1.: Man sollte Leute auf den ganzen Server also überall ( zum Beuspiel: Lobby, Hardcore, Kreativ, City Build 1,2,3,4,5 usw. ) reporten können.
2.: Dann sollte man in City Build und überall wo man von dort hinswitchen kann die Sachen die man nicht farmen kann Limitiert machen. Also zuerst muss jeder Spieler der eine Barriere, Bedrock, Spawneeggs oder Kopf ( abgesehen von Witherkopf ) hat verkaufen also ans Team und es wird dann vernichtet. Dann werden wieder insgesamt 16 Barrieren, 64 Bedrock, von jeden Spawnegg 4 und von jeden Teammitglied 1 Kopf ( die neuen die dazu kommen bekommen auch ein Kopf) versteigert.
3.: Die Votes sollten aus: 64 Brot, 16 Erfahrungsflaschen, 8 Eisenbarren und 50$ bestehen.
4.: Ich finde es gerade nicht so gut dass alles so billig ist. Deswegen finde ich es cool wenn der Server zu jedem Item eine Preisspanne sagt und dazwischen muss man dann verkaufen ( zum Beispiel: 1 Eisenbarren: 5$-16$ )
5.: Ich finde es gut wenn jeder Spieler eine Bank IP hat und wenn man diese weiß auch wenn der Spieler offline ist Geld draufbuchen kann ( zum Beispiel: /pay bank G1K6 500 ) oder sogar abheben wenn man dass Passwort und die Bank IP weiß ( zum Beispiel: /get money bank G1K6 5342 500 ).
6.: Ich finde es besser wenn man in Kreativ einfach ganz normal Gamemode 1 ist und alle Blöcke und Items hat ( auch Redstonezeug ) und auch normal schnell wie in Gamemode 1 abbaut und nicht so ganz schnell wie gerade.
7.: Ich finde es cool wenn Loren nicht removed werden und man sich auch Chunkloader kaufen kann ( 20000$ ).