Beiträge von 1BeatZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde es erstmal behalten
-
Alles anzeigen
Fragt sich grad eigentlich noch wer was FLM und DEG für Clans sind?
Hat jemand schonmal was von denen gehört?
Ist euch aufgefallen das die nichtmal nen Forum Clan haben?
Aber Sorgen um den Ruf machen xD
Flm hat nen Foren clan, aber der owner ist glaube lost, der kann des net auf öffentlich stellen xd
Ich mach mir keine sorgen, da ich nichts falsches gemacht habe und die anderen erwähnten Spieler nichtmal kenne, aber ich mache mir sorgen, dass wegen solch einen Theater cb18 wieder an ogs verliert...
Ja Ich gebe es zu ich bin lost XD
-
Ich melde mich jetzt auch mal dazu Noah sagte ja das er es zurück erstattet aber er sagte nie wv er zurück erstattet so wie ich das gesehen habe also Sollte er sich über die 1k freuen und nicht rumheulen das er gescammt worden ist weil Scammen ist auf gg ja auch nicht verboten und wer sich um echtgeld abziehen lässt und bei sowas ohne mm tradet sowas verstehe ich auch nicht man hätte ja einen trusted mm z.b von einem anderen cb holen können
-
-
-
-
-
Ich kenn dich auch nd bestimmt irgendein Random

-
-
-
-
-
-
-
-
Ne ich glaube nicht
-
Habe ich gerade auch gemerkt nachdem er in unseren ts channel gekommen ist wir ihn dann geblockt haben und er sich dann als 1BeatZ scammt genickt hat
-
1Reez scammt sogar seine eigenen Ex Member und das als trusted mm das ist einfach nur traurig