wenigstens machens die scammer uns immer einfacher indem sie es zugeben😅
Beiträge von danw90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Phuuu gibt schon einfach immer solche nichts gönner... Zatox851 das du und dein clan scammfrei seit versteht sich doch von selbst.
Denen bringen wir schon noch bei das es ein fehler war sowas zuversuchen😉
-
#up wiedermal die gewohnte Eskalation🤣
-
es gibt den genau gleichen noch nur weiter hinten
-
das ist dann auch ne andere hausnummer. Klar der name ist jetzt nicht die beste wahl aber wen man hier anfängt könnte man jeden der suchtmittel odrr weiss ich was ihm namen hat auch sperren🤔 .
Und hier gehts nur ums scammen der rest ist ein anderes thema
-
was haben deine "75mio" damit zu tun? Du gibst allen trust und jammerst weil was weg ist.. ..
-
wo ist jetzt was passiert?😅 man sieht keine von deinen erwähnten beschuldigungen
-
mal ne frage Krokoabraham dir ist schon bewusst das er zugegeben hat das zeug noch zu schulden oder? und als er beabsichtigte zu quitten ists scamm geworden.... kannst du drehen und wenden wie es willst...
-
Abge echt stark wie schnell reagiert wird!
Würde btw egal ob es geklärt wird oder nicht Anzeige erstatten
wird alles bereits in betracht gezogen =)
-
-
CreatorL04 gerne hoff das beste für dich =) meld dich einfach wieder wen alles hast dann gibts alles wieder back =)
-
Achtung Liebe Leute der liebe CreatorL04 wurde gehackt und hat keinen zugriff mehr auf seinen ingame Acc.
Vermeidet das Handeln mit ihm! -
@Signalgeber don't feed the troll😅
Von dem wirst du nie was schlaues bekommen🙂
-
das am beitrag nichts falsch ist schon so.
Aber ob der ruf jetzt extreme leidet wen die typen das veranstalten denk ich mal nicht. Sind ja langsam bekannt das sie den halnen tag nur schrott labern😅
-
wurde jetzt eigentlich das video mit #list das ganz gg umkrempeln soll schon veröffentlicht?😅 Brauch wieder unterhaltung
-
Ibisobe war mal auf meinen transaktionen...entweder bin ich zu blöd aber seh nicht wo ich die löschen kann xD
-
Phuuu der wirds einfach nie kapieren....hat das auf 20 schon gemacht bis er auf den deckel bekam....den kann man einfach nicht für voll nehmen
-
auch so ne unendliche geschichte😒
Mal sehn wieviel kapitel das noch werden😅
-
Hiess vorher wohl mal fortnitepro#7087
-
uff CreatorL04 du hast ihn ja als scammer betitelt😜
Woll nicht mitbekommen dases ein joke von abge war😅 die nachricht hat jeder verschickt