Hat gestern auf CB 14 noch rumgeprallt das er 16mio erscammt hat 😂 einfach nur erbärmlich
also wer sowas glaubt ist echt absturz.
Dann bin ich gern ein Absturz 😘
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat gestern auf CB 14 noch rumgeprallt das er 16mio erscammt hat 😂 einfach nur erbärmlich
also wer sowas glaubt ist echt absturz.
Dann bin ich gern ein Absturz 😘
Ich würde vor den moneydrops diese nervigen köpfe aus den supreme entfernen 😂 wen man schon Geld investiert will man doch keine piston oder guardianköpfe 😅
Ich kam heut allgemein nachmittags leider nicht drauf
Schade 😮 ja heute war der Wurm drin
Ein Grosses Dank an alle die da waren 😁
Happy Birthday
Viel Dank 😁
alles gute
Vielen Dank 😁
Happy Birthday
Merci 😁
danw90 Happy bday!! ❤
Vielen Dank Zombie_Fuado 😁
Coole Sache, hoffentlich lagt es nicht zu sehr
Hoffe das beste 😅
Da ich am 15.4 meinen 30 Geburtstag feier hab ich ein kleines Abbau Event auf meinem 2.gs Vorbereitet.
Es hat auf dem Gs unteranderem:
-1 Stack Beacons ![]()
-1 Rotweissen Prefix
- 1 Weissen Prefix
- rund 80 Köpfe Geplaced und Episch
- Div Teamköpfe mit Sign
- Div Items aus den Supremekisten (Lv Angel, Ae Dusche)
Gesamt Wert Laut GW ca 500K!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Event startet um punkt 16.00 für alle die kommen wünsche ich Viel spass und hoffe ihr bekommt was ![]()
Das Ganze findet ihr auf CB14 bei Danw_90 2.GS ![]()
Zudem werden für meinen main CB 14 über den Tag gelegt noch 100 Supremekisten geöffnet ![]()
![]()
NotJonas Schnarky Zombie_Fuado WichtigerK LuckerTheNoob Alanablockzzz Duggiblockzzz
markier mich
Wird gemacht 😁
Schade 😊 werd am Mittwoch noch ein event haben 😅 diesmal ein Abbau event. Werd später hier noch im Forum Posten 😊
Fands semi lustig di ganze Sache hier. Ist mühsam wen du sogar gebannt wirst wen du au nen Server willst der gar nichts mit dem event zu tun hat. Immerhin haben so zum Schluss. Wen auch widerwillig dann doch noch einwenig verteilt. Hoffe das man daraus lernt und so grosse openings von Anfang anders ausführt.
Bald beginnt die kleine köpfe Suche 😊
#nicht vergessen 😅
Wird langsam Zeit 😁 Was bisher gebaut wurde ist einfach eine Klasse für sich 😀
Würde im gerne gewinnen da ich knapp ne woche später selbst geburtstag habe 😁😅
Gerne 😊 folgen diesen monat nochmal 2 😅
Da es am Ostersonntag statt findet wird wohl jede wissen umwas es geht 😅
Hab auf meinem Gs ca 60redstonetruhen versteckt in denen sich die neuen deko oster und obst Köpfe befinden.
Es sind Über 40 Köpfe, aber damit es nicht zu einfach wird auch noch ein paar Nieten 😊
Wer teilnehmen will kann auf mein 2gs kommen und warten das auf dem 1gs(nachbar gs) das deny entfernt wird. Und dann viel Glück beim Suchen
Mfg Danw_90 CB14 😁