Wenn das Team rechtzeitig handelt kann jeder sein stuff zrk kriegen xD
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn das Team rechtzeitig handelt kann jeder sein stuff zrk kriegen xD
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
Digga was ein Typ sehr enttäuschend hoffe das ein Supporter den cleart oder dass die Items den gescammten Spieler bekommen
EmreOzora Unterxtrich JonasHammerHD EinfachMxra Dekinor Ersatzmann 10d9_ utzs
Abge statement? Evtl.
Da stand ja die Prefixe werden nie wieder kommen, viele OG Spieler die seit damals den Prefix besitzen haben drauf vertraut dass die nie wieder kommen und was sollen die jetzt wohl denken… lächerlich
Alles anzeigenOkay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Gescammter betrag: ca 10 mio
Die items wie glück zombie egg hab ich selber mit meinem Accout gekauft für 15 mio
Sehr viele items wurden von meinem accout also Mixrayz gekauft deswegen war das ganze gar nicht mal so lukrativ
Genau so wie die Klinge hab ich auch selber wieder gekauft für 15 mio das kann das Team auch nachschauen oder ich kann auch bilder posten das ich die sachen gekauft habe
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Es werden keine weiteren scamms kommen
Shit happens
6 Jahre Ruf weggeschmissen für erebeutete 10m stark
Alles anzeigenMixrayz hat doch schon vor Jahren gescammt. Ich kenne ihn als Scammer.
Wtf bro ich hab noch nie gescammt und werd auch ned scammen
Hier mein Statement: ich hab nen buddy also X_Beniboy_X und er scammt, er hat mich gefragt ob ich ihm das umbenenne was ich auch dummerweise gemacht habe.Wenn einige das als scamm zählen finde ich das berechtigt aber ich werde nie einen scammen um irgend welche summen.
Wenn ich dadurch meine 6 Jahre GG Ruf weggeschmissen hab bin ich selber schuld aber das 1Akaza hier sagt das ich damals leute gescammt hab find ich dreist weil ich noch nie einem Typen was weggescammt habe!
Ich hoffe ich hab die Situation etwas erklärt und ihr könnt was damit anfangen, fals ihr weiterhin der meinung seit das ich scamme ist das okay aber ihr kennt jetzt meine Version
Was ich getan hat tut mir leid und wird auch nicht mehr vorkommen!!
deswegen gibst du Ihm Trust aufs GS, deswegen bewegt er sich die ganze Zeit net wenn du dich bewegst Stimmt ist klar
Servus ich wurde so nicht gescammt, ich hab legidlich den Clip gesehen vom Stream und wenn bisher keiner nen Beitrag gegen Ihn gemacht hat, hab ich mich beschlossen ich mach gegen den ein Beitrag
KOPAL1 Imleqs EinfachMxra AslanBestermann EmreOzora SheldonBurger Suppano 1trade Sikro46
Alles anzeigenVielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche ❤️
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner zu je 250k 1.8 Money:
Herzlichen Glückwunsch zu dem 1.000 Follower Special Spawner:@!TagWolf3320
Die Gewinne können gerne morgen abgeholt werden.
Liebe GrüßeRisQ
vielen Dank ![]()
Nochmals Glückwunsch dazu
alle liegen falsch, Packeis kommt
Find ich auch. Ich renn doch nicht wie ein blöder hunderten von Büschen hinterher.
Mein Gott es gibt soviele coole Blöcke in der Farmwelt. Warum nicht mal ein Grasblock Holz oder sowas in der Art.
Nein immer das was selten ist und müsam zu farmen und im Endeffekt weis man noch nichtmal ob man es überhaupt bekommt....Ich sag nur 50k Myzel....und nix
Rede
Naja ich würde es keine spawner Verlosung nennen eher Gewinne ein Spawner mit „etwas Glück“ (kauf Tickets)
Alda xLayZx das geht doch so nicht!!!