Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles gut das meinte ich nicht im forum bezogen sondern leute wo ich glaube es sind 2 accs prüfe ich deren forum acc deren mc acc mit plots etc.
ich meine nur dass ich merke wer ein 2 acc ist und wer nicht, ausgelost wird ca. um 18:00-19:00Für alle Losten
-
DiamantBoy hast dich hoffentlich nicht scammen lassen
-
-
forum.griefergames.de/forum/thread/295620/
Hier kannst du nachgucken. Geht für ca 150k weg

-
-
Ist nen Duper Kopf, welcher ca 2k wert ist
-
-
Ich acht btw auch drauf dass es keine 2accs usw sind, also die Leute die neuen acc machen wollen machen eh nd mit
Account seit 2017, jetzt nur noch Glück xd
-
korrekt ist korrekt

-
-
-
-
-
Was das wert gammelt in meiner ec wills net haben... hab aber ka für was ichs abgeben soll. Wisst ihrs ?
Kuss
zReeedYT hab nen screen aus deinem Beitrag gemach weil ich zu blöd bin in mc screens zu machen hoffe das gejt klar
Jo, alles gut^^
-
Merken, nice Idee
-
3 fette Kinder: @flunkerer Manoli_ 1unwxchtiger
Zitat: „Hab so viel Drip, Leute fragen, ob ich durchgehend dusche.“
Lg
-
zReeedYT wurde entschädigt - 1.550.000$!
Jo, vielen dank dir

-
Vielen Dank! Ohne die Aktion von dir wäre ich wahrscheinlich gequittet! :3
-
Ich muss selber zugeben, dass mir aufgefallen ist, dass ist fast bist gar nicht mehr spiele. Es liegt vielleicht daran, dass ich auch momentan meinen Pc umbaue aber ich könnte trotzdem an z.B. dem von meinem Bruder spielen oder ähnliches. Irgendwie ist die Lust nach ca 3-4 Jahren einfach weg. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal wieder aktiv spielen, aber grade lege ich eine Pause ein. Mein Bruder wird bestimmt hin und wieder mal mit meinem Acc zu sehen sein. Schönen Abend euch noch und Peace