Falls das alles nicht klappen sollte einfach mal Ts deinstallieren und neu downloaden
Beiträge von Arijanck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KonoTv hab ich schon mal irgendwo gesehen
Ich halte mal die Augen offen
-
Hat das irgendeinen bestimmten Grund dass man als Bot erkannt wird?
-
Vielen dank für die Aufnahme in die Liste!

-
Man könnte die komplette Schematic auch einfach hinbauen und dann in 4 Einzelne Schematics teilen
Sry falls dies so schon erwähnt wurde
-
Falls man keine Skins selber bauen kann oder keine Lust dazu hat:
Es gibt sehr viele Skin Bauer die das gegen eine Bezahlung machen.
Meine besten Empfehlung ist Quirlen
-
ich finde man sollte nicht beurteilen ob eine Person Scammt oder nicht nur weil sie Keinen Rang hat.
Ich kenne viele Leute die keinen Cent in GrieferGames investiert haben und trotzdem extrem viel Geld und eine sehr guten Ruf haben.
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community!
Ich habe einige Fragen bezüglich der passiven Spawner.
- Kann man passive Spawner wieder aktiv machen?
- Falls nicht, was ist mit den Villager Spawnern?
- Falls doch, wie? Und muss man dafür was zahlen?
LG
-
Habe ebenfalls nie darauf geachtet, sollte man auch nicht.
Farm einfach und wenn du eine dk voll hast mach mit der nächsten weiter.
-
Ich kann dir ebenfalls eine kleine Spende da lassen. Komm einfach mal auf Cb3 und schreib mich an

-
Gibt es dieses Feature nicht ab der 1.12.2 oder so? Oder kommt das auf den jeweiligen Server an sprich dass es ein Plugin ist?
-
Der Seus Shader ist mega!
-
Von diesem Problem höre ich zum ersten mal
Gut zu wissen
-
An sich eine schöne Idee jedoch denke ich wird es schwierig sein diese auch um zusetzten.
Außerdem würde der Server dann noch mehr laggen
-
Ich finde es ist teilweise schon Bannumgehung. Wenn jemand versucht in den 5min mit einem 2 acc zu joinen, sollte seine Strafe sich auf 15min erhöhen. Wie das ganze zu machen ist, ist bestimmt schwierig.
Finde ich auch eine Gute Idee!
Meiner Meinung nach sind 5min generell schon zu wenig
-
Es könnte ja auch ein neuer Befehl kommen zb /rr oder /re der den Befehl /recipe resetzt
-
Ich glaube im Stream von Zwieback hat man echt die besten Chancen, hat bei mir auch geklappt

-
Mein lieblings Item ist das verzauberte Enderauge in der EC Lenni1337
BeaconPlayer_ EGHSemmel Benutzer77
Würde das Geld für /kopf ausgeben
-
smi_ley wann kommst du ca online? Schreib mir das mal bitte, ich bin jetzt afk, bzw dann kurz off
Er ist gebannt mit dem Forum acc.
15 oder 16 uhr hat er gesagt ist er wieder da
xD
-