bei mir hat er es gestern auch probiert bei nem valyrischen Schwert (was leider nicht orginal mehr ist) beim MM trade ist er dann abgehauen ![]()
Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jetzt fängt xcataleya schonwieder mit irgendeinem schwachsinns gelaber an.
Mal im ernst xcataleya bist du in irgendeiner form auf den kopf gefallen oder so??
Wenn aronnia dich jailt gibt es keine disskussion darüber wieso, weshalb oder warum. Aronnia hat einen Grund genannt und damit ist die sache erledigt.
Du unterstellst die ausnutzung eines jailtokens welcher 10k kostet und behauptest noch dreist das der für dich nicht in ordnung ist und machst aus einer mücke einen elefanten.
@cataleya du willst anscheinend absichtlich das dich keiner mag 😉
Viel spaß bei dem Erfolg
Ps: aronnia ist immer ein freundlicher und netter spieler und kann seine reaktion nachvollziehen
-
Bei manchen Leuten ist einfach hopfen und malz verloren wenn es um rufmorden geht, man sollte sich lieber leute nach seinem geschmack aussuchen und alle die dazugehören auf einen dicken (das S-Wort werde ich nicht erwähnen) "Müllhaufen" stecken.
Zur Corona-Zeit fragt man sich ob Covid-19 nicht nur ansteckend wirkt, sondern so schädigend aufs Hirn ist sodass man vollkommen verblödet und nur Schwachsinn dabei rumkommt.
-
Ich finde es traudig wie tief mache spieler und oder personen sinken können um jeden monat sich umnennen zu müssen und anderen leuten die hölle heiß zu machen.
Klar es ist jedem selbst überlassen wie man seinen spielstil gestaltet sei es durch betrügen/scammen oder durch ehrlichkeit.
Letztens hatte jemand gemeint wieviel $ ich denn hätte und meine antwort war gewesen: Reichtum sagt nichts über den charakter aus außer angeben und protzen, Lieber habe ich 0$ auf dem Konto und einen geschätzten Ruf, als wie geschätztes Geld und 0 Ruf.
-
zohair11 KingcraftHD BloodWork100 BeowulfHD
drücke euch die Daumen Jungs
-
alles klar danke für die information werde ich so machen
-
guten Tag an alle,
ich bräuchte mal eine bestimmten rat zwecks eines abbauEvents was ich vorbereite, es geht um fogendes:
wenn man auf dem abbauevent nun break und drop-booster aktiviert und das den Citybuild crasht hat dies nun einen Bann zur folge?
als beispiel: wenn das GS von oben bis unten vollgestopft ist mit kram (in dem fall erze dia, kohle etc.) gibt es dann für den veranstalter konsequenzen oder kann ich dann dafür bestraft werden?
gibt es bestimmte regeln an die sich der veranstalter bzw ich mich halten muss?
kenne mich mit den regeln zwecks "events" nicht sonderlich pralle aus und bitte um aufklärung
HulkX95
-
Habe ein paar Adminitems und kenne den Preis nicht
Einmaliges Adminitem von Wooki signiert (Feder) hab ich im Los-Event von FTO gewonnen (unverzaubert)
Ein Streamboss Kopf von Lord Varus von 2019 (Dezember)
Einen Bienenkopf von Soulreaper signiert
#StarWarsKopf (Orginal Lv 15)
Valkyrisches Schwert mit Haltbarkeit Level 15
HulkX95
-
Ich für meinen Teil finde das die situation auf CB8 In letzter zeit grundlegend ins negative gerutscht ist, aufgrund verschiedener Dinge:
Erstens mal finde ich die aussage von Dufri zutreffend, da auf CB8 cirka 1/3 der leute nurnoch vertrauen gibt kann und man von denen erwartet das sie weder trollen noch rumbeleidigen. Doch ein reiner startkick und oder mute-perk reicht im Grunde nicht aus das dieses "beleidigen" aufhört das es entweder 5 minuten oder 15 minuten sind, denn nach der zeit wird entweder weiter provoziert und rumbeleidigt und selbst dann hilft /ignore nichts weil derjenige trotzdem weitermacht.
Ich kann verstehen das viele dadurch sich angegriffen fühlen und psychisch kaputtgeht und die leute das fertig macht, ich spreche durchaus aus Erfahrung da ich selbst meine psychischen Problematiken mit mir bringe, aber anders weiß damit umzugehen.
