Beiträge von SZ232
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Ihr habt doch gemeinsam als Clan jemanden der seine Ware nicht erhalten hat als scammer betitelt. Dann ist es doch eine logische Konsequenz, dass der Spieler davon ausgeht, dass euer clan nicht ganz legit ist (was ich euch auf keinen Fall unterstellen will) und schreibt der und der aus dem Clan hat gescammt bzw der clan scammt.
Zudem wurde hier versucht den Sachverhalt zu klären, wobei versucht wurde d0s3 in die Beweispflicht zu drängen, ihr dann aber den Namen ausgegraut.
Also ihr wisst jetzt, dass es keiner von uns war, aber woher wissen wir jetzt, dass es keiner von euch war.
Oder woher weißt du, dass es sich hierbei nicht um einen Scamm gehandelt hat, der nach hinten losgegangen ist?
No front aber alles was du zu dem Beitrag bisher beigetragen hast war unnötige Provokation xd
Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .
Wo hat ihn OSG den als scammer bezeichnet, bin ingame net dabei aber hab hier keine screens gesehen wo der ganze clan ihn als Scammer bezeichnet hat, gerne hochladen.
Inwiefern wurde hier versucht d0s3 in die Beweispflicht zu drängen? Sehe das anders, sehe hier keinerlei Druck. OSG versucht das halt fair und langsam und nicht übereilt und undurchdacht zu klären.
Warum sollte der OSG clan jetzt um lächerliche 200k scammen ? XD kenne die nicht so gut aber finde das fast schon lustig was du da behauptest, vor allem weil ja enthschädigt wird ?
Deine Logik ist auch nicht ganz fresh.
Wenn jemand Rufmordet Rufmordet man also zurück ? NE!
Wenn jemand Scammt, scammt man auch ? NE !
Wenn jemand beleidigt beleidigt man zurück? NEIN !
So funktioniert das nicht also bitte hör auf nach dieser Logik zu argumentieren.
glaube du hast es nicht ganz verstanden.
1. Guck dir mal das video an da schreiben mehrere OSG Member im All das Zollamt scammt.
2. ich äußere mich hier als Freund und stehe meinem Clanmate bei, kp was du hier in dem Beitrag zu suchen hast.
3. Ein Spieler wird gescammt und gerufmordet -> der Spieler geht davon aus der Clan scammt, was du als zurück rufmorden verstehst einfach nur lost.
4. Wurde der ganze Sachverhalt von der OSG Seite aus behandelt -> Rufmord nach dem Scam, Unterstellungen und dann auf einmal Aufklärung und Entschedigung. Als erstes sollte der Spieler entschädigt werden, weil er ganz offensitlich seine Ware nicht bekommen hat und dann sollte geklärt werden warum ist das passiert und wer hat hier gescammt.
5. Wie oben genannt ist der OSG Member noch neu und unerfahren im Traden. Es ist allgemein bekannt, dass eine Menge Scammer sch bei bekannten Clans mit guten Ruf reinschleimen um dann bei der besten Gelegenheit durchzuziehen. Erstrecht mit so einem Clantag kann man sagen da ist jetzt ein kleiner random premium den zieh ich ab, glaubt dem eh keiner, dass ich ihn gescammt habe.
Also denk vllt beim nächsten Mal ein bisschen weiter bevor du hier so einen Müll schreibst

-
Ihr habt doch gemeinsam als Clan jemanden der seine Ware nicht erhalten hat als scammer betitelt. Dann ist es doch eine logische Konsequenz, dass der Spieler davon ausgeht, dass euer clan nicht ganz legit ist (was ich euch auf keinen Fall unterstellen will) und schreibt der und der aus dem Clan hat gescammt bzw der clan scammt.
Zudem wurde hier versucht den Sachverhalt zu klären, wobei versucht wurde d0s3 in die Beweispflicht zu drängen, ihr dann aber den Namen ausgegraut.
Also ihr wisst jetzt, dass es keiner von uns war, aber woher wissen wir jetzt, dass es keiner von euch war.
Oder woher weißt du, dass es sich hierbei nicht um einen Scamm gehandelt hat, der nach hinten losgegangen ist?
-
naja habe bis jetzt eigentlich ziemlich oft gesehen, dass drinne steht der Spieler XY von Clan Z macht dies und das.
