Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, er hätte das Item nicht einfach so droppen dürfen. Sowas ist halt auch ein bekannter Scamtrick, mit dem sich Scammer gerne mal als ehrlich tarnen wollen. Man sieht in dem Video auch recht gut, wie das Ei hochhüft, also von jemand unsichtbarem aufgenommen wird.
Es wäre halt schön gewesen, wenn Du per Mysterymod oder Labymod eine dauerhafte Anzeige gehabt hättest, welche Spieler in der Nähe sind. Das wäre sehr hilfreich gewesen.
Wie macht man das am mit labymod?
-
Statement! Railtix
Imleqs hat er hier nur das GS vk oder den ganzen Bot? vl gehört der ja garnimma ihm BotShop GS Verkauf CB 22
also auf dem Botshop gs ist er getrusted nur er wenn er es ja verkauft hat dann warum hat er noch trust und macht werbung im stream für den Botshop?
-
-
Hallo GrieferGames Spieler
Ich wurde heute um traurige 50k gescammt, ich hoffe der Spieler verdient seine gerechte Strafe
Viel Spaß beim zugucken, Lasst gerne ein Like da beim Video

Der Spieler theyluvtobi hat sich umbenannt zu ak7obi
Mfg STD_qVolt
ScammerRadarTeam EinfachMxra EinfachMonti Imleqs mranonymgamer EmreOzora ReFoLiX_GHG
-
-
-
-
Hey ich habe vor ca 3 Tagen Community Kisten geöffnet und das Schwert gezogen.
Mir wurden bisher so gesagt es kostet 5-7mio aber auch 15-20mio und auch mehr aber weiß es evtl einer mehr ??
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
LG STD_qVolt
-
Lustiger Beitrag
-
-
-
Wo ich auch on kame hat Schlomina im chat geschrieben "STD_qVolt Statement?", ich habe nix gecheckt was passiert ist, dann habe ich den chat weiter aktiv gelesen und gesehen dass die über uns schreiben bzw dass SeaSkullHunter über den RV Clan schreibt dass viele banned sind durch egh, gekaufte SpawnGSe durch egh finanziert und dass deren einmaligen in ebay angeboten wurde.
Viele Leute haben es geglaubt und der Ruf wurde dadurch dramastisch geschadet echt uncool und dass ist kein Spaß wenn man deren ruf komplett schadet #StrafeAnSeaSkullHunter
Schlomina vielleicht nen Statement von dir warum du da mitmachst??
-
-
-
CB22 laggt unnormal
-
@!SilverCafe10638 ne ahnung was es wert ist?
-
@!SilverCafe10638 krasses Item oder?
-
@!SilverCafe10638 Crazy