veröffentliche das System bitte nicht xD
Beiträge von W3V
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, dieses Thema ist schon sehr alt, aber ich antworte trotzdem mal

Wenn der Trichter, in den items kommen, voll ist, geht die redstone fackel aus, und es können (jetzt 12) items aus dem trichter in den nächsten gehen. Dann geht die fackel wieder an und der trichter ist blockiert.
Das hauptproblem bei GrieferGames ist, dass wenn der Trichter voll ist, und die Fackel aus geht, und in diesem Moment redstone aus geht, die ganze Anlage nicht mehr funktioniert.
So eine Anlage ist also selbst mit Wasser (auch wenn es nicht laggen würde) nicht möglich.
LG W3V
-
-
-
Das habe ich eigentlich auch so gemeint
super idee -
Hey
Wenn man sich ein neues Plot kauft, bekommt man nur das Plot, und wenn man dieses wieder resettet, hat man 10k für nichts ausgegeben.
Das grösste Problem: Man kann ab 4 Plots nicht mehr /p setowner geben -> Das ist vor allem bei merges ein Problem:
Man kann kein Merge, grösser als 4 als normaler User jemand anderem geben.
Idee:
Man kauft sich Plot-Slots!
Diese sollen dann auch, so wie Plots 10k kosten!
Wenn ich mir 6 Plot-Slots kaufe, dann kann ich 10 GSe haben! (Man hat 4 Plots gratis)
Das würde alles viel erleichteren und man könnte endlich Merges übertragen!
Wenn man sich dann 100 Plot Slots kauft, kann man diese grundstücke auch wieder löschen-Man kann einfach ein neues Plot claimen!
von Kain:
Man könnte es ja auch begrenzen das man die 4 plots auf jeden cb frei hat und die gekauften nur auf dem cb wo diese gekauft wurden ,damit nicht 1 spieler sich auf jeden cb 100 gs´e claimed.
-
nein, da ingame der nick nicht erscheint
-
Hey
Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit auf dem GrieferGames-Netzwerk und finde, dass endlich das Clan-Plugin zurückgebracht werden soll! Mit den Rechten, einen Clan zu erstellen wird sogar im Shop geworben. Dazu sehe ich das Problem mit dem Plugin nicht, da dieses auch auf Skyblock gut läuft und keine Probleme bereitet (denke ich).
Ans Team: Bitte gebt ein Releasdatum bekannt!
-
Biduul (ich lol)
-
-
Ich finde es unschön, dass bei der Glocke oben rechts bei mir immer eine Zahl steht. Diese Zahl stammt dann nicht von richtigen Themen sondern von Forumspielen. Ich fände es schön, wenn man selbst einstellen könnte, von welchen Themen man Benachrichtigungen bekommen will!
-
Das werden sie doch sowieso xD
Das Baltop würde für mehr Konkurrenz sorgen, was die Wirtschaft mal ein bisschen beleben würde

Und wenn die reichen Spieler nicht wollen, dass sie auf der Baltop angezeigt werden, sollen sie ihr Geld auf Altaccounts lagern. Ich sehe außerdem keinen schlagenden Grund warum man nicht auf den top 10 vertreten sein wollen würde. Gibt es da einen?
Dass man das money von anderen nachgucken kann würde außerdem dazu führen, dass man erkennt ob jemand wirklich das Geld hat, das er vorgibt zu besitzen. Würde für ein bisschen mehr Ehrlichkeit sorgen.
Den ersten Punkt mit der Wirtschaft finde ich echt gut!
Dazu ist mir eingefallen, dass bei /baltop nicht das Geld auf der Bank angezeigt wird.
Somit kann man, wenn man nicht will, dass sein Geld gezeigt wird, es einfach auf die Bank einzahlen!
-
Die erste Idee finde ich gut, da man da selbst bestimmen kann, ob andere das Guthaben sehen, oder nicht.
Bei der 2. Idee wäre das aber kritisch, da das dann ja nicht die reichsten Spieler wären, wenn sie entscheiden können, ob sie dort angezeigt werden können oder nicht.
-
du musst /createholo 1 (Nachricht) machen
Ich nehme an, dass deine Nachricht 'l' war. Also hat wahrscheinlich die '1' vor der Nachricht gefehlt
^.^
-
Hey!
Ich würde wirklich sehr gerne das Geld gewinnen!
Ich brauche das Geld für mein öffentliches super Farmplot ^.^
Dazu brauche ich noch Spawneggs!
Das Geld wäre wirklich ein toller 'Boost' in die richtige Richtung!
Ingame-Name: xXMissetXx
-
Btw. Ist der Befehl dazu /d falling_block material=chest
Ich weiss nicht genau wieso, aber man wird dann unsichtbar

-
werden Tiere auch vom Stoplag gelöscht, wenn sie in einem nicht geladenen Chunk sind ?
-
ja schon... das habe ich auch gemacht aber es spawnen WIRKLICH seeehr wenige mobs...
ich hiffe einfach, dass das bald geändert wird

-
man könnte es ja auch so machen: je höher das insel level ist, desto höher wird die spawnrate von mobs auf der eigenen insel.
die maximale spawnrate wird dann z.B bei dem insel level 5'000 oder so erreicht.
Wenn das wegen dem Lag nicht geht könnte man es auch so machen, dass wenn mehr als 50 mobs auf der insel sind, dass dann alle mobs, die KEINE HAUSTIERMARKE haben gelöscht werden!
-
das schlimmste ist es, wenn man seit mehreren wochen auf einen zombie-villager wartet.... es ist einfach nur unmöglich einen zu bekommen... wenn man dann endlich einen hat kommt abge und macht diesen stoplag oder so xD