Es ist schon irgendwie ein armutszeugnis das scammer keine neuen ideen mehr bereit haben um anderen bekannten leuten auf die nerven zu gehen.
Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja Paul die meisten Spieler und neuankömmlinge im Forum sind leider meist zweitaccounts von irgendwelchen rufmördern/scammern.
Soll nicht bedeuten das ich alle unter einen hut pack aber mit kritischem auge betrachtet stimmt das meist.
-
bin ich der einzige der gelesen hat das Natur88 ein 2t account sein kann?

22 Januar..
ich mein ja nur -
Alles anzeigen
Wie konnte ich diese Perle hier nur übersehen.
Gott DennisDK1997 willst oder kannst du es einfach nicht verstehen? Ich kann es dir gerne ausführlich auf TeamSpeak erklären.
Von ehemaligen Scammer zu Scammer. Ich habe vor ca. 3 Jahren alles gescammt, was nicht bei 3 auf dem Baum war und damit, in 2 Wochen ein Vermögen von ca. 2 Mio aufgebaut, was zur damaligen eine riesen Menge Geld war. Daraufhin hatte ich kein Interesse mehr an GG, weil ich alles hatte was ich wollte. Daraufhin habe ich das Geld an random Spieler verschenkt, sowie du, um das ganze vor anderen rechtfertigen zu können und bin gequittet. (Übrigens wusste damals nicht mal jemand, dass ich gescammt habe, weil ich beim Küstengame betrogen habe, was nicht rausgekommen ist)
Ca. 1 Jahr später habe ich wieder angefangen mit ca. 100k. Ich habe mir neues Geld angesammelt, die Leute die ich gescammt habe ausfindig gemacht und ihnen ihr Geld + Entschädigung sowie eine Entschuldigung zukommen lassen. Nicht weil ich es musste, sondern weil ich es wollte.
Das was du hier abziehst ist einfach peinlich. Gib einfach zu das du gescammt hast uns fertig ist. Beschwere dich aber bitte nicht, dass die Leute das hier am Leben halten, wenn du die Situation indirekt selber am Leben hältst, wenn du dieses scheiß Geld nicht auszahlst.
Edit:
Für mich stellt sich eine Frage, die du gerne beantworten könntest, wenn du möchtest.
Du möchtest dir einen guten Ruf aufbauen und mit diesem Thema abschließen. Wieso entschuldigst du dich nicht einfach und zahlst das Geld an die Leute aus? Damit kannst du diesen Forum Beitrag quasi beenden und dieser Part deiner GG Geschichte geht zu Ende.
Viele Scammer sind mittlerweile angesehene Teile der GG Community. Und weißt du warum? Weil jeder ordentlich mit seiner scammer Vergangenheit, im Sinne von Entschädigungen abgeschlossen hat.
Ich finde deine Kommentar garnicht so schlecht an der stelle @Doppelbemme, nur vergisst du leider einen gravierenden Punkt in deiner "kritik" ich werde gern auch erklären warum:
Wenn man den aussagen von Dennis glauben schenkt (was der großteil hier nicht tut) dann wirst du auch gelesen haben das er das geld an Spieler verschenkt haben soll, nebenbei aber auch Probelme im RL bekommen hat um diese er sich kümmern muss.
RL geht vor keine frage!!
Aber findest du es nicht verwirrend seltsam das er einerseits probleme zu erledigen hat/hatte, dennoch mehr oder weniger genug zeit findet sich einen ruf aufzubauen, es aber nicht schafft 10 mio zurück zu zahlen wenn er sich eh auf GG bzw in der nähe befindet?
Was ich damit sagen will ist, rein in der threoretischen-praxis hätte er genug augenblicke und die nötige zeit gehabt das geld was er erscammt hat/hatte wieder zurück zu geben
Da er die story zur nächsten (er)findet ist seine glaubwürdigkeit zwecks seiner geschichten, erzählungen und behauptungen recht an den haaren herbeigezogen.
ich denke das thema ist noch nicht genügend durchgekaut