Dass du entschädigst als Owner finde ich gut, hätte auch nichts anderes von dir erwartet.
ABER
dass ihr mit mehreren Membern direkt im Chat schreibt er hätte euch gescammt sowas geht nicht.
Außerdem, ist es eigentlich eine ganz klare Sache, was bei dem Vorfall nicht verhandelbar ist und was ganz klar auf dem Video zu sehen ist:
Die Ware wurde bezahlt aber nicht erhalten, er wurde um seine Ware betrogen. Wer die Ware genommen hat ist für ihn nicht relevant, sondern nur dass er die Ware erhält und dafür hat der Verkäufer die Verantwortung zu tragen.
-
naja ich sag mal so ich hatte immer gute unkomplizierte Trades mit euch Jungs ohne irgendwelche Probleme, hatte auch bei höheren Summen nie die Befürchtung gescammt zu werden.
Es geht dabei auch nicht darum eine Welle zu machen, für mich ist durch diesen Vorfall einfach der Punkt gekommen, wo ich sagen kann, dass ich Bedenken habe, dass dies Zukunft nicht mehr gewährleistet werden kann.
Wenn ich als Tradingpartner alles richtig mache, aber meine Ware nicht bekomme und ich als Resultat auch noch gerufmordet werde, bevorzuge ich es dann einfach jemanden als Tradingpartner oder MM zu nehmen aus einem Clan wie z.B. Alpha bei dem so etwas nicht passiert, bzw in der Vergangenheit noch nicht passiert ist.
Na klar die Sache ist kacke gelaufen, aber man sollte dabei doch seine eigenen Fehler einsehen und nicht in die Offensive gehen. Sorry, aber das spricht für mich einfach für eine schlechte Clanpolitik,
-
Ich werde auf jeden Fall nie wieder mit Leuten aus den OSG Clan traden. Wenn ihr Member habt die keinen sicheren Trade gewährleisten können und dann auch noch die Schuld beim anderen Suchen, spricht das nicht gerade für euren Clan.
Dann kann ich mein Geld lieber in einer /p h Falle lassen oder /pay bank2 machen, da werde ich dann im nachhinein wenigstens nicht gerufmordet nachdem ich gescammt wurde.
Bin echt enttäuscht von euch jungs
-
LikeABenny 1Craftzock wisst ihr noch, was ich beim Dracheneispiel gesagt habe?
richtiges Crackheadverhalten, letzte Jahr Ostern hat der das gleiche auch gemacht.
Gönn dir mal Spielsuchttherapie ist glaube besser für dein life Zeus
10d9_ und alle Geschädigten mein Beileid
-
-
Hallo zusammen

aus aktuellem Anlass, habe ich mich mal dazu entschlossen eine Liste der sich aktuell vermehrt im Umlauf befindenden FakeItems zu erstellen.
- LordVarus Trollaxt (Glück2 statts Verbrennung 2)
- Supreme Rang BugItem - signiert vom Abgefaker
- 50er Schwert - (50er Verzauberung als Itemnamen)
- Enderchest Upgrade - signiert vom Abgefaker
- Prefixe signiert vom Abgefaker und ohne einmaligen Code
- Mobtoken - ohne die drei Zeilen klicke auf ein mob etc, ziemlich schlecht gemacht
- Clan Sondercodes - signiert von abgefaker und ohne einmaligen Code
- Bunte Clantags - signiert von abgefaker und ohne einmaligen Code
- Fake /Silvester Raketen (ohne das Attribut "Custom") Bitte um Bild wer hat
- Iced Out Kuh Egg unbenannt in Iced Out Hexe (Wert von 15k auf 50k hochgesetzt sehr schwer zu erkennen durch die Verzauberung - ID Kuh 92, Hexe 66) Bitte um Bild wer hat
Wenn euch noch andere Items einfallen, kommentiert doch gerne den Beitrag am besten mit Photo, ich werde die obige Liste dann weiter aktualisieren.
LG
SZ
-
Besser als deine zukünftige Frau die zum Bier holen missbraucht wird. Ihre Bedürfnisse wird dann halt jemand anders decken.
die wird aber wenigstens nach was aussehen
verkaufst du Champ Gold 1Monat? und sag jetzt bitte nichts falsches.
Suche nur das 1Monat wo glaube drauf steht für 17,50Euro.
