Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte du hast 1 Mrd GG $? Da sind doch 250k nichts dagegen, nh?
-
Habe Schaf G1 + Zombie G1 gekauft
-
Wie wäre es, wenn nen Teamler sich einfach mal die Logs bezüglich der Bezahlung (lexurry -> flunkerer) anschaut? Wenn nichts bzw. was fest gestellt werden kann wäre das Thema doch gegessen
-
Eher, weil sie daran mit verdienen^^
Labymod hat die Zusammenarbeit mit GG eingestellt
Aber mit verdient haben sie ja (GG-Belt, etc)
Außerdem hat Abge noch seinen Promocode, oder?
Denke, dass ein Verbot nicht Zustande kommt, da der Handel schon ein fester Teil von GG ist
-
Stimmt schon, aber GrieferGames hat ja nicht ohne Grund den Labymod Handel erlaubt

Weil sie ihn auch nicht verbieten können / dürfen

Eher, weil sie daran mit verdienen^^
-
HGW, Gewonnen hat Tysonic und 180erPing
Bitte schreibt mir über Discord eine Pn
-
Die letzten 15min laufen
-
Noch 1 Tag, aktuell sind 26 Leute eingetragen

-
Aktuell sind 22 Leute in dem Gewinnspiel eingetragen und es gibt gerade mal 4 komplett vollständig teilnehmen (alle Bedingungen sind erfüllt). Es läuft noch bis Samstag 16:30
-
Geld und so ist ja nett, aber was ich von Secret_Louis bisher gehört habe war: Wie bekomme ich schnell Geld? Wie bekomme ich schnell Reaktionen? Etc. Finde, dass das der falsche Spiel-Ansatz ist. Natürlich macht es Spaß darauf hin zu arbeiten, jedoch ist es unnötig auf Krampf sowas zu erlangen
-
danke, aber wenn ich selber pixeln wollte/könnte, würde ich keine kaufen

Auf dem Server kannst du auch Sets/ Köpfe kaufen. Er ist dafür gedacht, Spieler mit dem Thema zu helfen und Sets zu handeln.
Zudem gibt es gerade eine Verlosung von ca 400k: 200k + 6 limitierte Kaktus-Köpfe Verlosung (ca 180k)
-
Was geht,
Da ich selber nicht mehr wirklich Köpfe erstelle und viele Fragen diesbezüglich bekommen habe dachte ich mir, dass ich einen passenden Discord-Server dazu erstelle.
Auf dem Server kann man sich mit anderen Spielern austauschen und seine Köpfe anbieten.
Zudem biete wir gewisse Dienstleistungen zum Thema "Köpfe Pixeln" und ein System an, mit welchem ihr eure Fragen stellen könnt und von uns eine Antwort bekommt.
Aufgrund diesem Ereignis habe ich beschlossen, 200k + 6 limitierte Kaktus-Köpfe (ca 180k) zu verlosen.
Sprich: Es gibt 2 Gewinner, einmal einen für die 200k und einmal einen für die 6 Köpfe.
Sollte der Link nicht funktionieren oder es andere Probleme/ Fragen zum Server geben könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben

Discord Server: https://discord.gg/qj7b7UzgBh
Das Giveaway findet im Discord unter dem Kanal "gewinnspiele" statt.
Damit eure Teilnahme gültig ist müsst ihr einfach auf den Server joinen, auf das Symbol (🎉) in dem Kanal klicken und hier im Forum 3 Freunde markieren.
Hier ein Bild der 6 Köpfe:
Die Gewinner werden im Dc, sowie auch hier im Forum bekanntgeben!
Schönen Tag noch und viel Glück

-
Was geht,
Da ich selber nicht mehr wirklich Köpfe erstelle und viele Fragen diesbezüglich bekommen habe dachte ich mir, dass ich einen passenden Discord-Server dazu erstelle.
Auf dem Server kann man sich mit anderen Spielern austauschen.
Zudem biete wir gewisse Dienstleistungen zum Thema "Köpfe Pixeln" an und ein System, mit welchem ihr eure Fragen stellen könnt und von uns eine Antwort bekommt. Außerdem planen wir Gewinnspiele und vieles mehr für die Zukunft.
Sollte der Link nicht funktionieren oder es andere Probleme/ Fragen zum Server geben könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben

Discord Server: https://discord.gg/qj7b7UzgBh
Vielleicht interessiert ihr euch dafür:
Nasima Der_Folk Sumpexo Baumeister1998 Bear_30 XLuggas PeterSilie666 TMB_Oro HarleyQ1993 Beckydechef Thewolfs1 RoterBulle DieserHasuna Draimi Pol_Mat Potti1989 SAVNENNA RyzOfficial whiteswanHD Dissocation
-
Stell es doch mal zum Verkauf rein, gibt bestimmt viele Interessenten. Würde mich selber interessieren, da ich sonst noch nie sowas gesehen habe xd
-
Es ist noch viel einfach sie müssen für den Spielen nur die permission dafür weg nehmen.
Aber wie oben schon erwähnt Griefen und scammen gehört zu griefergames
Richtig. Wenn man nur Add hat kann man auch keine Biome setzen. Dies müsste einfach auf Trust übertragen werden. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht passieren
-
Mir geht es bei dieser Aktion nicht darum,… dass Spawn-Grundstück clearen zu lassen.
Ahja, um was dann? Finde den Beitrag anders unnötig. Persönlich finde ich zBlerim nicht den nettesten (hatten schon öfters Auseinandersetzungen). Aber was soll der Beitrag hier? Alle, die für den clear abgestimmt haben geiern doch eh nur aufs Plot. Auf jedem Cb gibt es „hässliche“ Gsse und da wird doch auch nichts gesagt. Außerdem sind doch Geschmäcker unterschiedlich und meiner Meinung nach sollte das Plot Denkmalgeschützt werden. Für mich als OG gehört es zum Cb2 Spawn bzw GG dazu und zeigt, dass Spawn Gsse nicht immer Builder für mehrere 100k brauchen.
-
Müssten ca 1.7-2Mio sein
-
LabyWorld auf Cb1 wurde auch von ihm gegrieft. Musste anschließend 200k zahlen, damit er ein Teil wieder zurückgibt. Insgesamt ist ein Schaden im Wert von ca 700k entstanden
-