name sagt mir was aber leider nein
Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss mich auch mal einklinken und nachfragen:
wieso wurde überhaupt auf den phishinglink geklickt? Nur als reine nachfrage Thorma90
Normalerweise braucht man immer die accountdaten der person dem der account gehört (Nutzername, e-mail, passwort) es sei denn die daten wurden an einen dritten weitergegeben 🤔 oder irre ich mich da?
-
Das Thema "Billabong und Homeless" wird langsam echt anstrengend und ausgelutscht.
WirdBaldTrusted was ist deine Mission noch zu erreichen?
Beide sind im Scammerradar und was kommt noch?
Dein "ich muss nachtreten" und "weitermachen" ist unnötig.
Dazu kommt das deine sogenannten "Beweise" sind so lückenhaft wie ein Schweizer käse.
Aber toll das du einen Weg gefunden hast dir deine Zeit zu vergeuden.
Auch wenn beide nicht gerade richtig gehandelt haben ist auch langsam mal genug.
-
-
da sieht man malwieder auf welchem standpunkt sich manche personen befinden und sich das recht entnehmen andere zu beleidigen und respektlos gegenüber mitmenschen zu sein.
Ein eindeutiger beweis das SieKxfft eine aufspielende, großkotzige und respektlosigkeit an den Tag legt ist ein indiz dafür das etwas falsch gelaufen sein muss.
Kann doch einem Spieler wie ihm wurscht sein ob wir Rentner sind die Geld für ein Spiel ausgeben das einem Spaß macht (geht mir genauso).
Dann mach ich solche ausgaben für "jeden" um den Server zu unterstützen und nicht um als alter sack abgestempelt zu werden der kohle in der tasche hat.
Da sieht man die verschiedenen sichtweisen von einem der von tutn und blasen keine ahnung hat SieKxfft wenn man als "person" auf einen Stand der beleidigungen und herablassende kommentare gegenüber deine mitspielern/mitmenschen begibt.
Schlimm genug das dann noch deine provokante art nicht erwünscht ist und du trotzdem nicht nachgibst den spielern auf den CB's auf den Zeiger zu gehen.
Es ist dein "Ruf" (mehr oder weniger) der den Bach runtergeht also ist es in deiner Hand dich weiter in den Mist reinzureiten oder es lässt.
Schöne Woche von HulkX95
-
Past_i wie schon oben von mir bereits erläutert braucht man Spiele(un)Safe ernst nehmen.
In einem Beitrag Rufmordet er den BEAR-Clan auf CB15 und unterstellt ihnen scamm, in einem weiterem Beitrag beleidigt er jemanden (wenn auch über discord), in seinem Stream wo er einem Streamboss für 5€ anbietet (2 millionen) und nicht auszahlt weil er behauptet das er "gerufmordet" wird als scammer und die 5€ einbehält.
Und jetzt ein neuer Beitrag wo Magicmatze86 angeblich was mit EG gekauft hätte.
Ich weiß nicht was im Kopf von somanchen Leuten vorschwebt und von welchen gedankentrieben sie angetrieben werden, sich dann noch als unschuldslamm hinstellen zu müssrn, obwohl es mehr als genug beweise und wiederlegungen existieren wo Spiele(un)Safe nur Schwachsinn verzapft.
Die Beweislagen von ihm sind so lückenhaft und glaubwürdig wie ein schweizer käse.
PS: wollte er nicht quitten?

