1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HulkX95

Beiträge von HulkX95

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BigBang_Ger rufmordet

• HulkX95
    • 28. Oktober 2023 um 16:11

ich bin erstaunt wie mancher spieler seine zeit mit unnötigem gestänker vergeuden muss und am provozieren ist.

Einige haustüren sind vom pc nicht weit entfernt und sollten für arbeit und außenaktivitäten genutzt werden.

Sowas nennt man "go touch some grass"

• Ist GrieferBot.site ein Scamm? (Geklärt)

• HulkX95
    • 23. Oktober 2023 um 12:42

Creepertiv villt kannst du mal bigban_ger markieren der kennt sich aus damit (hab ich gehört)

Er könnte sich das mal anschauen, hoff ich mal

Frag aber mal ob das in ordnung geht

• 1JonasHD begeht Startjail Missbrauch

• HulkX95
    • 2. Oktober 2023 um 12:36

Manche können schnell in vergessenheit geraten und an manche möchten wir uns nicht erinnern wollen

Herr wonka hat halt nicht dazu gelernt

• HulkX95
    • 2. Oktober 2023 um 12:27

ich frag ja nur weil mein wissensstand war das er irgendwann mal als scammer ertappt wurde und es einen com-grief gab.

Ich wusse auch das er ständig am rumzicken und streitigkeiten anfängt, denke mal aus trotz und frust

• HulkX95
    • 2. Oktober 2023 um 12:20

Entsinne ich mich jetzt falsch oder war das nicht der Held der sich mit seinen aktionen dermaßen ins aus katapultiert und gemeint hat er kann sich mit dem Team anlegen?

Bzw eine regelrechte witzfigur abgibt?

• explizit sexuelle karten verbieten

• HulkX95
    • 26. September 2023 um 21:41

Ich gehe mal davon aus Telly das du dich in die gleiche fraktion gesellt hast wie onemeterboi, weil deine argumentation und dein verhalten von onemeterboi gleicht und mit der thematik null prozent außeinader setzt.

Aber freut mich das auch du deinen beitrag dazu gibst dann kannst dich auch gerne auf augenlevel einen sachlich gerechten Satz formulieren anstatt Leute und Parteien anzustacheln.

Schließlich wollen einige beim Thema bleiben ;)

Könntest ja mal deine Gedanken mitteilen, was meinst?

Als kleiner Anstupser villeicht:

Was wären für dich Pro und Contra im Bezug auf erwähnte Karten?

• HulkX95
    • 25. September 2023 um 15:14

Wunderbar, jetzt auf physische Kontakte und Mentalität eingegangen wird anstatt mal konstruktiv und sachlich zu argumentieren

Einige verstehen wohl noch immer nicht das es eine Normale Situation ist, die weder krankhaft, moralisch oder geistig verwerflich ist.

Ich verstehe jeden das solche Karten und Bilder nicht gezeigt werden sollten, es wird aber kein blumentopf gewonnen wenn man unsachlich und keine sinnvollen oder auf augenlevel basierende disskussion geführt wird.

Statdessen wird offtopic oder anderer komplett irrelevanter nonsence reingetextet anstatt mal beim thema zu bleiben.

Das gilt vorallem für die Partei die von anfang an dabei ist und ständig am stänkern sind wie onemeterboy und tomate mit euch beiden KANN man keine ordentliche diskussion führen!

Ihr wollt nur eure argumente verstärkt haben, nichts anderes will eure partei erreichen.

Aber Dinge und Sachlagen mit anderen Augen zu betrachten kommt euch nichtmal im ansatz in den Sinn, weil es an Verstand und Verständnis fehlt.

Jeder kann verstehen das solche Dinge verboten werden sollten, trotzdem braucht man keine unnötige hetzaktion oder unpassende kommetare abgeben.

PS: onemeterboi du kannst dir die antwort auf diesen kommentar sparen ich habe dich ausgeblendet und ignoriert

• HulkX95
    • 21. September 2023 um 10:32

Sith_LordRevan ein bisschen Respekt vor "seiner" Gesellschaft in der nur seine Meinung existiert, andere in der Gesellschaft sind nur dann erlaubt wenn sie ebenso Schwachsinn und Blödsinn schrieben. #Sarkasmus

Es tut einfach nur weh und grenzt schon an "realer Irrsinn" was für ein Bild manche haben, das gewisse Dinge einfach zur Realität gehören, so eben auch Sexualisierung von Dingen, schließlich kann man auch nicht die Behauptung aufstellen: ich brauche keine Lebensmittel um etwas zu Essen oder trinken weil ich durstig bin.

Aussagen wie diese sind der Grund warum aus meiner Seite die Gesellschaft in der wir uns befindet so langsam aber sicher den Bach runtergeht, weil Persönlichkeiten in einer Zeitschleife gefangen sind, die eigentlich schon mehrere Jahre im Land liegen und akzeptiert werden sollten.

