1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. GrafSwiss

Beiträge von GrafSwiss

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 16:22
    Zitat von Ruepel77
    Zitat von GrafSwiss

Warn Bereich ? Oh man ey ihr seid aber auch die besten und schlausten naja das vill nicht aber ja :)

Ich frage gerne hier nochmals.

Habt ihr irgendwas in der Hand gegen mich ? Falls ja, hier einfügen bitte falls nicht. Dann kritisiert bisschen spezifischer und ned ich labere einfach mal was :) den das ist momentan euer system.

Hier hat noch NIEMAND behauptet, dass DU scammen oder sonst was machen würdest. DU beschwerst dich über deinen Ruf, den DU Dir selber kaputt gemacht hast durch den Beitritt in einen Clan, der einen Scammer als Leader hat. Du spielst gerne mit Scammern und somit haste deinen Stempel. Ich hoffe DAS war nun deutlich genug erklärt.

ehhm dir ist schon bewusst das seine aussgage mich betrifft.

Also sehe ich nicht ein wieso ich mich nicht verteidigen soll?

Und wer gibt dir das Recht hier mich abgestempelt zu haben ?

Kann es sein das ihr bissl mit euren aussage übertreibt ?

Mann darf auch mal zugeben wen man was nicht so richtig gemacht hat.

Wenn nicht dann seid ihr die GrieferGamesGötter :) Unverbesserlich und Allmächtig

Hahahaha

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 16:12
    Zitat von Ruepel77
    Zitat von GrafSwiss

Deine unwahren aussagen bringen mich immer wieder zum lachen :) hast du eine Clown gefrühstückt oder wie 🤣

Wieso denn unwahr? Teile davon unterstreiche ich ja auch, habs nur anders geschrieben.

Anmerkung: Wenn man einfach so sagt, es wäre etwas unwahr, könnte das hier auf GG als "Rufmord" ausgelegt werden. Nicht dass du nachher auch noch im Warn-Bereich stehst ;)

Warn Bereich ? Oh man ey ihr seid aber auch die besten und schlausten naja das vill nicht aber ja :)

Ich frage gerne hier nochmals.

Habt ihr irgendwas in der Hand gegen mich ? Falls ja, hier einfügen bitte falls nicht. Dann kritisiert bisschen spezifischer und ned ich labere einfach mal was :) den das ist momentan euer system.

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 16:02
    Zitat von CobbleShop

Schlimmer als im Kindergarten hier.

Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.

Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.

Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.

Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.

Es ist eben ein Wandel der Zeit.

Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.

Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.

Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".

#my2cents.

Alles anzeigen

Deine unwahren aussagen bringen mich immer wieder zum lachen :) hast du eine Clown gefrühstückt oder wie 🤣

• Okan76 Rufmordet

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 13:16
    Zitat von Trader
    Zitat von GrafSwiss

Sry die beweise sind klar habe ein Zitat eingefügt wo er dies sagt. Für mich ist das rufschädigend und unterste schublade !

Da geb ich dir recht ! Dennoch hätte er dies gewollt, hätte er dies anders schreiben müssen. Das ist nicht seine meinung sondern seine aussage!

Eine meinung ist für mich; ICH FINDE das der og clan so und so ist und nicht der og clan scammt und macht egh :)

Müsst ihr selbst wissen, man kann so spieler im clan haben, man kann auch als clan andere meinungen was z.b. egh etc ist haben und wie man als clan damit umgeht.

Muss ja nicht jeder Clan die gleichen Moralvorstellungen vertreten.

Man ist eine Gruppe und kann für sich definieren wie man Dinge handhaben möchte.

Ich würde mir da auch keinen Druck von außen machen lassen.

Was aber aus meiner Sicht dann nicht so klug ist, ist gegen kleine Provokationen direkt vorzugehen. Die muss man eventuell auch mal akzeptieren oder tolerieren.

Wenn man da so eine welle macht, landet das ganze zeug wieder und wieder auf dem tisch.

Aber nochmal, ihr müsst es selbst wissen wie ihr das regelt.

Alles anzeigen

Wieso kann der 9mal kluge den nicht so schreiben wie du es tust ?

