Soooo Leute.
Diesen Mittwoch wird Ausgelost. Tragt euch lieber schnell noch ein!!!
Beiträge von Kendrona
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum zur hölle bekomme ich immer noch Nachrichten von diesem Beitrag
-
Hallo Liebe Griefer Games Community.
Heute geht es mal um GodKiLLa aka lilnexo auf YouTube.
Ich denke der Spieler wird schon rellativ bekannt sein, da er unter anderem GodBiLLa und Capodellamafia faket.
Auf YouTube "verlost" er 10millionen. Sobald jemand gewinnt geht der Stream offline und der gewinner erhält sehr wahrscheinlich nie sein Geld.
Außerdem verspricht er dem Stream Boss über 1.5mio und wertvolle Items.
Dieser "gewinn" wird aber nie ausgezahlt.
Dazu kommt noch eine Seite die von ihm in seinen Streams angeworben wird, auf denen man für Echt Geld Items kaufen kann.
Ich würde mir wünschen, das dass GG Team etwas dagegen unternimmt...
LG Styxeus
-
Hallo Liebe Griefer Games Community,
heute wende ich mich mit einem unschönen Thema vor allem an die neueren Spieler.
Und zwar geht es um Quitted_Spizzy Dieser Spieler Besitzt den Supreme Rang, und scammt indem er einen Text der wie folgt aussieht in den chat schreibt.
"Wer sich traut payt mir 1k und bekommt 3k. Bei 10k bekommt man 40k"
Klar, die Masche kling dumm und leicht durchschaubar. Das ist die auch, jedoch wollte ich ihn testen und habe einfach mal gepayt.
zuerst 1k, danach bekam ich auch wirklich 3k zurück. Ich war sehr überrascht und payte 10k. Daraufhin ging er offline.
Ich bitte euch, passt bei solchen Spielern auf und fallt nicht darauf hinein!
-
-
MontexHD was sagst du dazu?
-
W00ki du selber warst in seinem Stream. Was sagst du dazu? Kann man da irgendetwas machen? Evtl. Einen Langzeit mute?
-
Moin Moin Liebe Griefer Games Community.
Heute muss ich mich leider wegen eines eher unschönen Themas an euch wenden.
Und zwar geht es um die fake msg von Doppelblau.
Dieser Spieler ist vor allem in den letzten Tagen mit seinen Fake msg’s und spaming aufgefallen.
Ich denke jeder der die letzten Tag auf Griefer Games unterwegs war, hat so eine “msg” bereits mehr als einmal erhalten.
Viele mögen ihn evtl. Bereits auf der Ignore haben, andere wiederum noch nicht.
Ich erstelle diesen Beitrag um auf sein Fehl verhalten aufmerksam zu machen und um ihn zu bitten diese fake msg’s in Zukunft zu unterlassen.
Aber worum geht es in diesen msg’s?
Hierbei wirbt er für seinen YouTube Kanal “Doppelblau” auf dem er jeden Tag 100k verlost. Sollte man dann den stream betreten, sieht man Doppelblau wie er nur von CB zu CB springt um “Werbung” zu machen. Das trägt zur folge, dass man auf egal welchem CB ca. alle 10 minuten so eine fake msg erhält.
Leute mir Labymod werden sehr wahrscheinlich den second chat eingestellt haben, daher verliert man schnell überblick über seine echten msg’s oder sogar über laufende Trades.
Sobald man den spieler darauf angesprochen hat, diese fake msg’s zu unterlassen, reagierte dieser Aggressiv und genervt. Außerdem spamte er die fake msg mehrmals nach einander in den chat.Ich persönlich hoffen, dass er nach diesem Beitrag solche fake msg’s als YouTube Werbung unterlässt.
Liebe Grüße Styxeus.
-
-
-
-
Ein Super Geiler Clan, mit tollen Membern!!

-
-
-
Jeder der hier sagt “keine 3te Chance” ich verstehe euch voll und ganz. Ich persönlich habe von der Geschichte nicht alles mitbekommen.
Fest steht jedoch, dass ausnahmslos jeder spieler ein scammer werden könnte. Und jeder hat schon mal mit dem Gedanken gegrübelt zu scammen. Ich will hier niemanden anschuldigen, denn Gedanken an “verbotenes” sind nunmal leider Menschlich. Aber Fehler machen ist genauso Menschlich. Klar sollte man vorsichtiger sein. Aber trotzdem keine Voreiligen Schlüsse Ziehen
-
Wie ich im Titel schon gesagt habe finde ich es echt schade, das nur der Begriff Middleman genannt wird, wobei es sich oft auch um Frauen handelt!
Irgendwie ist das Unfair! Findet ihr nicht?
Jedes mal wird direkt gesagt "Lass Middleman nehmen" aber es wird auch da vergessen, das es auch Middlewoman gibt!
Ich bitte euch in Zukunft entweder beide zu erwähnen oder Middleperson zu sagen. Meiner Meinung nach ist das Gleichberechtigt!
Gerne mal paar Weibliche Personen markieren, die dieses Job ausführen!
Viele Mädchen/Frauen bieten sich trotzdem als MM also Mittelsmann an. Gebe dir trotzdem völlig recht.
-
Moin,
Ich suche den Preis für einen verzauberten Erzekopf.
Dieser war in den Epischen Kisten erhältlich, wurde nun aber entfernt. Vielelicht könnt ihr mir ja helfen.
LG
Styxeus
-
Ich meine die screens Zeigen ja auch das du ihn als B*stard beleidigt hast.
ich glaube du würdest in dem Moment nicht anders reagieren wenn einer deiner buddys und Clan owner dich um 8mio scammt
Doch lmao, weil minecraft für mich nichts weiter als ein game ist
-
-
Leute, kommt runter. Wir reden über ein spiel. Leute deshalb als hs oder schlimmeres zu beleidigen geht ABSOLUT NICHT. Seid ihr alle 5 Jahre alt?!
1. Mit 23 Jahren bin ich für solch Äußerungen Bzw. Beleidigungen zu alt und bin ebenfalls nicht der Typ dafür... ich achte immer mit Bedacht auf meine Aussagen.
2. hat er mich direkt im TS gebannt, ich konnte ihn lediglich fragen ob das sein Ernst sei worauf ich keine Antwort mehr erhalten habe
3. glaubst du wirklich irgendeiner Aussage eines Scammer‘s und Lügner‘s?Ich meine die screens Zeigen ja auch das du ihn als B*stard beleidigt hast. Aber ich meine eigentlich die Leute hier im Forum. Unter diesem Beitrag