Statement nach wie vor:
Er scammt um.10 mio und baut sich neuen ruf auf

-
Als wenn nen bonze 1000 dura und stack spawner 135 mio wert sind

Bin ich der einzige der da einen fehler im konzept erkennt?
Weil 64 Spawner a 800k = 51,200,000$
Bonze (selbst full dura) 50mio
(Sorry für meine evtl falsche einschätzung
)Macht maximal 100 mille und nicht 135 mio
Ich glaube nicht das Steuerfahnder nicht im geringsten Ansatz oder in irgendeiner Form 135 mio ausm arm schüttelt. 🤣😉
-
Wisst ihr es macht einfach einen bedeutend großen unterschied zwischen:
Man scammt und lässt ausreden von sich kommen vom RL um den Scam zu vertuschen,
Oder:
Man erklärt VORHER das zurzeit mies läuft und RL mist passiert (RL geht immer vor!!).
Denn so wie er es gemacht hat ist eine ganz "an den haaren" herbeigezogene Story um den Scam damit zu begründen, selbst wenn die Story dahinter der wahrheit entspricht rechtfertigt nicht das recht sich zu nehmen um 10 mio zu scammen.
Scam ist Scam auch wenn entschädigt werden würde
-
ich glaube da kommt auch nichtsmehr bezüglich des scams

da kann man auch versuchen einer Betonwand versuchen ihr zu erklären wie man sich selbst tapeziert
-
-
Man kennt ihn, den account der 26 april erstellt wird un exakt den beitrag pusht der unnötiger weise rufmord beinhaltet
-
das ist spam

-
Plackinator bei solchen "kommentaren" wie homophob und rassissmus begibt man sich nicht auf dünnes eis sondern geht schon beim draufgehen unter, sowas ist NO-GO!
Ob die Beweislage als annerkannt wird ist definitiv auslegungssache und eher eine frage ob man die person kennt/vertraut (sowohl Dufri als auch Redbullmelone sind KEINE Personen die Schwachsinn erzählen).
Ich kenne beide lang genug um zu behaupten das ein "frisch erstellter" forumsaccount dessen name exakt mit dem Namen den Dufri beschreibt ein 2t account von einem hampelmann ist der es absichtlich getan hat und anonym im schatten seines main accounts gehandelt hat.
Dufri versuchs mal über ne beschwerde von Spielern und schildere den sachverhalt dort (glaube aber nicht aufgrund den fehlenden beweisen das der kerl gebannt wird)
Trail and error
-
Account erstellt 24 April sagt alles

Schicker 2t Account

-
wahrheit wird mit bann bestraft 😏
-
ja hab ich

-
Draimi hat (meineswissens) eh keinen handyaccount
-
#close bitte und danke
Das kann nur der TE
Brauchst dir nicht die mühe bei BxxxxS07 zu machen das er irgendwas von jemandem sagen lässt.
Wir sind alles LKW-Fahrer und Rentner
-
er kann mich gern eines besseren belehren aber es war schon (nicht) immer so
Wollts nur angemerkt haben

Dann pack die Buntstifte wieder ein

Naja weniger Buntstifte wie Kugelschreiber

-
ohne jetzt groß salz in die wunde zu streuen bzw den teufel an die wand male aber @BennyOfficial
Hab jetzt 30k gemacht
Stand der Dinge 130k
Update 170k
Super, weiter so
Glaubst du wirklich er scammt und farmt das Geld zusammen?
Ich meine wie oft gab es schon das scammer gescammt haben und zurückgezahlt haben?
Wie nur erwähnt, ich will nicht den teufel an die wand malen

-
Es wird von mal zu mal echt anstrengend immer wieder dieselben flitzpiepen die meinen sie haben die dicksten ...
Entweder ist es BxxxxS07 der meint er hat die Weisheiten mit Löffel gefressen hat und ständig am rumprovozieren ist und beleidigt.
Dann hätten wir da noch Progamer197 der irgendwelche nonsence beiträge zusammenreimt und rufmordet (die schreibweise ähnelt stark BxxxxS07)
Gollotown @Da_dony und PeterSilie666 ich weiß ihr seid wie 3 Musketiere die zusammen halten, aber bedenkt bitte es ist nach wie vor ein Spiel für Kinder gedacht ist und ihr 3 (inklusive mir) solltet ein alter erricht haben wo es abaolute Zeitverschwendung ist sich großartig mit sowas unnötigem zu befassen und auseinandersetzen.
Wenn irgendwelche 2t accounts meinen von irgendwelchen gebannten Spielern wie Ben07 (egal wer) rumtrollen oder beleidigen müssen dann klemmt sich das Team schon dahinter und bannt diese schon.
Lasst solche bitte links liegen und reicht zumindest meldung ein aber eine disskussion mit solchen kann man sich legit sparen und seine kostbare freizeit und allgemeine Zeit besser nutzen.
Ist aber letzendlich eure entscheidung 😄
Nehmt mir es nicht übel ihr 3

-
war zu erwarten von einem stream-scammer

Wurde ja schon mehrfach bewiesen