hat er bei mir auch schon versucht und es gab auch n Zeit wo es bei vielen geklappt hat
Ja weil viele Angst haben das er es wirklich postet mit video
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat er bei mir auch schon versucht und es gab auch n Zeit wo es bei vielen geklappt hat
Ja weil viele Angst haben das er es wirklich postet mit video
Passt bei ihm auf da er versucht euch mit Fakemoney zu scammen erst payt er 1 Dollar der ankommt aber der Rest des Geldes wird angezeigt aber kommt bei euch nicht an dann sagt er er habe gepayt was aber gar nicht sein kann den ich hatte bei ihm vorher schon 7k gehabt und auf der bank 71k was bedeutet ich habe das Geld vorher nicht auf die bank gezogen danach will er das man die Ware droppt und er kein Geld mehr habe wass aber nicht sein kann und das er euch im Forum mit video melden will
Thorma90 Groteske Rossi184 michi1896 Funtastisch @flunkerer EinsIsi @Reigns187 @ImAyyran OnlyKoney Apolein Chaos_pizza AutomatikAim
Teilt es weiter das es seine Runde zieht und jeder vor Ihm gewarnt wird Scammer
Habe Eine Frage was ist dieses egg so wert und der Zauberstab
Wurde von b1lly um 180k gescammt
Ich habe letzten Monat aber auch nicht so viel drum herum bzw gar nicht geslappt und es waren immer viele wither da in 2std ca 200 und da hatte ich 2 Ebenen.. Pro Ebene hatte ich immer 7er spawns und davon mehrere.. Und als die im Sammler waren waren da wieder welche so ging das die ganze Zeit.. Und diesen Monat tote Hose..
Ich habe letzten Monat aber auch nicht so viel drum herum bzw gar nicht geslappt und es waren immer viele wither da in 2std ca 200 und da hatte ich 2 Ebenen.. Pro Ebene hatte ich immer 7er spawns und davon mehrere.. Und als die im Sammler waren waren da wieder welche so ging das die ganze Zeit.. Und diesen Monat tote Hose..
Bei mir spawnt auch kaum was habe auch jetzt 4 große Etagen und manchmal habe ich auf der kompletten farm genau 1 mob wenn überhaupt manchmal gar nichts.. Jetzt waren 3 remover und ich habe 3 wither dazu bekommen was wahnsinnig schlecht ist.. Letzten monat hatte ich eine viel kleinere farm und da waren es deutlich mehr als hier. Da hatte ich am Tag 90 wither und mehr und dann buggrn die weg und nach 2 Tagen wo es so mega viele waren hatte ich wieder höchstens wenns hoch kommt 20 remover.. Ich bin jetzt schon knapp 1 1/2std on und habe 12 wither was witzlos ist.. Da baut man und macht viel mehr und dann wartet man vergebens auf Mobs allgemein.. Wither spawnen ja eh selten aber das nicht mal Lohen oder so bei 18 Spieler spawnen ist echt zu krass bitte behebt das wieder letzten monat ist es echt viel besser gewesen
Alles anzeigenWarum dürfen Surpremes/Griefer rauf und andere Ränge nicht? Diese können den Server doch auch zum crashen bringen.
Dann darf man es nicht versprechen, wenn man es nicht halten kann.
Entweder wird es für ALLE ab einer bestimmten Zahl gesperrt oder man passt einfach mal seine Werbung an und bewirbt nicht Sachen, die in der Realität nicht funktionieren.
Man könnte die Server auch bis 500 Leute machen und dann können ALLE Ränge rauf.
Und NICHT: es kommen bis 250 alle Ränge rauf und danach noch 300-400 Supremes/Griefer.
Das ist einfach unfair und entspricht nicht der Werbung.
Wenn der Server zu voll ist kommen wir mit Supreme auch nicht drauf dann kommt selbst bei mir (Server voll und es kann passieren das was kaputt gehen kann.. Wenn öfter auf cb22 irgendein Event ist kam ich auch öfter mal nicht drauf dann gehe ich auf ein anderen cb und warte etwas und gehe dann drauf
Mega cool da macht jemand was für die anderen das verdient mega viel Respekt an alle die bei diesem kistenevent mitgewirkt haben Ehre