EmreOzora 420_Wishmeister_ DeepRoap mit dem Geld kann ich mehr Köpfesets kaufen xd
Beiträge von STD_qVolt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
0001EnderGirlLP bin immer noch der gleiche immer noch der nette wenn man mich nicht nervt oder jegliche art von unterstellungen sagt etc der std behauptet sachen genau so wie der hendriso die nicht so abgelaufen sind da der std auch noch einer person nur das hören schnekt und nicht genau was ab ging und mir dann so an kommt klar rufmorde ich den dann halt
naja euch anderen viel spas noch bei schreiben oder lesen ich bin raus mich interesiert das ganze ding hier nicht meher werde mein team jail sowiso bekommen dann ganz normal abbauen und fertig viel spas noch

was behaupte ich denn, kannst du die Behauptungen veröffentlichen hier im Forum oder unter dem Beitrag?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade wurde ich wieder gerufmordet ..... von arnesto999
-
-
will ja nichts sagen, aber seit wann scammt denn STD_qVolt? Wenn ja, wo Beitrag/Beweise - gern markieren.
arnesto999 wir warten
-
was bist du für ein rndm
der JAIL BUY BUTTON IST KEIN PERK RNDM
informier dich mal besser rndm
STD_qVolt machst ein beitrag ahja wie oft hast du grundlos leute gemutet do scammer
Spoiler anzeigen
-
Hey Leute wurde heute am 29.03.2023 von den Spieler Arnesto999 gerufmordet und gejailt also perkabused als er mich gejailt hat war er schon off weil er wusste das er gekickt wird Grund: Rufmord / Perkabused mehr sieht ihr im Screen / Aufnahme / Idk ob ihr chatlog sieht...
Arnesto999 rufmordet und Perkabused mich - YouTube
chatlog.griefergames.de/chatlo…31-4e98-a6c2-9ce2a6a849e6
Wenn ihr den sieht bitte ich das ihr den kickt als rufmörder
LG STD_qVolt
-
-
-
-
-
haha seine Fake Versteigerungen
-
-
-
JonasHammerHD [Kleiner] EmreOzora [Ämre] DeepRoap [Reich] Viel Glück euch allen
und danke das du sowas veranstaltest 420_Wishmeister_ -
-
Bin mal gespannt, hoffe es läuft gut
JonasHammerHD Conan whiteswanHD Baumeister1998 -
F ScammerRadarTeam wenn man um solche Beträgen gescammt wird tut mir die Personen echt leid also die Scammer
Armselig diese Leute
-
-
Ingame: STD_qVolt