Deshalb verstehe ich nicht warum sich dann über ein Thema wie dieses das Mundwerk so zerrissen wird, obwohl es faktisch gesehen eine Situation ist die: entweder gekonnt ignoriert, Akzeptanz zeigt oder es Toleriert und nicht den Mund soweit aufreißt das nur Müll rauskommt.

• HulkX95
    • 20. September 2023 um 21:13

Es gibt nunmal das problem das es keinen wirklichen mittelweg gibt der konkret in eine richtung geht.

Ich sehe deshalb das problem darin weil es entweder erlaubt wird oder nicht. (Erlaubnis als auch verbot sind gemeint)

Wirds erlaubt wird weiter gehetzt und sich darüber beschwert,

Wird es verboten schreien die anderen (kartenbauer)

• HulkX95
    • 20. September 2023 um 15:35

Sith_LordRevan zu einem stimmt zwar deine aussage aber in einem punkt muss ich leider wiedersprechen:

denn traudugerweise wird leider trotz versteckter oder nicht versteckter hinweise auf solche dinge trotzem darauf gezeigt weil es IMMER irgendwas auszusetzen gibt.

Ob dann sexualisiert wird oder nicht spielt für dessen partei dann keine rolle mehr, hauptsache es wird der finger darauf gerichtet.

Für einige sind anzüglichkeit und freizügigkeit halt ein gewisses "tabu-thema" und wird als "krankhaft" oder als "schrecklich" hingestellt.

Allgemein haben dann diese Leute und Personen keine ahnung von der eigentlichen gesellschaft und man kann nur sich an die stirn fassen und den kopf schütteln

• HulkX95
    • 20. September 2023 um 11:53

Wir schreiben das Jahr 2023 indem sich darüber aufgeregt wird das dinge sexualisiert werden 🤦‍♂️

Wie können manche noch in der Vergangenheit leben, sich darüber aufregen und mit dem Finger auf andere zeigen wenn es eine völlig normale Situation ist, die zwar nicht gewollt wird aber trotzdem darauf so eingestiegen wird das man den Sinn dahinter nicht erkennt welche harmlos erscheint.

Es sind nach wie vor stinknormale KARTEN und keine P****graphischen inhalte sind zu sehen, warum wird dann auf Teufel komm raus auf ein recht gepocht was nicht existiert?

In den Regeln steht klar und deutlich was erlaubt ist und was dagegen verstößt!

Wenn die Administration bestimmte Karten zu anstößig findet dann wird sie das auch mitteilen und dagegen vorgehen.
    Dann einen Beitrag zu erstellen wenn jemand damit nicht zurecht kommt dann sollte derjenige sich auch an die entsprechende Partei wenden und keine lautstarke hetze und disskussion anfangen.

Sexualisierung IST nunmal teil der gesellschaft und sollte es auch akzeptieren, wer das nicht kann ist in der Vergangenheit versunken

• HulkX95
    • 10. Juni 2023 um 21:16

Argumentation werden grundsätzlich von jemanden zerpflückt und hingestellt FSK18 Karten seien schlecht für Kinder.

Falls es entgangen ist: der Server GG ist frei für jedermann/frau zugänglich jeden Alters, eine konkrete lösung zu finden ist sowohl für GG und Für Kartenbauer/shops bzw für die Com liegt im auge des Betrachters.

Viele wollen das Karten abgeschafft werden was verständlich ist und das verstehen viele der Spieler

Nur wird sich gerade mehr oder weniger im Kreis gedreht weil es wie folgt abläuft:

Karten verbieten -> keine lösung

Vorschlag äußern -> wird in gewisser weise zerpflückt und es wird sich trotzdem beschwert

Karten trotzdem erlauben -> wollen viele nicht

(Wieder von vorn)

Jeder denkt und geht anders, ob dann ein mittelweg gefunden werden kann ist sehr fraglich

• HulkX95
    • 10. Juni 2023 um 17:11

habe mich villt in der wortauswahl vertan..

Ich meinte eher damit das kartenbauer darauf festgelegt sind karten zu erstellen und ihnen die möglichkeit genommen wird (falls es zu einem verbot kommen sollte) diese zu erstellen, ich vermute mal auch nicht das sie dann die schaufel auspacken und sand farmen

Dann stell ich mal eine etwas andere frage:

Wie würde mancher reagieren die Adam und Eva als Karte gedroppt bekommen?

Die sind auch nackt, sind sie dann auch freizügigkeit und oder sexualisiert?

Oder wird darüber hinweg gesehen?

