Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Retrix_HD macht auch nur diese Scheiße mit fake Items
-
Ich (1Satorumikami) habe auch ein fake item reingestellt ein fake supreme item und mir wars nicht bewusst das es fake war ich habe es einfach nur reingestellt und gedacht geil gewinn meines lebens und danach rausgefunden das es fake war es wurde weder verkauft noch hat jemand schaden dadurch erlitten, falls ich dennoch irgendein anderes item reingestellt habe was sich als fake offenbart kann der spieler sich bei mir melden und ich erstatte es aber meines wissents nach sollten sonst keine fake items von mir drin gelandet seins und aufkeinen fall auch nur ein einziges mit absicht ich entschuldige mich dennoch für dsa fake item und hoffe das ich nichts ins scammer radar komme wegen son item was "nicht verkauft" wurde will ich nicht mein ruf flöten sehen das community radar nimmt mich nicht auf hab das schon soweit im discord besprochen möchte mich hier dennoch äußern weil es ja noch das scammerradar gibt udn ich da auch nicht drin landen möchte wegen son quatsch

du erstellst oder findest einfach so nen supreme item was net glitzert und da kein sign oder sowas drauf ist und wusstest net das es fake ist?
-
Hab das mit OrtmeloneHD geklärt und hab das Geld zurück erstattet bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-