Eine provokation ist für mich eine eigene meinung über mich zu haben das ich scammen würde. Dies was er schrib ist für mich Rufmord.

• Okan76 Rufmordet

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 13:07
    Zitat von yyyeah
    Zitat von Trader

Also wenn man bei der Mitgliederwahl wissentlich den ein oder anderen Spieler der im Clan ist akzeptiert hat obwohl man die Vorgeschichten kennt, darf man sich nicht wundern wenn mal Kritik kommt.

Ob man dann da immer so eine große Sache draus machen muss, müsst ihr bei OG selbst wissen. Man könnte auch einfach hinnehmen das manche Zweifel an ein paar membern haben.

Oder man macht es so wie hier, einen eigen Beitrag sodass alle fehlverhalten nochmal schön wieder auf den Tisch kommen....

Ist doch jedem selbst überlassen wie die Meinung zu bestimmten Dingen, Personen, Clans etc. ist.

+

GrafSwiss Vielleicht solltest du dich jeweils über die Vorgeschichten der Clans bzw. deren Mitglieder und deren Ansichten informieren, bevor du beitrittst und blind den Kopf für die hinhälst. War beim letzten Clan ja auch schon so...

Alles anzeigen

Das stimmt ja auch aber hier geht es mal um mich persöhnlich. Den mit solcher aussagen schiesst man auch gegen mich. Oder hast du irgendwo mal gehört ich hätte gescammt oder 1Waschbeere oder yhuu ? Glaube nicht oder.

• Okan76 Rufmordet

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 13:01

Sry die beweise sind klar habe ein Zitat eingefügt wo er dies sagt. Für mich ist das rufschädigend und unterste schublade !

Zitat von Trader

Also wenn man bei der Mitgliederwahl wissentlich den ein oder anderen Spieler der im Clan ist akzeptiert hat obwohl man die Vorgeschichten kennt, darf man sich nicht wundern wenn mal Kritik kommt.

Ob man dann da immer so eine große Sache draus machen muss, müsst ihr bei OG selbst wissen. Man könnte auch einfach hinnehmen das manche Zweifel an ein paar membern haben.

Oder man macht es so wie hier, einen eigen Beitrag sodass alle fehlverhalten nochmal schön wieder auf den Tisch kommen....

Ist doch jedem selbst überlassen wie die Meinung zu bestimmten Dingen, Personen, Clans etc. ist.

Da geb ich dir recht ! Dennoch hätte er dies gewollt, hätte er dies anders schreiben müssen. Das ist nicht seine meinung sondern seine aussage!

Eine meinung ist für mich; ICH FINDE das der og clan so und so ist und nicht der og clan scammt und macht egh :)

• Okan76 Rufmordet

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 12:53

Guten Tag

Nach dem unangebrachtem Scamm von DieserEineVier, behauptet @Okan76 das ganz OG Clan scammt und egh macht.

Hiermit schädigst du den ruf der Spieler die drinn sind und nichts verbrochen haben.

Bevor du irgendwelche aussagen machst, informiere dich zuerst darüber!

Aber wie Afrikastar7614 schon sagte, brauchst du viel Aufmerksamkeit.

Schämen sollst du dich :)

@Yhuuu  MrRichieR1ch  FameQ unbannbare  1Waschbeere

Zitat von Okan76
    Zitat von GrafSwiss

Und da kommt der nächste Held der denkt alle OG Member zu kennen :) Einfach traurig solche aussagen hier zu behaupten :)

Ich muss hier nicht jeden einzelnen 0815 Spieler kennen. Ich weiß, dass der Fisch am Kopf anfängt zu riechen und das genügt mir um über euch ein Urteil bilden zu können.

Scammer Clan

- Omg -

icH bEtReIbE RUfMoRD

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 12:44
    Zitat von Okan76
    Zitat von GrafSwiss

Und da kommt der nächste Held der denkt alle OG Member zu kennen :) Einfach traurig solche aussagen hier zu behaupten :)

Ich muss hier nicht jeden einzelnen 0815 Spieler kennen. Ich weiß, dass der Fisch am Kopf anfängt zu riechen und das genügt mir um über euch ein Urteil bilden zu können.

Scammer Clan

- Omg -

icH bEtReIbE RUfMoRD

Müssen musst du garnichts du rndm. Bei der nächsten begegung auf cb1 kriegst du ein startkick von mir :)

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 11:33
    Zitat von Okan76
    Zitat von 1IntactFelix

Wer in OG geht weiß wer noch so im Clan ist und wer diese Personen waren und was diese getan haben. Wer nicht mit solchen Personen assoziiert werden will sollte sich nicht für den Clan entscheiden.

OG ist einfach eine Ansammlung "ehemaliger" Scammer, die sich mit dem Gescammten Geld und einer neuen Identität ein Ruf aufbauen wollten.

Hat sich denn einer von OG gegen "DieserEineVier" geäußert? Wahrscheinlich nicht sind ja auch Ex-Scammer die auf Scamfrei machen...

Ist nur eien Frage der Zeit bis der nächste OG Member scammt.

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 11:10
    Zitat von sL4p90
    Zitat von GrafSwiss

Das hier grenzt schon an rufmord! Manche würden es als dies, sogar sehen !

Bevor du hier mit Wasserpostolen schiesst informier sich mal zuerst!

Danke

Da du mich mit zitiert hast, fühle ich mich in der Hinsicht mal angesprochen. Ist es Rufmord, wenn es zugegeben wird? Ich denke nicht. Ich beziehe mich hierbei auf das, was ich hier und in dem weiteren Beitrag bei "Dies und das" von OG-Membern gelesen habe.

Siehe hier:

DieserEineVier scammt! WARNUNG

Ich habe alle posts verfolgt und mich darauf bezogen, wenn du das falsch verstanden hast tut es mir leid. Informiert habe ich mich genug und die Aussage mit "Wasserpistolen" zu schießen ist auch keine tolle Aussage. Es gibt schließlich auch weniger bekannte Spieler, die Einfluss haben auf die Community, kommt irgendwie wie die Bezeichnung "Random" rüber.

Bedenke bitte eine Sache hierbei, auch fremde können an "echte" Pistolen rankommen. (noFront)

"over and out"

Alles anzeigen

Erstens geht es es um die aussage von dem unter dir und 2tens, versuch mir bitte nichts zu erklären über pistolen ja:)

Schade das bei dir nur die Wasserpistolen geblieben sind xD

Danke

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 01:28
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von GrafSwiss

Das ist mir sicherlich bewusst, hast du übrigens schön geschrieben. Jedoch so eine aussage zu machen ist nicht schön. Da ich auch in dem Clan bin. Ich habe noch nie was verbrochen und habe mir meinen eigenen ruf erschafen. Und finde es abwürdigend solche aussagen zu akzeptieren. Oder währe das schön, wen ich sage; alle vom LPM Clan sind scammfrei aber er nicht ?

Währe ja auch gelogen denk ich mal :) Also soll er sein Scheuklappen-Syndrom gequatsche beiseite tun und aufhören alle in einem Topf zu werfen. Ich bin weder ein scammer,Eghler noch nen „Witz“

Behalte bitte deine Manieren CobbleShop

Gute nacht zusammen :)

Was hab ich denn mit LPM zu tun? Nichts! :D

Ich war nicht in diesem Clan ;D

Befrag doch gerne mal deinen Clanmoderator, was er davon hält, Clans in den Dreck zu ziehen ;)

Bevor ich mir jemanden als Moderator ins Boot hole, würde ich mir über dessen Vergangenheit & Gegenwart ein paar Informationen einholen.

Alles anzeigen
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von GrafSwiss

Das ist mir sicherlich bewusst, hast du übrigens schön geschrieben. Jedoch so eine aussage zu machen ist nicht schön. Da ich auch in dem Clan bin. Ich habe noch nie was verbrochen und habe mir meinen eigenen ruf erschafen. Und finde es abwürdigend solche aussagen zu akzeptieren. Oder währe das schön, wen ich sage; alle vom LPM Clan sind scammfrei aber er nicht ?

Währe ja auch gelogen denk ich mal :) Also soll er sein Scheuklappen-Syndrom gequatsche beiseite tun und aufhören alle in einem Topf zu werfen. Ich bin weder ein scammer,Eghler noch nen „Witz“

Gute nacht zusammen :)

Was hab ich denn mit LPM zu tun? Nichts! :D

Ich war nicht in diesem Clan ;D

Befrag doch gerne mal deinen Clanmoderator, was er davon hält, Clans in den Dreck zu ziehen ;)

Bevor ich mir jemanden als Moderator ins Boot hole, würde ich mir über dessen Vergangenheit & Gegenwart ein paar Informationen einholen.

Alles anzeigen

Wollt Family sagen xD.

Naja dennoch hat nix mit mir zu tun. Ganz einfach :)

So bin mal weg ^^

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 01:16
    Zitat von Ruepel77

Doch, mancher Clan sagt auch etwas über den Charakter... OG hat schon immer einen Beigeschmack, mag sicherlich an der Vergangenheit liegen.

Wenn ich mir bewusst nen Clan aussuche, dann akzeptier ich auch, was da so im Vorfeld war/ist. Das ist bei so Manchem halt eben ne Charakterschwäche. Sei es der kurze Lümmel, der durchs Konto länger wird oder die Tiraden, die so abgehalten werden, weil man ja so unnahbar ist.

Gerade auch OG ist als Clan bekannt, in dem sich manche Member nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Ich sag aber ganz klar, dass sicherlich nicht alle Member dort was am Stecken haben haben.

Also das Fazit: Wenn ich meinen Ruf unbefleckt halten möchte, dann wähle ich auch meinen Clan so, dass mein Ruf nicht leiden wird. In diesem Fall ist es halt der Beigeschmack, der auch schaden kann.

Zitat von CobbleShop
    Zitat von GrafSwiss

Du tickst wohl ned ganz richtig was ?

Du sagst da oben alle member von og, waren eghler scammer.

Dieses ALLE trifft mich nicht zu. Deswegen sehe ich deine Provokation nicht ein. Also unterlasse sowas auch über mich zu behaupten. Danke !

Der Clan sagt einem nichts über seinen Charakter, was bei dir echt mangelt. Einfach alle in einem Topf werfen nice sache von dir.

Das ich mich wieder über sowas aufregen muss. Alter falter dieses Forum besitzt, langsam keinen anstand.

Over and out

Alles anzeigen

Eieiei. Fühlt sich da jemand ertappt? Ruepel77 hat es auf den Punkt gebracht.

Kleiner Tipp noch am Rande: Wenn du schon so aufgeregt bist, lies doch meine Beiträge richtig und zeige mir wo "ALLE" geschrieben hätte ;)

Man sagt ja immer: Betroffene Hunde bellen.

Aber lustig wie du dich über das gesamte Forum aufregst, mit deinen 2 Beiträgen die du insgesamt dazu beigetragen hast :D

Alles anzeigen

Meine 2 beiträge gehen um mich persöhnlich. Was da pssiert ist, ist niemand Stolz darauf. Schade halt das man sich in solche Menschen irren kann :(

Falls du gefallen daran hast, dann mach halt weiter aber lass mich ausm spiel.

Gute Nacht

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 00:57
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Yhuuu

Bist du in LPM? Ich habe bisher nur gutes über ihn gehört und kann mir das bei ihm garnicht vorstellen ich bin mir sicher das mich deutschfehler auch nicht bei 60 mio scammen wird ich vertraue ihm sehr viel an.

Habe mich eigentlich mit jedem aus LPM bisher gut verstanden aber das was du ihm vorwirfst finde ich krass gibt es einen Beweis?

Ich bin im Familyclan. (Siehe Signatur).

Dann frag doch DasDeutschfehler mal nach seinen anderen Clans in den er so drin war und in denen EGH und Scam betrieben wurde.

Bestes Beispiel war doch sein "Truth"-Clan. Angeblich wusste ja dasDeutschfehler nicht dass Mt0 nen Scammer wäre...

Wenn ich Lust und Zeit habe suche ich mal die Screenshots in denen Deutschfehler mit seinen EGH-Sachen prahlt und werd das hier mal öffentlich stellen.

Mir geht es nicht darum einen Ruf zu zerstören, sondern dass man auf diesem Server mittlerweile niemandem mehr vertrauen kann.

Zitat von GrafSwiss

Danke

Bitte informiere dich erstmal um die Bedeutung des Wortes "Rufmord". Danke.

Ich bin informiert. Scheinbar mehr als Du ;)

#Scheuklappen-Syndrom.

Alles anzeigen

Du tickst wohl ned ganz richtig was ?

Du sagst da oben alle member von og, waren eghler scammer.

Dieses ALLE trifft mich nicht zu. Deswegen sehe ich deine Provokation nicht ein. Also unterlasse sowas auch über mich zu behaupten. Danke !

Der Clan sagt einem nichts über seinen Charakter, was bei dir echt mangelt. Einfach alle in einem Topf werfen nice sache von dir.

Das ich mich wieder über sowas aufregen muss. Alter falter dieses Forum besitzt, langsam keinen anstand.

Over and out

• DieserEineVier

• GrafSwiss
    • 2. Dezember 2020 um 00:38
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von sL4p90

Vorallem hast du deinen Clan mit runtergerissen. Wegen einem Egg was nichtmals 1 Fünftel deines Gesamtvermögens wert war.

Das ist viel schlimmer und jetzt sind alle geoutet, weiß man wenigstens bescheid.

Der Clan und deren Member sind doch eh nen Witz. Echtgeldhändler und Undercover-Scammer. War nur wieder ne Frage der Zeit. :D

Danke

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• GrafSwiss
    • 1. Dezember 2020 um 13:08
    Zitat von TylerGHG

Ich meine ein Schwein hab ich gekauft

xD willst du dich paaren in demfall :)

Viel glück

• GrafSwiss
    • 1. Dezember 2020 um 13:02
    Zitat von flunkerer
    Zitat von TylerGHG

Warum

Weil es nervig ist das man mittlerweile nichtmehr seinen ingame Namen angibt

Was bei den meisten 2accs auch nicht möglich ist da der Main acc ja gebannt ist

Nervt trotzdem das hier Leute meinen behauptungen aufzustellen die sie nicht nachweisen

Würde man dich kennen würde ich es dir auch glauben und ich frage nur deshalb nach weil ich es auch mal kaufen wollte

Vill kannst du den besitzer kontaktieren den 1Taqm auf der ersten seite geschrieben hat ...

• GrafSwiss
    • 1. Dezember 2020 um 12:49

Das könnte jetzt interessant werden 🤔

• SpwnPlots, seltene Items, teure Items was wird passieren ????

• GrafSwiss
    • 28. November 2020 um 13:26

Hmmm werden da nicht alle acc gleichzeitig gebannt ? Die sieht mann ja mit der ip ?

Oder läuft das anders ?

BloodWork100

• SpwnPlots, seltene Items, teure Items was wird passieren ????

• GrafSwiss
    • 28. November 2020 um 10:00

Hallo zusammen :)

Da in den letzten Paar tage einiges passiert ist, ging mir einiges durch den Kopf.

Die grösste frage die ich mir stellte ist ; werden die SpawnPlots gebannter spieler jetzt gecleart oder nicht ?

Die 2te frage; Wird sich die Wirtschaft dadurch verbessern ?

Da ja die gebannten Spieler, sehr Reiche Spieler sind, sollten ja einiges an Items verschwinden...

könnte sich dadurch die Wietschaft erhohlen ?

Was denkt ihr so darüber ?

Ihr könnt gerne noch weitere Leute markieren.

@Yhuuu unbannbare Afrikastar7614 Randy  DieserEineVier Greysis

Manoli_  Umse  @BloodMafia

• Bahadschgi_PFF 5 Mio Scam

• GrafSwiss
    • 25. November 2020 um 21:35

Kommt hier wirklich kein statement von Bahadschge ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Dein Skin in unserem WM Trikot?

14 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman🎣🎣🎣

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22