Er hat mir den account gekauft und hatte dadurch die Daten
Warum hat er dir den acc gekauft XD warum net selber?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mir den account gekauft und hatte dadurch die Daten
Warum hat er dir den acc gekauft XD warum net selber?
Ich habe es dir schon oft erklärkt, cookiieezz hat dich mit seinem Account gescammt, ich hatte nie rechte auf seinen account jedoch er hatte rechte auf meinen account und hat das dann von meinem account geschrieben. Ich habe dir auch angeboten zu versuchen das item zurückzuholen btw mein Main cb ist cb1
Selbst schuld wenn du anderen Leuten Rechte auf deinen acc gibst
Den muss man kennen ja
Du kriegst von mir nachher 10k auf cb22, Crazy Arbeit Respekt
Ja aber der Typ soll mal dc gucken
Der Spieler ist auch ein Meme Scammt um solche Beträge, versucht jedes Mal MM Gse zu griefen und wenn er gejailt wird / gestartkickt schreibt er wenn /nein dann 20k pay * und heult immer rum wenn der gekickt wird
2.3k der scammt eif Geld was man durch 23x Voten bekommt
Alles anzeigenHallo
Cool, dass ihr euch noch an mich erinnert. Das ist fast 3 Jahre her wir zuletzt kommunizierten
Bin ich euch so tief im Gedächtnis schon verankert haha
Viele Grüße
Malmortis
alles gut hab nur nach da_dony gesucht.
du bist unwichtig
Malmortis digga er sagt du bist unwichtig wtf, lässt du das dir den gefallen …
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
Die Comunity is halt egal solang die Leute weiter reinpayen ne ^^ wär ja auch nen riesen Aufwand den typen zu bannen und den gescammten ihr Zeug back zu geben. Abge
GrieferGames hat ja genügend Spieler also ist es egal wenn Spieler die gescammt worden sind, Quitten werden