Deckeldreher
was geht denn da bitte ab? ich bin mehr als 1 Jahr weg von GG und erfahr die größte Neuigkeit ist dass DU verdammt nochmal scammst?!
Zum Glück gibt es Leute wie verbvllert_ die sich um eine T-MM Liste kümmern
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, musste mein Senf dazu geben, weil mich das echt schockiert
Beiträge von Abgemiked
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke für die info

-
ungefähr 15.000 Euro

BETAchris hat sein Geld besser angelegt!
mir egal
ich hab nichts "illegales" gemacht und alles an community abgegeben
siehe heftigstes event auf GG mit 80 Mio streamevent 
-
ungefähr 15.000 Euro

-
jetzt erst bemerkt, warum markiert?

Uhm, weiß ich garnicht mehr, wird einen Grund gehabt haben, habs aber vergessen

Ach, du wolltest MM für ihn machen und ich hatte dich gewarnt, dass du aufpassen sollst, da er wahrscheinlich versuchen wird zu scammen
ahhh ok
ja ob scammer oder nicht, mir egal, ich mach trz mm damit der andere gesafed ist
ich lass mich nicht scammen 
-
Haben es vorhin auch auf CB2 im Chat nochmal zugegeben und für die "Spende" in Höhe von 35 Mio gedankt... xD Einfach lächerlich die beiden
jetzt erst bemerkt, warum markiert?

-
Alles anzeigen
Liste ist in Aufbau. Fertigstellung um 19 uhr
BIRTH-Egg #1 = KilluaW
BIRTH-Egg #2 = @BloodMafia (Noch Unklar)
BIRTH-Egg #4 =
BIRTH-Egg #5 =
BIRTH-Egg #6 = EntenYeeter
BIRTH-Egg #7 =
BIRTH-Egg#9 =
BIRTH-Egg #10 =
BIRTH-Egg #11 =
BIRTH-Egg #13 =
BIRTH-Egg #14 =
BIRTH-Egg #15 =
BIRTH-Egg #16 =
BIRTH-Egg #17 =
BIRTH-Egg #18 =
BIRTH-Egg #19 =
BIRTH-Egg #20 =
BIRTH-Egg #21 =
BIRTH-Egg #22 =
BIRTH-Egg #23 =
BIRTH-Egg #24 =
Falls ihr jemanden kennt der einen von dehnen hat dann schreibt es gerne drunter.
Alle 12 Stunden Wird die Liste Aktualisiert.
Gelb = Unbekannt
Türkis = Spieler ohne Foren Account
Grün = Spieler will Anonym Bleiben
Rot = Gebannter Spieler / Zerstörtes Item
AMG_1896 hat nr.7 (wurde im stream von PrimeDeluxe minute 37:30 gefangen)
-
Abgemiked du schlimmer Finger!

ja wusstest du des nicht von mir
sogar LIVE im stream
ich bin echt mutig... 
-
Es gibt Leute die mag kein scammer und Leute die mag kein legit Spieler und dann dich welcher keiner mag xD
geil ausgedrückt

-
1Bomben?
muss ich das verstehen?SpieleSafe hat zugegeben 1Bomben zu sein, welcher ein Scammer ist/war.
danke dir

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jo, kann ich dir gern sagen.
Ich kam zu dir in den Channel, war höfflich, meinte:
Guten Morgen, und wollte dich nur was zu deinen Streams fragen.Du:
DU DRECKS SCAMMER; WENN DER IM CHANNEL IST GEHE ICH... sehr Erwachsen, alleine an deinen ganzen Emojis fällt schon auf wie emotional du bist.Etwas Selbstkontrolle wäre eventuell hilfreich.
Zudem behauptest du, dass es Beiträge gibt wo ich jemanden gescammt haben soll, mit Beweisen.
1. Es gibt nicht mal Beiträge wo ich jemanden gescammt habe.2. Das was du hier machst ist Rufmord, lol?
MfG. SpieleSafe(PS: Passt auf bei Abgemikeds Streambössen...)
1Bomben *Hust*
1Bomben?
muss ich das verstehen? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey an alle,
die einen kennen mich die anderen nicht.
Jedoch meint ein gewisser SpieleSafe im GrieferGames Teamspeak mich zu rufmorden.
Er behauptet ich würde in meinen Streams scammen
(Beweise werden keine vorgelegt
) und nennt sich anschließend "AbgemikedScammt" im TS.Ich füge Bilder (die ich mit dem Handy vom PC abfotografiert habe, damit man sieht dass ich nichts ändern kann) hinzu

Schon oft negativ von ihm gehört, mir als Scammer bekannt und auch schon mehrmals davon berichtet worden, sowie auch seine Rufmord-Attacken die meistens nach hinten los gehen

Seid wachsam und vertraut vlt nicht gleich jedem der mal von heute auf morgen 2 stellige Mio Beträge auf dem Konto hat und nicht nachweisen kann woher er diese hat und diese dann "verschenkt"

@xReAcTiiOnZx_ Mason0703 PommesHunter08 Fritzfanta DerSauerlaender
SpieleSafe sag doch gerne was dazu, wie du dazu kommst mich rufmorden zu wollen
Mich als Scammer darzustellen ist so mit das peinlichste was dir passiert ist 
Jo, kann ich dir gern sagen.
Ich kam zu dir in den Channel, war höfflich, meinte:
Guten Morgen, und wollte dich nur was zu deinen Streams fragen.Du:
DU DRECKS SCAMMER; WENN DER IM CHANNEL IST GEHE ICH... sehr Erwachsen, alleine an deinen ganzen Emojis fällt schon auf wie emotional du bist.Etwas Selbstkontrolle wäre eventuell hilfreich.
Zudem behauptest du, dass es Beiträge gibt wo ich jemanden gescammt haben soll, mit Beweisen.
1. Es gibt nicht mal Beiträge wo ich jemanden gescammt habe.2. Das was du hier machst ist Rufmord, lol?
MfG. SpieleSafe(PS: Passt auf bei Abgemikeds Streambössen...)
bzgl der streambosse: meinst du dass du einfach reinpayst und mir schreibst dass du die leute hochbieten willst dass ich kein verlust mache? kann ich was dafür? oder kann es sein dass du mal wieder (wie so oft) versucht hast, eine situation zu schaffen mit der du wieder grundlos rufmord betreiben kannst? wie so oft
aber doof nur dass dies bei mir nicht funktioniert
meine streams sind ALLE noch verfügbar und man kann sie gerne alle durchschauen 
-
Hey an alle,
die einen kennen mich die anderen nicht.
Jedoch meint ein gewisser SpieleSafe im GrieferGames Teamspeak mich zu rufmorden.
Er behauptet ich würde in meinen Streams scammen
(Beweise werden keine vorgelegt
) und nennt sich anschließend "AbgemikedScammt" im TS.Ich füge Bilder (die ich mit dem Handy vom PC abfotografiert habe, damit man sieht dass ich nichts ändern kann) hinzu

Schon oft negativ von ihm gehört, mir als Scammer bekannt und auch schon mehrmals davon berichtet worden, sowie auch seine Rufmord-Attacken die meistens nach hinten los gehen

Seid wachsam und vertraut vlt nicht gleich jedem der mal von heute auf morgen 2 stellige Mio Beträge auf dem Konto hat und nicht nachweisen kann woher er diese hat und diese dann "verschenkt"

@xReAcTiiOnZx_ Mason0703 PommesHunter08 Fritzfanta DerSauerlaender
SpieleSafe sag doch gerne was dazu, wie du dazu kommst mich rufmorden zu wollen
Mich als Scammer darzustellen ist so mit das peinlichste was dir passiert ist 
-
mach dich nicht lächerlich
der verkauf und damit die weitergabe ist verboten aber nen kollegen die accountdaten zu geben, damit dieser den account steuert während man selber nicht da ist, ist doch in keinsterweise verboten?
Außer dumm labbern und unbegründet leute angreifen kannst du nicht oder?anonym nicht
schau gerne meine streams sind mit cam
ich präsentiere mich jedoch nicht in so peinlicher pose um fehlende intelligenz ausgleichen zu wollen
und wenn du nur mist labberst, kann ich das doch auch oder? 
Ist das so? Wenn ich gebannt bin darf ich meine Accounddaten einem anderen geben, dass er meine Geschäfte weiter führt während ich meine Strafe absitze?
Beim durchgehen deiner Videos konnte ich auf anhieb keins finden wo mit Cam aufgenommen wurde. Sicher hast du mir einen link.
Gerne einfach auf Twitch ungefähr JEDER Stream
von einem gebannten User bringt die Weitergabe der Accountdaten auch nichts
wenn du jedoch auf einen 2 Account anspielst der eventuell vorher schon vom Clan oder mehreren Personen genutzt wurde, sehe ich da kein Problem
aber Katakuri hast du ja bereits markiert
Ich habe mir mal Beiträge angeschaut in denen du kommentiert hast und es ist immer das gleiche
Viel Meinung für wenig Ahnung 
-
Der WesternBot war 2 Wochen nicht von meinem PC an von daher shut up.
Ach was also weitergabe von Accound Daten. Gnaz klar verboten XD
mach dich nicht lächerlich
der verkauf und damit die weitergabe ist verboten aber nen kollegen die accountdaten zu geben, damit dieser den account steuert während man selber nicht da ist, ist doch in keinsterweise verboten?
Außer dumm labbern und unbegründet leute angreifen kannst du nicht oder?Alles anzeigenDer WesternBot war 2 Wochen nicht von meinem PC an von daher shut up.
Ach was also weitergabe von Accound Daten. Gnaz klar verboten XD
ja Billab0ng91 ist mir durchaus als scammer bekannt
Nein spaß 
Hey mal Offtopic-Frage, darf man Muskelshirts nicht eigentlich nur tragen, wenn man Muskeln hat

