Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja aber der Typ soll mal dc gucken
-
-
Der Spieler ist auch ein Meme Scammt um solche Beträge, versucht jedes Mal MM Gse zu griefen und wenn er gejailt wird / gestartkickt schreibt er wenn /nein dann 20k pay * und heult immer rum wenn der gekickt wird
-
-
2.3k der scammt eif Geld was man durch 23x Voten bekommt
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Cool, dass ihr euch noch an mich erinnert. Das ist fast 3 Jahre her wir zuletzt kommunizierten 
Bin ich euch so tief im Gedächtnis schon verankert haha
Viele Grüße
Malmortis
alles gut hab nur nach da_dony gesucht.
du bist unwichtigMalmortis digga er sagt du bist unwichtig wtf, lässt du das dir den gefallen …
-
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
Die Comunity is halt egal solang die Leute weiter reinpayen ne ^^ wär ja auch nen riesen Aufwand den typen zu bannen und den gescammten ihr Zeug back zu geben. Abge
GrieferGames hat ja genügend Spieler also ist es egal wenn Spieler die gescammt worden sind, Quitten werden
-
Wenn das Team rechtzeitig handelt kann jeder sein stuff zrk kriegen xD
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
-
Digga was ein Typ sehr enttäuschend hoffe das ein Supporter den cleart oder dass die Items den gescammten Spieler bekommen
EmreOzora Unterxtrich JonasHammerHD EinfachMxra Dekinor Ersatzmann 10d9_ utzs
-
-
Abge statement? Evtl.
Da stand ja die Prefixe werden nie wieder kommen, viele OG Spieler die seit damals den Prefix besitzen haben drauf vertraut dass die nie wieder kommen und was sollen die jetzt wohl denken… lächerlich
-
-
Alles anzeigen
Okay ja was soll ich noch sagen
Hier kommt die Aufklärung:Beniboy ist wirklich mein 2t Acct
Gescammter betrag: ca 10 mio
Die items wie glück zombie egg hab ich selber mit meinem Accout gekauft für 15 mio
Sehr viele items wurden von meinem accout also Mixrayz gekauft deswegen war das ganze gar nicht mal so lukrativ
Genau so wie die Klinge hab ich auch selber wieder gekauft für 15 mio das kann das Team auch nachschauen oder ich kann auch bilder posten das ich die sachen gekauft habe
Tja was soll ich sagen ist passiert und meine Bestrafung ist gekommen,Jetzt gammle ich im scammerradar für 6 Monate
Es werden keine weiteren scamms kommen
Shit happens6 Jahre Ruf weggeschmissen für erebeutete 10m stark
-
-