Wurde jz wieder erneuert xd
Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Im Grunde ist die Rechnung auch vorne und hinten nicht stimmig und zudem bei der aktuellen Faktenlage überflüssig.
Letztendlich wollt ihr ja grundsätzlich nur das Startkapital wieder, welches ihr zur Gründung dazugeben habt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es nie eine Gewinnausschüttung oder Auszahlung aus dem erwirtschafteten Einnahmen. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bot als Minusgeschäft betrieben wurde, halte ich eine Auszahlung des Einsatzes für sehr fair.
Klar, die Lizenz wurde nicht durch 3 geteilt sondern von einer Person übernommen. Und das entgegen einer Absprache. Ist blöd, kann man aber vernachlässigen, da
a) kein Gewinn ausgeschüttet wurde
b) nur der Lizenzinhaber die Ein- und Ausgaben verwaltet hat
c) der Einsatz für die Botlizenz beim Verkauf vollständig wieder reingekommen ist.
Letztendlich wurde der Bot von einer Person betrieben, welche auch die Gewinne eingefahren hat. Und nach dem Verkauf sollten die Geldgeber dann doch ausgezahlt werden.
Und wie soll das funktionieren?
Es wurde 15 Mio vom Verkauf von Plot + Items + Lizenz eingenommen.
Alleine der Bot hat ein Wert von 6 Mio $ ... Die wie bereits geschrieben ja nur von arnesto999 gezahlt wurden. Also kann er diese auch behalten.
Jetzt bleiben 9 Mio übrig und davon soll er jeweils 4 Mio an die Spieler zahlen? Und die Leute, die da mitgearbeitet haben, dass soll arnesto999 auch von eigener Tasche zahlen?
Ob der Bot Plus oder Minus Geschäft gemacht hat, dass kann man nicht wissen. Und selbst die 1,5 Mio z.B von LordLoRic oder 100k von EinfachMxra wurden z.B nicht in der Rechnung aufgenommen, weil diese von Gewinnen gezahlt worden sind.
Ich verstehe die Aussage mit "Gewinn Ausschüttung" nicht, was, wenn der Bot Verlust gemacht hat? Man hat Items zu teuer gekauft, oder der Bot war nicht oft online ...
Also der Bot wahr schon sehr oft on, also sah man recht viel auf cb22 da und man hätte es eif gerechtfertigt aufteilen sollen und nicht der kriegt 7,5mio und der 500k oder so den Bozz und Emre waren ja auch Besitzer...
-
-
-
Alles anzeigen
Also in erster Linie sollte es Arnesto sein, der mit zur Aufklärung beitragen sollte. Grundsätzlich stellst du gute Fragen, hast aber leider eigentlich nichts damit zu tun, das meine ich. Von wem kommen deine Screens, wer schreibt da mit dir im Hintergrund?
Es wäre ein leichtes, wenn Arnesto einfach mal schreibt, dass es sich so zugetragen hat oder nicht, denn er ist der Beschuldigte und wie es die Com sonst auch immer verlangt, fehlt hier die Stellungnahme.
Arnesto ist der, der grundsätzlich alle als rdms und so weiter auf dem CB beschimpft und nun kein Wörtchen dazu sagt, das macht die Sache nur noch schlimmer für ihn.
Das Wort verbieten war bei Martunka, hatte den Namen überflogen... bei dem darf man das aber, also alles gut

