Lieber PxFawkes ich weiß es ist echt mies verlaufen doch eine anzeige zu machen ist genau das richtige in diesem fall denn schließlich ist es dein Geld!
So um das ganze als zu verdeutlichen werde ich mich bewusst nun zu diesem thema äußern:
Seitdem der Handel mit Echtgeld um Kristalle, Labymod, Mysterymod und etc. Auf GG befürwortet wurde, weil diese mit GG/MC etwas zu tun haben ist es nur eine frage der Zeit gewesen bis der Echtgeldhandel aufblüht.
Es war nur eine frage der Zeit bis der ein oder andere auf die idee kam Echtgeld zu erbeuten und in dem fall war eben PxFawkes der leidtragende.
Es kann doch nicht sein das echtgeld erlaubt wird und der ein oder andere ungeschoren davon kommt - einfach nur reiner irrsinn, sowas kann definitiv verhindert werden.
Wenn es so gesehen scamm bei GG in einer grauzone befindet könnte jede X-belibige bekannter Spieler sich an kristalle bereichern und diese "erscammen".
Somit hat Spieler XY ein haufen kristalle erbeutet (oder andere EG-Ware) und kommt damit ohne Strafe davon weil es ja laut GG-Regelwerk in Ordnung ist oder liege ich falsch?
Nur aus reinem interesse:
Wenn scamm auf GG in einer grauzone befindet, ist es dann auch der EGH mit Labymod und co.?
Die ganze idee mit dem EGH ist einfach eine Sache worum man nicht rumalbern muss, und sollte definitiv wieder abgeschafft werden aus Gg!
Schönes Wochenende
HulkX95