Traurig xD vor allem weil du nicht Mal MM machst xD da will jemand mit deinen Bekanntheitsgrad neue Spieler Damen lächerlich xD
Beiträge von Desmond98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dieses burgitem so Wert weiß das wer
-
Beleidigung im öffentlichen Chat
-
-
Ist verkauft kann das Label nicht ändern
-
hey ich würde für diese Wächterfarm gerne Mal so wie sie jetzt ist Mal Wissen was die so Wert wäre ich habe sie mit meinem Clankollegen zVoRTeX297 innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt
-
Ich denke nicht, dass die Spawnrate an sich verändert wurde. Möglicherweise ist dies ein Nebeneffekt des Mob-Removers auf Nature/Extreme. Da weniger Wächter bzw. gar keine mehr da sind, spawnen auch keine/ nur noch wenige.
Ist aber nur eine Theorie, aber mal anders gedacht: Warum sollte man die Spawnrate ändern? Wenn man die Sachen von Wächtern will, dann hat man i.d.R. nen Spawner, das lohnt sich auf Zeit mehr.
Bei einer Wächterfarm die man aus einem natürlichen Tempel baut spawnen viel mehr gestern noch in 10min 1500 Wächter und jetzt haben viele das Problem das weniger spawnt.. nicht nur ich habe das Problem auf Nature
-
wie im Titel schon zu lesen. Wurde die spawnrate von Wächtern im Tempel verändert?
-
desmond98
Citybuild 1
-
-
-
-
Spawneggs sind mit NTB0 spawneggs die nicht umbenannt worden sind umso höher der ntb Tag desto öfter würde das Item schon umbenannt. NTB0 sind spawneggs die aus dem Gamemode sind sprich die sind seltener zu finden
-
-
-
Mich würde es Mal interessieren was der verzauberte erzekopf aus den Kisten wert ist
Mit freundlichen Grüßen
Desmond98
-
Hey,
ich denke das wurde eingeführt, weil es ohne diesen Remover zu mehr Laggs geführt hätte. So konnte wahrscheinlich alles in den Griff bekommen werden.
Es laggt ohne viel mehr als mit remover du kannst dich nicht Mal bewegen
-
Die meiste Ware wie Wolle, Schleim, Lohenruten, Bücher Prismarin Schwarzpulver, Gold ,Glowstone Redstone etc kommt alles von uns Nature Spieler wenn wer wolle braucht kommt er zu uns auf Nature holt sie sich oder gibt Farmaufträge auf das wir die im Besorgen aber nein das geht nicht mehr da wir jetzt nicht mehr die Kapazitäten aufbringen können so Aufträge annehmen zu können da wir jetzt damit beschäftigt sind erstmal eine gewisse Menge an Schafen zu bekommen was aber auch unmöglich war da der schafremover kleiner wurde kaum hat man sie wieder fertig waren sie wieder verbuggt und man konnte wieder von vorne anfangen
Mach das rückgängig ihr werdet so einige Spieler verlieren wollt ihr das wirklich? Ist es euch das Wert? Oder wollt ihr nur das der Server wie ein Farmserver ist ?
-
haha gut das ich gestern mein Plot vk . Nature mit mobremover ist etwas ganz anderes
Hast du Glück
-
Sprich 24/7 bei Sein Villeger stehen oder Was