-
wenn man keine argumentation hat weil man erwischt wird
-
Magicmatze86 ich muss mich hiet glatt mal einhaken zwecks SpieleSafe denn,
SpieleSafe spielt nichtmal im Ansatz "Safe" und ist schon mehrfach aufgefallen für Rufmord, Scamm (um Echtgeld!), und Perkausnutzer bekannt und ich mir schon länger die frage stelle warum er noch nicht im Scammerradar angezeigt wird.
Um das ganze etwas mehr unter die Lupe zu nehmen und mit einem kritischem auge zu betrachten kommt er jedesmal davon mit seinen scamms, rufmord und ausnutzung von perks, ohne das es jemand ansatzweise interessiert was SpieleSafe macht.
Weder das GG-Team noch das Team vom Scammerradar macht Anstalten dagegen etwas zu unternehmen.
(Nur meine Kritik)
Daher Magicmatze86 würde ich mir nichtmal mehr die mühe machen einen Beitrag darüber zu machen, selbst wenn es schon unzählige davon gibt die das eindeutig Beweisen das SpieleSafe nur dreck am Stecken hat.
Ps: lese nurnoch mit
Schöne Woche von HulkX95
-
das ist reine provokation
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich meld mich auch mal zu wort,
Kann ja echt nicht wahr sein was für scammer rumlaufen einfach ein richtig ehrenloses pack das sich zurzeit auf GG rumtreibt und macht was es will.
Kann ja echt nicht wahr sein das man persönliche wertschätzungen die einem null von bedeutung sind und diese dann einbehält (warum auch immer).
@BennyOfficial ich verstehe deine aufgebrachtheit und ebenfalls auch verständlich das du es wieder haben willst aber so hart wie es jetzt von mir kommt aber du wirst diese persönlichen Items nicht ohne eimem Admin wie Wooki oder Bantor wiederbekommen.
Wir sind nunmal in einem Zeitalter von Scamms angelangt wo ehrlosigkeit und schadenfreude an oberster stelle steht.
braicy du solltest die scheinwerfer die auf dich gerichtet sind mal von einem elektriker anschauen lassen diese sind meines erachtens zu hell eingestellt das diese dir die sicht verblenden.
Du bist nicht der star dieser Show sondern nur ein schlimm verbendeter NoName.
Solltest mal die Augen auf machen und lesen das was du in die Tasten schreibst ist schon arg erbärmlich
Ps: @BennyOfficial versuch den sachverhalt doch mal mit nem supporter/admin zu klären villt helfen sie dir trotzdem
also die bücher waren schon so um die 300k wert die ich damit gemacht habe ^^
dann schuldest du mir jetzt 300k

-
ich meld mich auch mal zu wort,
Kann ja echt nicht wahr sein was für scammer rumlaufen einfach ein richtig ehrenloses pack das sich zurzeit auf GG rumtreibt und macht was es will.
Kann ja echt nicht wahr sein das man persönliche wertschätzungen die einem null von bedeutung sind und diese dann einbehält (warum auch immer).
@BennyOfficial ich verstehe deine aufgebrachtheit und ebenfalls auch verständlich das du es wieder haben willst aber so hart wie es jetzt von mir kommt aber du wirst diese persönlichen Items nicht ohne eimem Admin wie Wooki oder Bantor wiederbekommen.
Wir sind nunmal in einem Zeitalter von Scamms angelangt wo ehrlosigkeit und schadenfreude an oberster stelle steht.
braicy du solltest die scheinwerfer die auf dich gerichtet sind mal von einem elektriker anschauen lassen diese sind meines erachtens zu hell eingestellt das diese dir die sicht verblenden.
Du bist nicht der star dieser Show sondern nur ein schlimm verbendeter NoName.
Solltest mal die Augen auf machen und lesen das was du in die Tasten schreibst ist schon arg erbärmlich
Ps: @BennyOfficial versuch den sachverhalt doch mal mit nem supporter/admin zu klären villt helfen sie dir trotzdem
-
-
man bemerke die 20 spawner in seinem inv

-
Fyshuan versuche nicht dich darüber aufzuregen oder die hand an die stirn zu klatschen bis diese rot wird, eine disskussion jetzt wieder zu beginnen ist nur unnötige energie die du verschwendest.
Da kann man sich auch mit jeder betonwand unterhalten und selbst das ist noch erfolgreicher, als wie jetzt das argumentieren mit medix zu beginnen.
Dieses ständige hochgepushe von diesem beitrag ist schon längst überflüssig geworden, doch es gibt immernoch ein paar dir meinen nicht genug bekommen zu müssen und treten nach.
Billabong und Homeless HABEN ihre strafe erhalten und damit hat es sich ERLEDIGT.
ImMedix wenn du nur halb soviel hirn und verstand einsetzt wie du tust (was du bislang nicht bewiesen hast), sollte dir langsam mal bewusst werden das du dich nur zum gespött machst.
-
-
sagt mir was aber leider nein
-
-
ich weiß schon,
Dachte meinst mich

-
finde das beschämend sich mit solchen sprüche zu prüsten
Meinst du mich?
Jeder darf seine meinung kundtun, ob er damit weit kommt ist eine andere sache

Aber man merkt ganz genau was für einer ist:
Einer der auf mädls in tangas steht und von solchen beleidigungen lebt um sich in der gesellschaft auf die spitze des berges zu schießen..
NICHT
-
@Da_dony
Manchen leuten ist einfach nicht zu helfen und finden es auch noch geil andere leute als nazis zu beschimpfen.
Vorallem wenn diese leute in unserer ländischrn gemeinschaft leben und selbst dieser angehören (Deutsche staatsangehörigkeit).
Ich habe gegen solche menschen mit "problemen" nichts, doch ein besuch beim örtlichem psychologen und oder arzt kann da wunder wirken
.Krankenhaus wäre auch eine option aber diese sind gerade überfüllt.
Wie nicolas schon geschrieben hat, dont feed the troll/2t account