Beiträge von Sage_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute soll ich dann die sachen zurückgeben und es ist auf mein youtube kanal link geht net
-
habe neues video hochgeladen schau es an
-
ok warte ich schick ein anderes wo man landet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Clip schau schnell an mache eig andere videos
-
habe ja ein video aber 6 sekunden gehen leider net
-
Will das Gs Von Dr_Flam3z
Gs Id:5;17
Ich glaube das er lange nicht mehr zockt und ich will in einer belebten gegend wohnen und wenn möglich könntet ihr es lassen wie es ist ?Xd so ein schönes gs kann man einfach nicht clearen
-
Ich hab ne frage ich habe die fotos vom habdy gemacht wie mach ich das mit der quelle ?
-
-
Will das Gs von :fffffabian
ID:-163;-121 nehmen
Ich glaube das er schon lange net mehr zockt weil er nur eine holztreppe hat und einen kleinen steg aus holz und stein hat.
-
Abge hat auf Cb3 ein Spawnplot und wollte fragen ob ich es bekommen würde?
Wenn ihr es gibt mein Name: Sage_King