Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soll mein kommentar im anderen beitrag unbeantwortet bleiben oder soll ich ihn einfügen?
-
Ich erwarte schon ganz gespannt eine gegenantwort @BennyOfficial aber anscheinend kommt nichtsmehr von ihm.
Somit ist es bestätigt, Null_Fps macht rufmord, ohne eindeutige beweislage.
Es war mir ein vergnügen euch zu verteidigen BEAR-Clan.
Bleibt sauber!

PS: falls doch eine antwort auf das oben kommt bin ich gespannt was diesmal von seiner seite kommt
-
-
-
-
nur das ich aus außenstehender es auch mal kapiere,
Null_Fps rufmordet den BEAR-Clan auf Cb15 weil diese angeblich provokative Fragen stellen?
Ich meine was ist daran Provokativ wenn man frägt ob jemand gequittet is, gut das der kommentar abgegeben worden ist das Null_fps auf cb15 nicht erwünscht ist war villt bissl über die grenze aber dennoch Meinungsäußerung und in meinen augen nicht provokativ.
Vorallem wenn was aus meiner hinsicht komisch vorkommt das wenn er doch den ganzen Chatverlauf verfügt, wieso wird dieser nicht eingefügt und eine eindeutige beweislage offenzulegen?
Aus dem ganzen Beitrag hier kann ich (mehr oder weniger) einen klaren Rufmord an Bear-Clan erkennen.
Vorallem die Argumentation das Null_Fps nicht schuld an der Lage ist kapier ich ebenfalls nicht
, schließlich hat er damit angefangen den BEAR-Clan zu rufmorden und auch Scamm zu unterstellen (dem anfang des beitrages zu entnehmen).Von Null_Fps´s Seite kam nur das "wir" alle neidisch und ihn haten, ich frage mich warum?
Niemand würde auf Null_Fps "neidisch sein und oder ihn "haten", wenn es dafür nicht einen Grund gibt.
Das was ich hier entnehmen kann ist, das es den anschein macht das von seiner Seite aus gesehen alle anderen die bösen sind nur er nicht (was schon wiederlegt worden ist).
Als kleiner Hinweis noch:
Null_Fps du solltest etwas an dir arbeiten was andere mitmenschen betrifft, denn was du abziehst ist ein verblendetes und arrognates verhalten. Du bist nicht etwas besseres nur weil du "streamst" oder weil du etwas erreicht hast. Sondern wie jeder andere auch ein normaler Spieler auf GG der von sich aus meint etwas besseres zu sein wie jemand anderes.
(das ist nur eine klare Meinungsäußerung!)
Verbessert mich gerne, bin eig. nur außenstehender und mitleser.
in diesem Sinne,
Schöne Woche euch allen
-
bekannt ja kennen nein (sorrry)
-
Ein typisches paradebeispiel, man bekommt den streamerrang und darf sich alles erlauben
Ich habe auch schon ein paar sachen über null_fps gelesen/mitbekommen, aber wo wären wir wenn menschen als streamer was "nicht" dürfen.
Der eine macht rufmord und behält den rang, der andere scammt, der andere erzählt lügen
Bin mal gespannt was sie noch dürfen
-
-
So schnutzipu,
Du scheinst es nicht zu raffen das es völlig irrelevant ist um WELCHE person es sich handelt.
Ob freund, feind, bekannter, oder fremder, es gehört sich das man einer person die letzte ehre erweist. Dann ist es noch lange kein grund dumme kommentare von sich zu geben.
Ein verblendeter und arroganter user wie du es bist wird nicht den ernst der lage verstehen.
Ich würde sogar verwetten das du einer der leute bist, der sogar leuten das leben nehmen würde als wie das du es ihnen gibst.
Einfach nur niedere klasse der menschheit.
Klinke mich auch aus, weitere disskussion nicht von nöten
-
Titel sagt alles,
Was ist der wert bzw wieviel wird der gehandelt?
Möchte nur eine Preisinfo erstmal
Ps: bild nicht möglich da ich auf arbeit bin

-
ja jopafl IST im RL gestorben!
-
leider doch, ich hatte ihn seit beginn auf CB8 unterstützt und kannte ihn echt gut.
Und eben kurz danach kam eben der kommentar der von PxFawkes beigefügt worden ist, weitere details sind dem beitrag zu entnehmen
-
Ein clanowner auf CB8 namens Jopafl ist verstorben und 1plugin aka drop_o_mega und jellyfish finden es witzig das er verstorben ist und ziehen die eher des menschen in den dreck
-
es kommt immer stark auf den käufer/verkäufer an
der letzte doppelgrau wo ich mitbekommen habe ging mit 7 mio üder die theke,
für doppelgrau denke also so 5-7 mio dürften das schon werden
bei den anderen doppel-farben bin ich mir recht unsicher
Doppelblau cirka 400-450k (grobe richtung)
Doppelrot wird weniger gehandelt mein wissensstand (300-400k)
Doppelgelb (450k round about)
Doppellila kann (500k sein)
angaben ohne gewähr und auch nur mein wissenstand der dinge
-
Du beweist gerade das du genauso wenig hirn wie anstand besitzt in deiner geistigen moral, gegenüber einem verstorbenen.
Sowas IST asozial und ist unter der Menschenwürde sich über einen verstorbenen lustig zu machen geschweige denn es verharmlosen.
(Angenommen dein bester Freund, Familie, Oma, Opa bzw sonstwer aus deinem Kreis verstirbt, soll ich dich auslachen und sagen: "haha der ist einfach tot, wie geil!")
Würdest du sowas okay finden?
Selbst wenn ich die person NICHT kennen würde, ein beileid ist das mindeste was man von sich geben kann als das die ehre eines toten in den dreck gezogen wird.
-
da merkt man mal wie die jugend und tolleranzgrenze bei manchen ist
Ein verhalten solcherseits, dafür findet man keine worte und ist unglaublich das bei sowas einfach mit den schultern gezuckt wird und oder darüber hinweggesehen wird.
Jeder der ein bisschen ehrwürdigkeit zeigt und anstant besitzt kann wenigstens ein "beileid" dalassen
Mal im ernst:
Es ist ein MENSCH im realem leben verstorben und es wird sich darüber lustig gemacht?
Will das Team nun tollerieren das wenn jemand verstirbt das dieser seinen unfug weitertreibt?
Wird er nun gebannt?
Wer weiß das schon
Für mich ist eins klar:
Wenn der typ für solche aktionen NICHT gebannt werden "sollte", dann weiß ich auch nicht was ich noch dazu sagen soll, mir fehlen die worte.
PxFawkes erneut ein beileid eures verlustes

-
bei mir hat er schon rufmord betrieben
-
ich denke dadurch das der prefix in den kisten zurzeit ist wird er weniger gehandelt, kommt aber immer auf den käufer an
Denke mal die preisspanne zurzeit ist zwischen 4 und 6 mio (meine eimschätzung)
Wenn du ihn aufhebst und später einen zeitpunkt wählst denke ich das er höher verkauft werden kann