Manni_TV_ wenn du einen eigenen haben willst, kannst ich dir Ossi_Playz empfehlen
Ossi_Playz macht die besten!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manni_TV_ wenn du einen eigenen haben willst, kannst ich dir Ossi_Playz empfehlen
Ossi_Playz macht die besten!
Speakxx und icimox <- iCimox.
Er ist ein YouTuber.
Er scammt Ingame Geld und verlost es an den Streamboss.
Hat schon mehrere hohe Spenden bekommen!
Der Typ ist der bekannteste Scammer, Clan Faker auf Cb3.
Er wird oft gestartkickt und jeder weiß auf CB3 das er scammt.
Er faked damals den Clan NCN (siehe Namemc)
War nur n Tipp, hoffe du versuchs es nicht ![]()
Auch ein Spieler in deiner nähe darf dann kein /Skin Arijanck machen bevor du /kopf Arijanck gemacht hast
Aber das /skin Plugin sollte doch keinen Einfluss auf /kopf nehmen? Oder laufen die beide über die selbe Datenbank im Hintergrund?
Dachte ich am Anfang auch, hab einmal verkackt als ich selber /Skin davor gemacht habe und einmal als ein Spieler neben mir /Skin davor gemacht hat
Auch ein Spieler in deiner nähe darf dann kein /Skin Arijanck machen bevor du /kopf Arijanck gemacht hast
Wenn man davor zum Beispiel /Skin Arijanck macht und danach /kopf Arijanck ist es ein Steve oder Alex, du darfst kein /Skin davor machen
Des ist der andere Beitrag über sie/ihn.
Danke für die Markierung.
7msg war öfters auf CB3 unterwegs und wollte oft scammen.
Sie hatte immer wieder versucht besseren Kontakt aufzubauen um die Leute dann zu scammen.
Außerdem verschickt sie ihre Nummer und weiteres um vielleicht sogar noch mehr Kontakt aufzubauen.
Und das aus einem Grund. Um sie am Ende zu scammen.
LG
Habe screens wie sie zugibt zu scammen und mal um 2 Spawner gescammt zu haben.
Nach dem Scamm um 780k an Jackenaut warn wir mit ihm im TS und er beleidigte weiter und provozierte dazu noch und gab zu, dass er beim Ankauf scammen würde jedoch beim Verkauf nicht. Dieser Spieler ist echt widerlich.
Beweise gibt es leider nicht.
Btw. Jackenaut wurde genau mit dem gleichen Kick-Trick gescammt.