Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
starke antwort avanger 😊
Trotzdem sollte sowas nicht auf eine "internetplattform" gehören, es ist schließlich ein spiel für jung und alt.
Es ist immer schwer einzuschätzen wie alt oder jung eine person ist daher sollte man IMMER vorsichtig sein welche person man vor sich hat.
Bei minderjährigen mitspielern sollte man bei solchen aussagen definitiv vorsichtig sein da diese es wahrscheinlich nicht verstehen oder gar in den falschen trichter.
Selbst wenn eine erwachsene person vor einem steht kennt man diese person nicht und (kann) auf tuchfühlung gehen. Dennoch auch da eine grenze nicht zu überschreiten sollte man beachten, soll ja nicht in belästigung ändern!
Das internet ist nunmal eine anonyme plattform für jeden.
Mal meine antwort/meinung auf das von avanger
-
Alter ich hab nur die ersten paar sätze gelesen und man wird fassungslos bei solchen aussagen

Schon schlimm genug das bei sowas nur darüber hinweg gesehen wird und halt legit nichts dagegen gemacht wird, sowas ist einfach ekelhaft und unmenschlich.
Schon rein für diese aussage sollte er angezeigt werden bei der polizei und strafrechtlich dagegen vorgegangen werden.
Soll er sich sich doch eine gummipuppe im internet bestellen.
Wenn das nicht reicht ein besuch im bordell ist auch eine möglichkeit.
Das ist einfach nur krank und man findet keine worte dafür wie absurd es ist
-
wie oben beschrieben, was hat das an wert?
Es ist NICHT orginal weil es haltbarkeit 3 draufgeschmiedet bekommen hat (level 15 im amboss)
-
EinfachPyro ich denke darauf kannst du nicht warten, einsichtigkeit ist fehl am platz, meines erachtens kannst du ihm in den poppes treten 😉 bzw mal ne schelle verteilen 😊
-
-
mal gehört aber
Nein
-
-
-
kann ja echt nicht wahr sein, dafür gibt es keine worte
-
nicht im ernst oder?
-
jetzt mal nägel mit köpfen HPTC_Proplayzzzz,
es ist auch langsam genug du gehst nicht nur LuckyFynn und EinfachPyro auf den sender, du versuchst dich im recht zu sehen und fängst an provokatives verhalten zu zeigen, obwohl es schon offensichtliche Screenshots gibt wo du quitten woltest und herumprovozierst (mal abgesehen von beleidigung).
Du machst du nur noch mehr zum Gespött und Lachnummer wenn du weitermachst mit dem was du grad tust.
Wenn du schon andere meinst schlecht reden zu müssen nur weil sie auf einen anderen CB zeug verkaufen wollen (rufmord), dann suchst du einfach den stress und ärger gezielt.
Mal so ne reingeworfene frage: wozu argumentierst du rum wenn es schon eindeutig bewiesen ist das du provozierst und etc?
Macht es dir Spaß anderen die Laune zu nehmen, oder gar ärger zu verbreiten?
-
Es ist einfach unfassbar wie die Jugend heutzutage heranwächst und dessen Wortwahl und verhalten ein reines aufspielen ist um zu zeigen wer den größten hat.
Dieses ständige herumprotzen und nach stress gesuche von manchen ist einfach nur erniedrigend und wird von denjenigen die sich aufspielen einfach so krass ignoriert das man da nur den kopf schütteln kann.
Ich kann und will dafür keine worte finden wie man sich nur wie der letzte vollspaten aufführen muss.
Wenn du also HPTC_Proplayzzzz nicht von cybermobbing betroffen werden willst solltest du meines erachtens dich damit abfinden, wenn nicht soll es dein problem sein dich weiter zum deppen zu machen.
Mal meine ansicht
-
Ich hoffe mal ich darf euch 3
markieren LunarLiveTV Tina_3987 und Kein_NameNr1Mein Lieblingsspruch bzw. Auch lebensmotto war schon immer:
Dont worry, be happy

-
du weißt selber ganz genau das es eine tolle funktion dafür gibt nervige/provokante Spieler auf die stille treppe schicken kann

(nein ich meine nicht /mute :P)
kennst ja die ganzen pappenheimer von Cb8 die meinen ihre laune und verhaltensauffälligkeiten an anderen rauslassen zu müssen
außer du hast dickes fell und ignorierst sie gekonnt mein lieber

-
-
Round about 850k +/-
Zumindest hab ich meinen dafür bekommen
-
hat auch gegrieft auf CB8 u d behauptet das er den acc verkauft hat, hirn beweisen geht anders
-
du vergisst es gibt manche spieler/leute unbelehrbar sind und sachen behaupten und versuchen die schlinge um den hals zu lockern minka1987
Schon rein von der logik macht es keinen sinn einen account zu verschenken und dennoch im forum zu sein.
Es ist einfach ein schlechtes lügenkonstrukt!
Selbst wenn ich den account verschenke/weitergeben soll derjenige auch die account daten ändern und umbenennen.
Und seine E-mail/account daten jemand 3tes zu überlassen ist rein rechtlich gesehen verboten.
Wenn du es doch machst bist du selber schuld und tragst mit bei wenn account weg, nicht vorhanden oder mist gemacht wird.
Somit ergibt sich die frage:
Warum account weitergeben? (An einem scammer)
Warum noch im forum sein? (Wenn doch inaktiv)
Wer logische schlüsse zieht ergibt alles keinen sinn was er behauptet,
hey jeder andere erzählt geschichten aus dem paulaner garten nur dvmpling nicht.
-
Naja 1ALF_ währe mir neu das du trusted MM währst 😅
Es sei denn es hat sich da was geändert
Personenfake der klassiker