Mh mh verstehe verstehe
Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll ich dir Plot geben oder jemand anderem doppelt
Plot geben
Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?
-
Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?
-
-
Soll ich dir 9Mio geben oder jemand anderem doppelt?
Verkauf ma lieber plot in der lv straße da
Soll ich dir Plot geben oder jemand anderem doppelt
-
Dodo in seinem Modo
-
Gib jemand anderen doppelt
Hi
Was geht, lange nicht mehr gesehen
-
Und der Löwe frisst, wenn er hungrig ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soll ich dir 9Mio geben oder jemand anderem doppelt?
-
Soll ich dir 80Mio geben oder jemand anderem doppelt?
-
Raze ist Löwe
Und der Löwe frisst, wenn er hungrig ist
-
Du müsstest es unter „Ich biete“ reinstellen

Ne, er fragt ja nur wieviel das wert ist. Er hat nicht gesagt, dass er es verkauft ;D
Jetzt wurde es editiert. Zuvor hat er nach Geboten gefragt
-
Du müsstest es unter „Ich biete“ reinstellen

-
TheOldSoldier21 nein, keine Ahnung wovon du redest. Und bei Perma-Banns ist auch nur [email protected] zuständig. Da bist du bei Rypex eher falsch.
na gut dann mache ich mal eine mail fertig

edit: Mail ist raus
Am Abend zuvor noch auf groß mit dem „Western“ alias gemacht und ne Woche später gebannt hahaha
-
-
-
-
-
-
Vielleicht könnte sich mal Pommes_Freund dazu äußern? Und es wäre auch sehr hilfreich von RypexYT , wenn er uns genau sagen würde, warum der Alias freigegeben wurde?
-