Wtf können gerne mal Armdrücken. So Kommentare lassen sich Anonym immer schnell sagen. Und unglaublich Sachlich bist du 12?
anonym nicht
schau gerne meine streams sind mit cam
ich präsentiere mich jedoch nicht in so peinlicher pose um fehlende intelligenz ausgleichen zu wollen
und wenn du nur mist labberst, kann ich das doch auch oder? 
-
ja Billab0ng91 ist mir durchaus als scammer bekannt
Nein spaß 
ach Eedas warum gibt du immer so irrelevanten Meinung von dir ? Du machst dich ja komplett lächerlich aber ist man ja von anderen Beiträgen schon gewohnt von dir
absulut nichts sagend. Wie ein Sackreis der irgendwo umkippt.
Hey mal Offtopic-Frage, darf man Muskelshirts nicht eigentlich nur tragen, wenn man Muskeln hat

-
danke für markierung

-
made my day. 😂😂😂😂😂
Wenn du guten Content hättest und du dir immer wieder was neues für deine Community einfallen lässt wie du treffend schreibst, warum machst du dann so billige Werbung mit “HEFTIGEN“ Streamboss? Doch kein so guter Content 😬
Hey

Da Kritik bei mir gern gesehen ist, überdenke ich das mit Werbung machen natürlich nochmal

Also ich (Begründer des Ingame Streambosses) stream hauptsächlich Minispiele, einfach Sachen, bei denen Zuschauer interagieren können mit mir
Kein stumpfsinniges Farmen oder dauernde Gerede wegen Streamboss! Bisher ist dies hier die 2. Werbung nach meinem Megaevent 
Schaus dir doch gerne an und beurteile dann, nicht immer gleich in eine Schublade stecken, nur weil andere immer den gleichen Mist machen

Vlt sehen wir uns ja im Stream, ich wünsch dir und allen anderen ein schönes Wochenende

Gewonnen hat CreatorL04 HGW melde dich bitte per Forumsnachricht bei mir

-
Hey an alle
Seid dabei wenn wir "Schmeiß dich weg" (ähnlich wie Mensch ärger dich nicht) fertig spielen

Zusätzlich gibts es einen Streamboss in Höhe von 1mio + verzauberter Spawner Lvl1 + 50% der Ingame Money Einnahmen

Ihr habt richtig gelesen, INGAME-Money
Also ihr könnt mit echtem Geld (Tipeee) und Ingame Money angreifen, bitte nur die mitmachen die es sich "leisten" können 
Schaut gerne vorbei wenn ihr auch mal Content sehen wollt, bei einem Streamer der sich dauernd was neues einfallen lässt für euch

28.05.2021 (Freitag) 19:30 Uhr (zeitliche Abweichung kann vorkommen aktuell, wenn mein kleiner doch nicht 19 Uhr schlafen will
Man kennt es ja
)Ps.: Jeder der mindestens 5 Leute markiert bis 18:30 Uhr nimmt an einem Gewinnspiel in Höhe von 250k teil, der Gewinner wird per Glücksrad live im Stream ausgelost
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da dies nun mehrfach geklärt wurde, hoffe ich auf eine öffentliche Entschuldigung derer die mich als Scammer darstellen wollten und im selben Moment auch 1Chrissel!! Bitte entferne unsere Namen aus dem Beitrag als Beschuldigte

Im Übrigen wurde dieses Gespamme bei den Bots meiner Kunden abgestellt und mit einer Bannfunktion versehen
Sodass jeder ohne Sorgen reinpayen kann und gewinnen kann mit Glück
Viel Spaß euch noch genießt den schönen Pfingstsonntag:)Typisches Wort zum Sonntag halt