Nur weil du auf CB14 Gestartkickt wirst weil du Beleidigst machst du ein Forum Beitrag? Zu was? Für einen Begründeten Startkick Grund? Also ich finde es einfach nur noch lächerlich was du abziehst!
Liebe Grüße!! :?
Hauptsache böser CB14 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur weil du auf CB14 Gestartkickt wirst weil du Beleidigst machst du ein Forum Beitrag? Zu was? Für einen Begründeten Startkick Grund? Also ich finde es einfach nur noch lächerlich was du abziehst!
Liebe Grüße!! :?
Hauptsache böser CB14 😅
Ich glaub da kann passieren was noch will. Auf CB 14 bist du bei vielen untendurch und die kaufen dir das hier auch nicht ab.
Viel Spass weiterhin
Ich finds schön si nd mal neue köpfe drin. Und finds auch ne gute idee si je nach Fest oder Jahreszeit anzupassen. Die alten köpfe waren doch recht ausgelutscht.
endlich jemand der meine Meinung teilt! 🤓sehe das genau so👍🏼
Klar endlich mal paar neue zum sammeln 😁 hab ich wieder ne beschäftigung wen ich ne bau blockade hab 😅
Ich finds schön si nd mal neue köpfe drin. Und finds auch ne gute idee si je nach Fest oder Jahreszeit anzupassen. Die alten köpfe waren doch recht ausgelutscht.
Naja chund immer druf ah vo wo de schwizer chund 🤣 alli möged sich jo nid schmöcke 😂
Gid langsam eifach zviel schwizer do 😂
Werd mers projekt siecher mol aluege und wen möglich chli understütze 😁 bi nur gad selber chli verplant mit mim gs 😅
Noch nicht aber werds später versuchen 😊
Phuu die kann ich jetzt aus dem stegreif nicht sagen😅 aber halt die supporter, contents etc
IMG_20200321_162238.jpgHabs auf 14 und dann noch auf 8 getestet
Rechtsklick
Am spawn
Also ein BoosterBooster 😅 mir wers lieber man könnte booster für einen selbst entfernen 😅 Soviel mal Dank Breakbooster was abgebaut obwohl ich nur einen Block entfernen wollte 😅
Milch regelt und entfernt alle deine Effekte! Hilft nur leider nicht vorbeugend...
Ist mir bewusst aber danke 😊 ja ist leider so 😅
dass man eventuell mehr booster bekommen kann. Ich als supreme bekomme alle 2 Wochen 1booster
Also ein BoosterBooster 😅 mir wers lieber man könnte booster für einen selbst entfernen 😅 Soviel mal Dank Breakbooster was abgebaut obwohl ich nur einen Block entfernen wollte 😅
Cb14 war heute bei mir mal so mal so🙄 manchmal einfach wi eine wand wo keine bewegung möglich war. Dann wieder flüssig als ob nichts währe.
Und raus bin ich 😂 wollt genau booster zünden
Find ich Interssant auf cb 14 wars die letzten Wochen so. Seit 4tagen etwa läufts ungewöhnlich flüssig.
und schon bin ich gesperrt xD
Der ganze cb 14 würde es gerne wissen![]()
Er nimmt sich zeit und macht etwas für den cb und ihr hauts einfach weg