Kaufe nur wenn es Original ist und wenn du mir first droppst oder wie einen trusted mm nehmen können.
Die 3Monate und 12 Monate hab ich schon genug von, also die bitte nicht anbieten
-
hat jemand noch 1 monatiges champ gold zu verkaufen? Bräuchte noch etwa 10 stück um mein stack vollzumachen

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SZ232Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Ich habe einen Kegel Partikeleffekt auf meinem GS mit Rechtsklick passiert, aber es ist nichts passiert.
Ich sehe andere Partikeleffekte, den von mir geplacten jedoch nicht.
Kein anderer Spieler kann den von mir geplacten Partikeleffekt sehen, es handelt sich hierbei nicht im einen Client Anzeigefehler.
Ich habe den Partikeleffekt heute um circa 01:20 auf CB16 auf meinem zweiten GS gesetzt bei der Koordinate: X: 5323 Y: 79 Z: 2008
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim setzen des Partikeleffekts ist das Item in meinem Inv verschwunden, der Effekt erschien jedoch nicht auf dem Plot.
Danach wurde mit 4 verschiedenen Accounts überprüft ob es sich um einen Anzeigefehler meinerseits handele, was nicht der Fall war.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der Server hat heute im Laufe des abend des öfteren gelaggt, im Zeitraum des Fehlerauftritts, sowie die Minuten davor und danach, gab es keine bemerkbaren Serverlaggs.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Eventuell durch eine Art Check-Algorithmus (falls noch nicht vorhanden), der das Item im Inv erst veschwinden lässt, wenn der Server das Feedback liefert, dass der Effekt platziert ist.
Weitere Anmerkungen
Ich habe im Forum einen Beitrag gesehen, wo jemand das gleiche Problem mit dem Kegeleffekt auf CB2 am Dienstag hatte und auf CB16 ist es bei einem anderen Spieler die letzten Tage auch schon aufgetreten.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn der Fehler schnellstmöglich behoben wird, da so etwas sehr ärgerlich ist, und das Vertrauen in dieses Item/Kisten schnell schwindet und die Angst davor entsteht so etwas zu platzieren, wodurch der Markwert sinkt.
Da dieses Item nur in den Kisten zu ziehen ist, wofür man (wenn keine Weihnachtsaktion) echtes Geld im Shop bezahlen muss, darf es meiner Meinung nach nicht passieren, dass ein Item, für welches man 10Euro ausgibt, einfach so verschwindet. -
haha RichardZudemMeme witziges video

-
was für quitt?
Das was er hier gemacht hat ist einfach nur ehrenlos
Ehrenlos ist das was Supreme gemacht hat
Wäre das hier jemand von euch wäre das genau umgekehrt
Aber das willst du/ihr natürlich nicht zugeben c;krasses mimimimi
-
Ihr seid doch jetzt quasi quitt oder nicht dann ist doch gut
was für quitt?
Das was er hier gemacht hat ist einfach nur ehrenlos
-
zuerst auf magdis plot und jz auf deinem?
Nein? Also er hat auf meinem GS ein Hasenegg zum Cobble gemacht, da ich Magdi ein hasenspawner aus ihrem Pig spawner gemacht habe. Das für mich kein Grund ist.. da Sie sich sogar gefreut hat und sich bedankt hat... Und ich ihr angeboten habe ein Schweinegg zu geben damit sie das wieder ändern kann...
btw der schweine spawner war fast geupgradet da haben nur noch 64 schweine fleisch gefehlt für das erste passive upgrade
btw der schweine spawner war fast geupgradet da haben nur noch 64 schweine fleisch gefehlt für das erste passive upgrade
Wenn dir rohes-schweinefleisch so wichtig ist, kann ich dir gerne eine dk geben. Und wie gesagt ich habe ihr angeboten ein schweineegg zu besorgen
du checkst es einfach nicht....
-
RedFight bitte rede nicht, du hast doch seinen spawner vorher einfach auch umgewandelt und ihm damit abgefuckt
-
immer diese kecks die korrekten leuten was anhängern wollen im inet. Safe eure Pausenbrote haben es noch nie bis zur ersten großen Pause überlebt. Naja Online ist es schwer die Nase krumm zu bekommen da spielt man gerne den Big WIlli aus Düsseldorf.