Aus der hisigen und starken disskussion kann ich davon ausgehen das selbst das eine sexualisierung sein kann, schließlich ist nackte haut zu sehen, oder irre ich mich? ?(

ErKxfft das soll es eben nicht bedeuten, sondern das gewisse dinge in jeglicher hinsicht den nötigen sinn ergeben.

Um ein Beispiel zu nennen:

Kunst/Bauen von Karten -> Verständnis von Kreativität bzw. Vorlieben

Theoretisch kann man deine aussage mit waffen und krieg auch einfügen aber ob das parteiisch und moralisch korrekt ist..

• HulkX95
    • 10. Juni 2023 um 13:49

Ein großes Problem ist das viele hinter gewissen entscheidungen von GG nicht akzeptieren wollen und können

Ein gutes beispiel ist gewesen das die com als fly in den farmwelten deaktiviert worden ist und es massiv kririk gehagelt hat von allen seiten!

Schlussendlich hat es dennoch jeder akzeptiert, trotz der änderung

So sehe ich es auch ein bisschen in bezug auf expliziten Karten, sei es Sexualisierung oder Anime-Mädchen/Frauen

Klar versteht sich das eine gewisse altergruppe davor bewahrt werden muss, denn eine gewisse grenze muss gezogen werden vorallem was kinder betrifft.

Ein vollständiges verbot von GG seite zu vollstrecken ist sowie ich finde nicht der richtige ansatz, schließlich sind auch unsere Kartenbauer von einer Einnahmequelle abhängig darunter zählt eben auch kreationen wie Erotik und sexualisierung.

Ein Speziell angefertigter Bereich und DEUTLICHER markierung finde ich mehr als angemessen und im Rahmen der möglichkeiten, andere lösungen könnten sich als hindernis erweisen

• Abschieds Abbauevent

• HulkX95
    • 28. April 2023 um 12:23

hey FiestOrder,

Als (mehr oder weniger) Stammspieler von CB8 hoffe und wünsche dir einen guten neustart auf der 1.19

CB8 wird dich nicht vergessen und deinen Auszug verstehen.

Von mir einen erfolgreichen Neuanfang <3

PS: ich hoff mal ich markiere keinen doppelt 😉

Takatunga  uhcff16  Graf__Pinguin

• HulkX95
    • 22. April 2023 um 13:45

Das mit der Altersbeschränkung liegt nicht in der Macht von GG sondern vom Hersteller selbst.

Was und Wer auf dem Server dann passiert und gemacht wird, liegt im ermessen des Owners/Betreiber des jeweiligen Servers.

Ich glaube das dann Regelungen in einer bestimmten Grauzone sind (wie als beispiel genannte Karten), da nicht erkennbar ist in welchem Alter sich der Spieler befindet

• HulkX95
    • 19. April 2023 um 14:24
    Zitat von namelesHero

also nix neues wie am anfang?
    fazit:
    Taka = uneinsichtig
    Leute die sich auf die seite geschlagen haben auch

Tomate = hat recht?

Ob Taka und andere uneinsichtig sind kann ich nicht sagen 🤷‍♂️

Das was ich mitbekommen hab ist, es geht ihm nur dezent aufm sender (was ich irgendwie verstehen kann)

Ob Tomate recht hat, kann ich auch nicht viel mitreden..

Ich weiß aber das der beitrag entstanden ist nachdem Taka ihn gebannt hat im stream und er Karten für jemanden anderes verkauft, in dem Fall Heartskull

Ob Andere Gründe und Faktoren eine gewisse Rolle spielen ist mir nicht bekannt

• HulkX95
    • 19. April 2023 um 10:34

namelesHero

Tomate macht einen Beitrag über Takatunga weil er freizügige/nackte Frauen auf Karten verkauft für Heartskull.

Weil Kinder auf dem Server spielen und Karten solcher Art verkauft werden.

Fackeln und Mistgablen werden ausgepackt.

Ein Sturm bricht auf und Von vielen Seiten kommt "Kritik" (hust)

Endergebnis: noch kein Land zu sehen

• HulkX95
    • 18. April 2023 um 16:33

@pathosFM das soll mehr oder weniger bedeuten, das auch ein minderjähriger zugang zu spielen ab 18 bekommen könnte, um den vergleich MC und GTA zu wiederlegen.

Das Schwierige ist in welchem Rahmen des möglichen die Karten sich bewegen. Meine vermutung ist mal das solange bestimmte Kategorien eingehalten werden, gibt es auch keine größeren Vergehen und Einschränkungen.

Wenn bestimmte Zonen überdeckt sind, sind alle Karten erlaubt.

Außer es sind rassistische Dinge drauf.

• HulkX95
    • 18. April 2023 um 14:41

Ich bin mir nicht sicher ob alle dieser karten von der administration freigegeben sind, deshalb dachte ich eben das oben genannte

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Supreme Rang Item

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 46 Minuten
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22