dc melden stepsisTim#0395 preise vhb
Bekommst du mich da rein??
Zumindest sollte man den Beitrag Ersteller direkt mit reinpacken
Ist doch einfach zu klären !DragonballZ9126 kann es doch eben bestätigen wenn er es die nächsten 12h nicht macht ist er sicher die Kohle am verprassen mit egirls und umbenannten Zucker…
Ist er nicht gebannt im forum? Er hat die beweise geliefert, jemand anderes muss das gegenteil beweisen
Wer Beweise von einem im Forum gebannten Spieler fordert kann doch sicher auch wenn er selbst gebannt ist eben bestätigen…
Ist doch einfach zu klären !DragonballZ9126 kann es doch eben bestätigen wenn er es die nächsten 12h nicht macht ist er sicher die Kohle am verprassen mit egirls und umbenannten Zucker…
Ist das SR hier letzte Thema, oder das QW gescammt hat?
Sorry, ich muss es halt erwähnen bevor es wieder verschlissen wird :-D
Etwas OT ist hier bestimmt erlaubt.
Was will man auch machen?
ka popkorn habe ich nicht mehr so viel
Bald Weihnachten das Ding hier geht weiter. Vielleicht in anderen Beiträgen mit anderen Main Charakteren… wünschndir lieber Popcorn Maschine.
immer noch alles beim abstreiten und gegen echte beweise sich wehren ? 😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Was will man auch machen?
Bin ich die einzige die sich fragt, warum Dragonball weiterhin beim besten Ingamefreund seines Scammers Degg spielt?
Das macht einfach keinen Sinn für mich!
das ist oft so das die Kids sich gegenseitig Hops nehmen.
Schon wenn so eine n Beitrag erstellt wird freu ich mich weil oft sowohl der der ihn erstellt hat wie die die beschuldigt sind im selben Boot sitzen alle in andere Richtungen paddeln und gemeinsam dann untergehen.
Außerdem immer bester trash Talk…
jaja der faker =D machst du dir jetzt nen neuen acc oder nennst du einen deiner alten um? frage für nen freund der schreibt darüber ein Aufsatz
Mal eine andere Frage. Du hast dir ja die Mühe gemacht ganze Plots durch zu gehen und hast ja was entdeckt warum hast du den kein Screenshot gemacht 🤔
Ich hoffe mal weil es nicht jeder für nötig hält jeden Müll zu Screenshoten.
Ich will gar nicht wissen was da an datenmüll bei einigen hier rumliegt.
Reicht das denn nicht??
Das hat aber wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun das Geld was er da erhalten hat stand ihn zu genau wie das Geld was er noch bekomm sollte von qw
Glaubst du echt? 😂
Ist ja gebannt jetzt kann er das Geld doch gar nicht bekommen
Ich meine damit er hat 13mio bekommen aber ihc weiß nicht ob es um diese Uhrzeit war weil an den tagen viel passiert ist.
Die 13 Mio habe ich bekommen weil ich 13 Mio bei dir gesetzt und du den Bug-Bounty... Und habe ja gewonnen sonst hätte ich ihn ja nicht gehabt dann habe ich von dir mein Einsatz 13 Mio bekommen und den Bug-Bounty
Reicht das denn nicht??