Beiträge von Argusbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solche Events liebe ich
Ich werde dabei sein! -
Kleiner Fun Fact: Die Rätsel waren jeweils für eine Stunde eingeplant 😅
Naja nichtsdestotrotz hat es viel Spaß gemacht die Rätsel vorzubereiten und den Leuten beim
verzweifelnlösen der Rätsel zuzusehen ^^Wir freuen uns gerne über Feedback oder anderen Rückmeldungen

Nächstes Jahr 9 schwerere Rätsel?

Das waren jetzt wohl die leichten Rätsel, wa? XD
-
-
-
-
-
Wären sinnvolle Items auf jeden Fall

-
Ich nutze vieles regelmäßig. Mein Lieblingsfeature ist denke ich der Werkzeug-Saver. Damit lässt sich leichter farmen.
-
Dieses Jahr ist bei mir recht viel passiert und geworden, vor allem auf YouTube bezogen:
-Produktionsstart von Shorts
-Start der GrieferNews - Mai
-Cloud Storytrailer - August
-YouTuber Rang erhalten - August
-Start der GrieferClips - September
Und auch im privaten Leben, ein paar Erfolge erzielt. Also für mich ein gelungenes Jahr 2023.
Das Geld werde ich für weiteren Content benutzen^^
In dem Sinne: Guten Rutsch!
-
Vielen Dank für die Erfüllung meines kleinen Wunsches und auch die hübsche Karte von Lasla

-
Würd mir stinken
-
Ich habe es einmal mit einer Diamantaxt versucht und dann nochmal per Hand. Selbes Ergebnis.
-
-
Finde die Idee spitze. Werde mir das auf jeden Fall genüsslich ansehen und den Spaß auch weiterverbreiten 😁
-
Ich kannte den Spieler zwar noch nicht, aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen Leute zu faken. 0001EnderGirlLP wollte er in meinem Namen (+weitere) abziehen (vergebens) und gab sich dann auch als Sie aus. Für mich gehört so etwas gebannt.
-
Niemand:
Der Typ vom Rummel: Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne
-
-
-
SerdarKase das ist ja das komische. Das Geld hat er wieder zurückgepayed. Deshalb verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich.