Schade das Spawngse nicht steigen xD
Beiträge von GrafSwiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo leut

Kurze anmerkung…
Fällt euch auf das momentan sooo viele Items im umlauf kommen ?
Was meint Ihr ist der Grund dafür ?
Quitten ?
Egh ?
Langeweille ?
Erzählt mal was ihr denkt oder gehört habt.
Liebe Grüsse
Euer Swiss
SieKxfft @xReAcTiiOnZx_ @Zitro__ @ImStix ImMedix KingcraftHD
-
Alles anzeigen
Es kommt immer drauf an was für ein Kunde es spielt. Stammkunden haben meistens full bei sia. Aber stammkunden spielen nicht 1ne 700k runde und gehen dann bei winn. Das sind Millionnenbeträge… ich habe meistens full bei sia aber gehe da auch manchmal mit 34 mio minus raus…
Oder vill mal mit 15 plus.
Full runden müssen ausgemacht sein. Egal ob der spieler vor dir die hälfte oder gar das doppelte gespielt hat.
Übrigens geschieht es dir recht den wie ich es rauslese bist du ein Degg Sniper ncht mwhr uns nicht weniger . Ich nehme an die atreak hat dich ge F.
SieKxfft ist und bleibt immer scammfrei bei jeder Mio summe !
23 OKTOBER 2021, glaube das ist für den Thread ersteller unglaublich irrelevant

Ja stimmt xD
Naja aber gilt vill als info für leute die denken alles ist immer full bei gewisser summe.
-
Es kommt immer drauf an was für ein Kunde es spielt. Stammkunden haben meistens full bei sia. Aber stammkunden spielen nicht 1ne 700k runde und gehen dann bei winn. Das sind Millionnenbeträge… ich habe meistens full bei sia aber gehe da auch manchmal mit 34 mio minus raus…
Oder vill mal mit 15 plus.
Full runden müssen ausgemacht sein. Egal ob der spieler vor dir die hälfte oder gar das doppelte gespielt hat.
Übrigens geschieht es dir recht den wie ich es rauslese bist du ein Degg Sniper ncht mwhr uns nicht weniger . Ich nehme an die atreak hat dich ge F.
SieKxfft ist und bleibt immer scammfrei bei jeder Mio summe !
-
-
-
-
Coole liste jedoch das mit Anonym geht garnicht. Entweder werden alle aufgeschrieben oder man erstellt garkeine liste.
Meine meinung die aber nicht jeder teilen muss

Gruss
-
Frohe Weihnachten ❤️
-
-
Frohe Weihnachten ❤️
-
Ich warte auf Bob Marley
Der ist schon lange da 😶🌫️
-
Ich sage das, weil ich das "Übersichten/Listen" ding, überhaupt ins Rollen gebracht habe,
Bro niemand hat gesagt das es nicht du warst der die liste erschafen hat.
Aber alle listen alleine zu führen ? Naja mir währe dies zu viel arbeit.
Finde solche listen sehr hilfreich, egal wer sie erstellt.
PS: Auch ganz gut gegen dupper. So weiss man genau wer welchen hat

Gruss
-
Gibts denn echt noch Leute die Zwieper nicht kennen, war eigen
dtlich der Meinung er ist CB-weit bekannt
Wie ich schon sagte, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Bist mir sehr sympathisch SirCaffry weiter so
🤙🏻 -
Kannst mich kurz darauf markieren bitte ? Finde die Item Mod Liste nicht …
Gruss
alles gut Rentner Kauf dir ne Brille
Bitte otp unterlassen da es hier übersichtlich bleiben soll 🤣
-
Finde nur einmalige auf der Liste besser, ansonsten wird das vllt so wie bei den moditems
Bereits nh neue erstellt
Kannst mich kurz darauf markieren bitte ? Finde die Item Mod Liste nicht …
Gruss
-
#keinscammer
bitte Laber kein Müll du bist einfach ein unhöflicher Mensch mein Tipp wäre an dich schreib billa normal an mit "Hey/hallo/hi sorry das ich so unhöflich war könntest du bitte meine Sachen umtauschen"
Mfg
noch so einer und hir auch nein werde ich nicht jetzt weis jeder das er scammt also nun ist gut fertig ale sind gewart und fertig ich werde kein scammer die hand reichen für mich ist es duch und fertig er wollte den beitrag hat er bekommen fas daran jetzt für ein problem ergibt jucgt mich null wer mir scheisse kommt den komm ich auch scheisse rüber
Ufff diese oben
Seeer Seeer gut Deutschland reden.
Habe machen kurs fur deutschland lern
-
Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Und ja er hätte mind 3-400 mio scammen können .
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !
Finde die Aussage schon fragwürdig. Ein Scammer hat nie Ehre, das schließt sich für mich prinzipiell aus...
Und ob man fremde oder freunde scammt...
Wer er dein Buddy gewesen währe … und dich nicht gescammt hat sondern jemand anders, würdest du genau das gleiche schreiben.
Vill nochmals den letzten abschnitt lesen …
-
300-400 Mio? was hast du denn geraucht bre
Muss ich Tim zustimmen mag dich trotzdem GrafSwiss weil du immer sehr nett bist/warst also nicht böse sehen haha

Klar aber dann wären Buddys gescammt worden ^^
Mittlerweile doch auf Griefergames ganz normal oder nicht
🤫🤫🤫🤫🤫
-
Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Und ja er hätte mind 3-400 mio scammen können .
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !