weiß du zufällig wie die Seite heißt?
Beiträge von Arijanck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rufmord ist immer eine kack sache.
Wenn dich jemand rufmordet, sei es über den TeamSpeak, über den Ingame Chat oder über Karten(Was auch schon passiert ist) wird es irgendjemandem immer im Hinterkopf hängen bleiben.
Ich wurde zb damals vom Spieler NuroxDE gerufmordet, da ich ihn öfters startkicke weil er Private Nummern leakt, Scammt und beleidigt. Dann als ich ganz normal traden wollte kam ein Spieler auf mich zu und fragte ob ich nicht ein Scammer seie.
Bekommst ebenfalls meine Unterstützung
-
Guten Tag,
du fängst mit &k an, die Signierung fängt standardmäßig mit &5 an. Also musst du so anfangen: &f&k, damit es nicht lila, sondern weiß ist.
So wird die Standard-Farbe &5 (lila) sozusagen überschrieben. 
Heißt das dass es egal ist ob ich, kursiv / fett oder durchgestrichen schreibe, dass am anfang zuerst der Farbcode hinkommt?
-
Eine bestimmte Sache ist immer nur so viel Wert wie eine andere Person bereit wäre zu zahlen
-
Würde ich auch mal gerne wissen, hab nämlich vor ein paar Spawner auf mein gs zu setzten

-
Es gibt viele Vorteile jedoch auch viele Nachteile.
Man könnte schwerer beim MM Deal gescammt werden mit /home Tricks, was man aber auch verhindern kann indem man MM auf einem leeren Plot bzw auf einem Plot wo nichts wertvolles drauf ist macht.
Hinzu kommt dass viele Leute ihre /ph s auf ein andere gs gebracht haben und nur durch /home wieder dort hinkommen.
Sprich ich habe mein zweites ph durch den Befehl /p x;y sethome auf mein erstes ph gebracht und komme nur mithilfe meines Homes wieder auch mein zweites gs
Ich bin dagegen.
Mal schauen was für Argumente noch hinzukommen sei es dafür oder dagegen

LG
-
Ja ärgert mich hab nicht daran gedacht in dem moment....
weiß nur das ich vesucht hab 200 gestackte pigmans zu killen mit einem server ping von 350, aber hat sich leider nix getan bis dann der kick mit der MEldung kam.Aber gerade ist es auch Griefergames was laggt deswegen auch der hohe Ping....
realtalk, auf cb3 ist es zurzeit sehr schwer normal zu spielen
-
Ich glaube Flavion hat auch noch ein Adminmerge.
CB3 /p h Flavion 2 (Meines Wissens nach ein 63er Merge
-
-
Aber die Plot ID kann man nicht mehr verstecken oder?
Soweit ich weiß geht das nicht, weil man mit Spielerrechten die Flag nicht deaktivieren kann.
Muss man das entfernen von greeting irgendwo beantragen? geht das überhaupt?
-
Auf CB3 laggt es auch sehr oft, dann hat manchmal die ganze Tablist ein 999 ping :/
-
Ich werde zurzeit auch sehr oft vom Server gekickt für Gründe wie 'Flying is not enabled on this Server' usw. , da der Server in letzter Zeit sehr oft laggt. Vorallem CB3
-
GW zu den 2k Abos!
Mega Verlosung!
Ich wünsche allen anderen viel Glück!
-
Also könnte man jedes beliebige Plot von einem auf sein erstes p h setzten?
Sagen wir mal ich habe 4 Plots, mein main plot ist mein 3tes.
Dann könnte ich doch mein erstes ph auf mein 3tes setztes oder?:/
-
Gibt es oder gab es nicht mal eine Chat sperre ?
Bin ebenfalls dagegen, da (Wie oben schon gesagt) die Bot-Betreiber die Bots einfach aufm CB stehen lassen können bis die Sperre vorbei ist.
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
Ich finde die besten Investition sind Items die damals in den Kisten waren und raus genommen wurden.
Nehmen wir mal Bannhammer als Beispiel.
Die waren in den Kisten und waren meinens Wissens 15k Wert.
Dann sind sie aus den Kisten gekommen und sind auf 50k gestiegen.
Und jetzt sind sie schon mittlerweile bei über 130k
-
Da wär ich auch dafür, bin Titan und in meinem Text ändert sich einmal die Farbe auf rot und wenn die nicht dick ist sieht der Text einfach komisch aus
Ich bin auch der Meinung dass es dann viel zu bunt wäre. Ich finde es reicht schon dass man mit /b fett schreiben kann.
-
Sehr schöner Text und nochmal einen riesen Respekt von mir an das ganze Team von GrieferGames!
Bin schon gespannt welche neuen Features noch auf uns warten.