Und was Beleidigungen im allgemeinen Betrifft finde ich sollte das "Team" strenger vorgehen
Von meiner Seite aus wars das erstmal und lasst euch nicht provozieren
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
HulkX95
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
HulkX95Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge, Scemetica für 1.8.9
Was genau macht der Fehler?
Orb-Spitzhacke baut kein 3x3 Feld ab, sondern nur einen.
Nach dem 3ten versuch wird man gekickt für "Blockabbau asyncron"
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Abbauen mit Orb-Spitzhacke im Nether auf Quarzerz
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine ahnung
Weitere Anmerkungen
bin 2 mal wegen des Fehlers gekickt worden -
1OG_ es reicht auch langsam, du ziehst Frantex in längst vergangene Zeiten und versuchst die Suppe die längst kaltgeworden ist wieder erneut auf die heiße Herdflame zu legen.
Er IST dafür schon bestraft worden und rein Juristisch gesehen kann man für etwas was 1x begangen ist nur 1x bestraft werden und kein weiteres mal es sei denn es wiederholt sich, was er offensichtlich nicht getan hat.
Das was du gerade veranstaltest ist bis zum aktuellen Zeitpunkt, Rufschädigung und Frantex schlecht reden über einen Fehler der schon längst der Vergangenheit angehört.
Du kannst es dir also aussuchen aufzuhören und es auf sich beruhen lassen, oder dich selbst zum Rufmörder ernennen.
Die Entscheidung überlasse ich nun bei dir.
-
So nachdem ich mehr als genug gelesen hab wird es mal zeit einen schlussstrich zu ziehen.
Frantex hat seine Strafe bekommen und somit hat sich die sache mehr oder weniger erledigt.
Nur weil er in der Vergangenheit fehler gemacht hat (in dem Fall EGH) muss man die Suppe nicht nochmal aufkochen lassen.
Lasst es auf sich beruhen!
Nur weil jemand wieder unnötigen Stress unter die Menge mischen zu müssen, heißt das nicht das Leute lernfähig sind und aus ihren Fehlern lernen.
-
-
BloodWork100 kann ich ebenfalls bestätigen das er scammfrei und das sogar mit einem MM gewesen ist ohne wiederworte

Naja Beleidigung stimmt schon wird nur mit einem Mute bestraft soweit ich weiß, aber eine Morddrohung/Sterbewunsch ist definitiv (meines Wissens nach) Bannbar.
Am besten wenn er wieder meint eine große Klappe zu riskieren einfach kräftig auf die Screentaste hämmern.
Sowas geht einfach garnicht und mus nicht sein.
HulkX95 von CB8
-
Nur das sich eragon007 sich bemüht hat anstatt so wie du ins lächerliche zu ziehen, immer und immer wieder setzt du einen drauf und suchst dir "Handlanger" zusammen und machst es nur schlimmer...
Mir solls egal sein wie du weitermachst und ob du dich weiterhin zu einer witzfigur auf CB8 machst oder nicht liegt bei dir, ich werde mich da nicht einmischen
Für mich ist das thema jetzt beendet und weitere worte und oder sätze unnötig
-
Schon traudig wie man sich als ehemaliger Vertrauenswürdiger Spieler eine solchen Absturz erleben muss, Lostix hätte ich von dir nie gedacht..
Du versuchst andere in den Dreck zu ziehen wie ERAG0n007 um seinen Ruf zu vernichten und verleitest andere Spieler zu Scammen/Griefen was ein armseeliges Pflaster von sich trägt.
Es ist natürlich jedem sein Recht so zu spielen wie er will, aber andere Leute mit deinen Aktionen hinters Licht zu führen bzw. anderer Leute Ruf versuchen zu vernichten, mit einer Sache die schon lange vorher von ALLEN vergessen worden war wieder auszugraben ist einfach nur reiner Schwachsinn.
Meine Meinung ist das Schnee von gestern und mein Vertrauen hat ERAG0n007 nach wie vor.
-
-
ich wünsche allen viel glück und hoffe das beste für alle

-
zum Glück ist nichts passiert aber richtig gehandelt (ob mein Tipp mit dem GS-bann vorteilhaft war steht außer Frage)
Also Vorsicht! Zuckerschnecke scammt bzw. scheint nicht alleine zu scammen zusammen mit SKYDIVER_ und LONGLIVE999