Beiträge von RolDom_FCR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann spürt ihn auf, aber laßt !dental37 in Ruhe. Er hat niemand was getan, und ihr könnt nicht das Gegenteil beweisen. Jede Sanktion gegen !dental37 werde ich als Perkmissbrauch direkt beim Team melden.
Damit ist die Diskussion hiemit für mich beendet.
Wenn ich mir das alles hier durchlese, bringt das ganze Geschriebene nichts. Ihr könnt so viele Beweise sammeln wie ihr wollt, aber das Team hilft euch auch nicht weiter.
Ihr könnt !Farming1899 also nicht bestrafen, da er wahrscheinlich das ganze Geld schon auf seinem Main hat, und diesen Account nicht mehr nutzen würde. Durch !dental wissen wir aber, dass er gar nicht Taubstumm ist, und das nur eine Behauptung wäre, wie bei DragonBallZ aka BinDerMiro.
Die einzige Lösung ist, seinen Main Account aufzuspüren.
-
Das weiß ich nicht. Weiß nur, dass er ein GS geschenkt bekommen hat. Dem dann 10k gegeben hat . Bin heute schon off. Ich frag ihm morgen mal.
NEIN, ist ein Mann mit kleinem Sohn und einer Tochter
Wäre vielleicht wichtig weil wen er es nicht direkt vom farming hat könnte man das ja hier abkürzen und man hätte den neuen namen von farming so raus bekommen.
naja, ist schon paar Tage her. da kann man nicht verlangen, dass man sich daran erinnert. Aber ich verspreche dir - er ist nicht dieser farming.
-
RolDom_FCR von welchen Spieler hat er den das bekommen? Direkt von farming oder einen andren Account?
Das weiß ich nicht. Weiß nur, dass er ein GS geschenkt bekommen hat. Dem dann 10k gegeben hat . Bin heute schon off. Ich frag ihm morgen mal.
NEIN, ist ein Mann mit kleinem Sohn und einer Tochter
-
Ich bin auch schon öfter auf so einen wie farming reingefallen. Zum Glück nie Geld gegeben. Aber viel Zeit, dem zu helfen. Auch ich mach da nix mehr, wenn derjenige wenigstens in den Talk kommt. Auch die Taubstummen hatte ich schon mehrere. Dental ist anders. Er hat die Grundstücke geschenkt bekommen und ohne nachdenken angenommen - und dem sogar noch 10k gegeben, weil er nicht als Schnorrer dastehen wollte. Wenn du einer der betroffenen bist, oder einer deiner Kumpels, dann müßt ihr ja nix mit ihm traden. Er will einfach nur in Ruhe bauen. Bitte gebt ihm diese Chance.
-
er hat sie nicht gekauft, sondern sie wurden ihm geschenkt. Er war unerfahren und hat /setowner einfach angenommen. weil er sich gefreut hat. Wie gesagt, ich bin viel mit ihm im Talk, der ist total traurig, weil er sich keiner Schuld bewußt ist. Wenn du Beweise hast, dass er es ist, dann hau raus. Sost - Kopf zu!!
RolDom_FCR wenn es wirklich so sein sollte, wie du sagst, dann gebe ich gerne eine Entschuldigung ab.
Allerdings kenne ich die Story aus sicherer Quelle etwas anders.
So hieß es im DC
das ist alles nur Hörensagen - also nix konkretes. Man kennt ja die sicheren Quellen. Ja, er ist noch sehr unerfahren und hat noch keine Ahnung, was da abgeht. Und ich verstehe euer Mißtrauen. Aber diesmal liegt ihr falsch!
-
Alles anzeigen
Das ist Rufmord. Du hast keine Beweise. !dental37 ist einfach ein neuer Spieler, der unbedarft ein GS angenommen hat und sich gefreut hat. Er wußte nicht, dass es ein Scammer war. Gse sind gelöscht. Er will einfach nur in Ruhe bauen - hat niemand was getan. Also laßt ihn in Ruhe!!!
Wieso sollte ein neuer Spieler, mehrere Lagerplots auf cb21 gekauft haben, die vorher !Farming1899 gehörten??
Und dann alle plots löschen, nachdem er darauf angesprochen wurde??
Aber es wurden ja nicht alle Spuren verwischt.
Wenn ihr es nicht glauben wollt, dann jammert auch bitte nicht, wenn ihr ins offene Messer rennt.
Ich habe versucht zu warnen!!
er hat sie nicht gekauft, sondern sie wurden ihm geschenkt. Er war unerfahren und hat /setowner einfach angenommen. weil er sich gefreut hat. Wie gesagt, ich bin viel mit ihm im Talk, der ist total traurig, weil er sich keiner Schuld bewußt ist. Wenn du Beweise hast, dass er es ist, dann hau raus. Sost - Kopf zu!!!
-
Das ist Rufmord. Du hast keine Beweise. !dental37 ist einfach ein neuer Spieler, der unbedarft ein GS angenommen hat und sich gefreut hat. Er wußte nicht, dass es ein Scammer war. Gse sind gelöscht. Er will einfach nur in Ruhe bauen - hat niemand was getan. Also laßt ihn in Ruhe!!!
Ich verstehe beide Seiten. Rol, habt ihr mit dem neuem Spieler mal geredet im Discord oder so?
Ja, ich bin fast jeden Tag mit ihm auf Dc im talk
-
Neuer Name: !Dental37 jetzt Main auf cb15
-
Ach komm, jetzt hör mal auf mit den Geschichten. Jeder weiß doch was mit "HS" gemeint war.
gerade unterstellt du nur, ich habe hier beispiele zur verfügung gestellt.
beweis das ich mit hs beleidigen wollte und dann reden wir weiter
Also das nimmt dir hier niemand ab!!
Aber danke für die Belustigung

-
-
Nr 15 auf der 1.8 gehört mir. 😉
-
Alle 4 Birth Items #15 sind jetzt bei mir. Also Spawner, Bogen, Erschaffe, und DEgg
Sammlung komplett

-
-
moin
Bogen Nr.15 gehört jetzt mir

Lg an alle hier
-
-
Hallo RolDom_FCR,
dieser Fehler wird aktuell scheinbar öfter gemeldet - wir schauen uns das später mal an und geben dir dann hier Rückmeldung.
Schonmal vielen Dank für deine Meldung!
Danke im Vorraus
LG RolDom_FCR
-
-
Sehr schade. Wieder einer von den guten weg.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und deinem RL.
Natürlich würde ich das GS behalten, sollte das Glück mir hold sein.
LG RolDom_FCR CB15
-
ach neeeeeee.
ich wünsche dir alles liebe und gute, was auch immer du vorhast.