Solche Events liebe ich
Ich werde dabei sein!
Beiträge von Argusbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kleiner Fun Fact: Die Rätsel waren jeweils für eine Stunde eingeplant 😅
Naja nichtsdestotrotz hat es viel Spaß gemacht die Rätsel vorzubereiten und den Leuten beim
verzweifelnlösen der Rätsel zuzusehen ^^Wir freuen uns gerne über Feedback oder anderen Rückmeldungen

Nächstes Jahr 9 schwerere Rätsel?

Das waren jetzt wohl die leichten Rätsel, wa? XD
-
-
-
-
-
Wären sinnvolle Items auf jeden Fall

-
Ich nutze vieles regelmäßig. Mein Lieblingsfeature ist denke ich der Werkzeug-Saver. Damit lässt sich leichter farmen.
-
Dieses Jahr ist bei mir recht viel passiert und geworden, vor allem auf YouTube bezogen:
-Produktionsstart von Shorts
-Start der GrieferNews - Mai
-Cloud Storytrailer - August
-YouTuber Rang erhalten - August
-Start der GrieferClips - September
Und auch im privaten Leben, ein paar Erfolge erzielt. Also für mich ein gelungenes Jahr 2023.
Das Geld werde ich für weiteren Content benutzen^^
In dem Sinne: Guten Rutsch!
-
Vielen Dank für die Erfüllung meines kleinen Wunsches und auch die hübsche Karte von Lasla

-
Würd mir stinken
-
Ich habe es einmal mit einer Diamantaxt versucht und dann nochmal per Hand. Selbes Ergebnis.
-
-
Finde die Idee spitze. Werde mir das auf jeden Fall genüsslich ansehen und den Spaß auch weiterverbreiten 😁
-
Ich kannte den Spieler zwar noch nicht, aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen Leute zu faken. 0001EnderGirlLP wollte er in meinem Namen (+weitere) abziehen (vergebens) und gab sich dann auch als Sie aus. Für mich gehört so etwas gebannt.
-
Niemand:
Der Typ vom Rummel: Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne
-
-
-
SerdarKase das ist ja das komische. Das Geld hat er wieder zurückgepayed. Deshalb verstehe ich den Sinn dahinter nicht wirklich.
-
Sehr geehrte Griefer,
Ich möchte euch vor einem komischen Scammtrick bzw. Rufmordtrick warnen? Ich verstehe selber nicht was man bewirken möchte.
Der Spieler trapshctz und affemitsahne schrieben mich an das ich sie gescammt habe. Nachdem ich nachgefragt habe von wem sie gescammt worden seien meinten beide von einem gewissen adeyemi, der meinte ich sei sein Mainaccount. Der Spieler adeyemi hat mich später auch per msg kontaktiert das er in meinem Name ca. 215K gescammt hätte.
Daraufhin habe ich affemitsahne 20K, ein Degg und Premium geschenkt damit er nicht quittet, da ich ihn schon als scammfreien Spieler kenne. Anders sieht es mit dem Spieler trapshctz aus. Ihn kannte ich nicht und habe ihn zum ersten mal nun gesehen. Er meinte erst zu mir das der Scammer den Griefer-Rang hat obwohl dies gar nicht stimmt. adeyemi hat nur den Spieler-Rang was ich erstmal nicht so komisch fand, denn er hätte noch einen zweiten Account haben können. affemitsahne hat mir dann den richtigen Namen des Scammers gennant und währenddessen war ich mit trapshctz im Talk auf dem Teamspeak. Als ich und affemitsahne ihn 50K+ schenkten damit er nicht quittet zahlte er das Geld immer an affemitsahne zurück damit ich es nicht mitbekommen.
Ich habe ihn daraufhin gefragt warum er das Geld zurückgibt und er war dabei sehr ruhig und schüchtern und suchte nach einer Ausrede. Dabei dachte ich das er vllt. gar keine Lust mehr hat auf GrieferGames zu spielen und wir beließen es dabei ihn davon zu überzeugen das er nicht quittet.
Während ich mit ihm im Talk war machte er mich auch auf coolhappynick36 aufmerksam und meinte das "er" auch ziemlich reich ist. Ich meinte dann das ich sie kenne und nach ca. 1-2 Stunden später kommt der Spieler trapshctz mit dem ich im Talk war wieder an, aber nicht zu mir sondern coolhappynick36. Er meinte dann das sie adeyemi sei der ja ich sein sollte zuvor.
Ich verstehe nicht ob es die selbe Person ist die nur trollen wollte bzw. rufmorden möchte, weil mein Geld wollte er anscheinend nicht und hat sich immer rausgeredet das er das Geld gar nicht an affemitsahne zurückgepayed habe. Was seine Mission ist weiß ich nicht. Ich wollte euch nur warnen falls er es wieder versuchen sollte.
Ich wünsche euch noch einen flauschigen guten Tag
-DerTeddybaer 🐻