Ich verstehe dein Ansatz.
Ich finde deine Frage auch sehr interessant, natürlich sollt ihr erfahren, wer mir Screenshots schickt und alles.
Also die Screenshots werden mit unter anderem von EmreOzora und arnesto999 selber. Via PN im Forum.
Ich weiß nicht, warum Arnesto sich nicht selber zu Wort meldet. Wenn ich es schätzen soll, würde ich sagen, dass er nicht möchte, dass hier sinnlos „gehatet“ und Provoziert wird.
Ich habe niemanden die Aussage verweigert und würde mir das Recht nicht rausnehmen. Ich habe lediglich zu dem Kommentar meine Meinung geäußert.
Ich kann nur wiederholen, es begrüße aller Art von Kommentaren die dabei helfen, diesen Sachverhalt zu klären. Martunka hat leider sinnfreien und provozierende Beiträge geteilt, die absolut nix mit diesem Beitrag zutun haben. Dann konnte diese nicht mal Beweise liefern, einfach nur um zu Trollen. Solche Menschen kann ich leider nicht ernst nehmen und meide ich bei jeder Gelegenheit.
-
So als ich ihn heute gejailt hab als Grund Rufmörder / Perkabuser denkt er es wäre perkabuse was ich gemacht habe und mutet mich weil ich anscheinend Perkabuse gemacht habe???
Arnesto999 perkabused 31.03.2023 - YouTube <--- Youtube Video link
GrieferGames Chat-Log <--- Chatlog
-
Also an sich ist es schon sus genug dass er mitliest und nicht antwortet
Finde ich nicht, bisher haben wir keine offenen Fragen gehabt, ich glaube sollte irgendwas falsch laufen, würde er sich schon zu Wort melden.
Ich würde auch erstmal den Ausgang abwarten und schauen, was da raus kommt. 🤷♂️
Vielleicht macht er es, damit es nicht eskaliert oder vielleicht hat er einen anderen Grund.
Ja aber er kann ja ein Statement dazugeben wie man es immer tut.
-
Du liest glaub die Texte nicht richtig durch.. er hat Köpfe bekommen, ja. Die hat Arnesto dann zurück verlangt und gesagt, dass das Scamm ist wenn STD_qVolt die Köpfe nicht zurück gibt. Sinnlos
ich glaube du liest meine Texte nicht richtig durch.
Ich habe geschrieben, dass mir ein Screenshot geschickt wurde, wo steht, dass STD_qVolt köpfe bekommen hat und es Fine ist. Aber hast du alle Köpfe zurück geben müssen, oder eine bestimmte Anzahl ? Also hast du nix behalten ?
Was meine Frage ist, hast du nix bekommen für deine Arbeit? Also weder Köpfe noch sonst was ?
Zuerst hab ich als Belohnung Köpfe bekommen nach dem Streit musste ich die Köpfe zurückgeben sonst wäre es laut Arnestos Aussage Scam und die Nachricht hat er im Öffentlichen Chat geschrieben.
-
Also hast du nix bekommen ?
Ich habe ein Screenshot bekommen, bei dem du schreibst, dass du einige Köpfe bekommen hast, laut dem Screenshot, war es für dich Fine.
Bitte Klär mich auf.
so wie ich es verstanden habe hat er zuerst köpfe bekommen. diese hat er wieder back gegeben da arnesto ihn sonst als scammer dargestellt hätte.
sehe ich das so richtig std?
Jo, also wenn ich die Köpfe nicht zurück gegeben hätte wäre es laut seiner Aussage scam.
-
Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
Sind die Köpfe noch auf dem aktuellen Bot GS?
das weiß ich nicht, den ich war lange nicht mehr auf dem Bot GS und weiß nicht wem es gerade gehört. Es waren paar Prinzesinnen Köpfe und Paar Alphabete
-
Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Scamm jetzt auch? .-.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3751932#post3751932Also aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte.
-
müsst ich fast mal meine Screensammlung rausrücken
Könntest du die Screensammlung bitte raushauen jeder Beweis zählt

-
FamsEy

-
-
-
STD_qVolt melde das hier: Beschwerden über Spieler dann wird dagegen auch was gemacht, solltest du 2 mal für den gleichen Grund gekickt / gejailt werden, dann nutz das hier:
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13)
4. Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich hab ihn noch nicht gejailt etc..
STD_qVolt melde das hier: Beschwerden über Spieler dann wird dagegen auch was gemacht, solltest du 2 mal für den gleichen Grund gekickt / gejailt werden, dann nutz das hier:
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13)
4. Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Und hab schon das gemacht, damit gemeint das Melden über Beschwerden über Spieler
-
-
giftlippenstift kann man was gegen ihn machen, sieht man ja wie "beliebt" die Person ist und wie er gerne perkabused / rufmordet selbst unter den beitrag rufmordet er mich und verhaltet sich daneben LG
-
arnesto999 startjail kann enzogen werden

am besten auch mute perk / ---> Arnesto999 perkabused - YouTube