Ich habe 2017 angefangen mit GG, und 2019 mit Ehwas gut geld verdient. War lange Zeit quit, und auch nie wirklich bekannt. 2.123 habe ich wieder angefangen, und malik420 bei Degg das erste mal kennengelernt. Danach habe ich mit ihm dann angefangen Degg und BlackJack zu betreiben. Durch das wenige Startkapital ca 500k oder so waren das, ist es heute nicht mehr schwer, wirklich Geld zu verdienen. Bj und Degg machen das ganze schon einfacher, und so habe ich auch mein Geld um ein vielfaches mehr gemacht. Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht zwischendurch wieder auf 0$ gewesen, weil ich alles verzockt habe. Geld auf CB1 zu machen, ist nicht wirklich schwer, und das was malik420 gemacht hat, davon wusste ich nichts, und ich bezweifle das er wirklich egh gemacht hat. Eigentlich habe ich immer mit ihm Legit bj und degg gemacht. Abgesehen davon, lasse ich mir nicht unterstellen das ich scamme, ein second wäre oder egh machen würde PoooolY. Haltet von mir was ihr wollt, aber äußert ohne jegliche Beweise solche Aussagen nicht. Bei Fragen, etc können wir auch gerne Dc oder so schreibt mich ingame auf cb1 an.
Beiträge von devilssoul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/