Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
nach über einem halben jahr 124 spielstunden hat spricht schon für einen neuen spieler dies sentspricht 20h pro monat
Bin nicht neu habe durch andere Server auch CB erfahrung nur weil ich früher auf GG nicht aktiv war heißt es nicht das ich keine Ahnung habe.
Ihr nutzt einfach euren Rang und Ruf aus um machen zu können was ihr wollt, zudem gibt ihr euch selbst einfach recht, was überhaut keinen sinn macht, da man in dem Video die Fakten sieht.
Habe kein Rufmord betrieben noch nutze ich einen Bot, denn dafür gibt es keine Beweise, ist dann auch Rufmord.In dem Video war zusehen wie viel sein Kontostand war aber hast du auch gesehen wie viel er in der Bank hatte?
-
das ist ein versuchter scamm das video heißt scammversuch.
jetzt noch screens wie er beleidigt und sagt das Hannemambel069 sein 2.acc
das ist Beweis genug plus Video
er wollte um Geld spielen, das er nicht besitztExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man merkt bist ein „neuer Spieler“ es gibt sowas dass nennt sich Bank, und ich hab selbst auf mein Konto nie Geld, heißt es jz dass ich 0$ hab wenn alles auf der Bank ist?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es geht um gesammt und net was Grade Bar ist 😅
Ich weiß. Aber trotzdem hab ich doch keine 800mio

was denkst du laut deiner Aussage was du hast als Vermögen ich würde sagen 50m, ka auf cloud bin da nie
-
Also 550mio hatte ich vor paar Wochen noch bar aufm Konto xd
Yoghurt bei dir 450?
Reich also 750
-
-