Ruhe in Frieden 🕊️
Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurmi_das_Fratz was redet der alte Mann da?
Wie heißt du auf insta?
-
Wie kann man so übertrieben wow
Naja sagen wir mal so sind immer die gleichen Freunde von ihm die auf krampf versuchen das thema zu pushen! Aber bei dem thema namen „Ungunsten der Community“ sollten die meisten von ihn selber erstmal vor der türe kehren denn mit aimbot und bow aura witherskellete zu farmern drückt den Preis der Beacons oder mit Birthbow an einer Community-farm die man extra schließt wegen „umbauten“ (trichter straßen) und dann mit birthbow orbs farmt drückt die Oeb preise für die Community naja fake beiträge machen im forum und egg scamming sollte selbst zu erklären sein
Ich hoffe diese Personen fühlen sich angesprochen ❤️21 Jahre alt und noch nichts von einem Punkt oder Komma gehört?
-
-
Noname, der nach Aufmerksamkeit schreit 💀
Dein Name noch nie wo gesehen, spielst du überhaupt auf Gg?
Habe schon auf GG gespielt, als du noch flüssig warst
-
-
Noname, der nach Aufmerksamkeit schreit 💀
-
aber beachte den grund des jails, könnte auch für dich gelten.
für mich bist du genauso charakterlos wie ein bestimmter "ganz normaler spieler mit sonderrechten"
Kannst ja mal den Namen ausschreiben
Er will nur wissen ob du es auch ausschreibst sicherAuf einmal irgendwie ganz schön viel Zeit für GG 🫣
-
wäre schon lustig ScammerRadar nimmt alle Spieler auf die Liste ohne genau zu Prüfen aber er bekommt den Permabann
Ist aber auch berechtigt. Er hat möglicherweise über 100 Spielern ihren Ruf komplett zerstört.
Wenn eine Person scammt zerstört sie allein ihren Ruf. Da ist niemand anderes schuld
-
Alles gut kann ja nicht jeder 12 jahre alt sein und auf besten Weg zur arbeitslosigkeit sein 🤡
Gehst du eigentlich nach Kosovo? Hast du glaube ich noch gar nicht erwähnt
-
„hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe!“
Traurig, hattest anscheinend von Anfang an die Intension sie nur für eigene Zwecke zu nutzen
-
Alles anzeigen
N'abend ihr kleinen Talahon Freunde und was auch immer ihr seit!
Dies ist eine Petition für den Talahon-Rang für Syntax!
Verbreitet den Hashtag #TalahonTax
Zum unterschreiben einfach nur #TalahonTax schreiben!Sag mir, dass du 17 bist ohne mir zu sagen, dass du 17 bist:
-
Finde es aber sehr nett, wie einige Spieler darauf reagieren.
Whole Lotta Cringe
-
Gibt viel besseres als GG
-
Nice und du Dachtest das war Ernst Gemeint wie Verloren kann man sein

Denkst du ich wusste nicht das du sowas versuchen würdest!Hast du Langeweile oder bist ein Kleines Kind Ach ne er beides

Was hättest du gemacht, wenn er ja gesagt hätte?
Hätte er wahrscheinlich -nur aus Spaß- die Sachen abgekauft und -nur aus Spaß- für 40Mio mehr verkauft
-
-
Ok und was haben die beiträge mit dem eigentlichen tehma zu tuhn?
Bist eh obv nen 2nd
-
Kannst du auch bitte direkt ein Zentrum für GrieferGames-Forum-Süchtige-Personen errichten? Ist ja kaum mehr auszuhalten
Geh mal raus oder so
Ich krieg langsam Kopfschmerzen. Einmal ein neues Wort gelernt und seitdem im jeden Satz "gefangen".
Geh mal dein Wortschatz erweitern. Es wirkt einfältig wenn man sich ständig wiederholt.
Keine Ahnung, wo ich das Wort verwendet habe 😵💫
-
Ich kann nicht bestreiten, das deine beobachtungen korrekt sind.
Ich finde aber, das ich alles in allem, etwas gutes tun würde.
Das meine Intention dahinter teilweise darin besteht, Leuten etwas auszuwischen die mir unrecht getan haben. Ist fragwürdig ja, aber macht mein Suchthilfe-Zentrum ja nicht weniger Hilfreich. Ich würde mir da ja auch richtig Mühe dabei geben. Ein schönes Plot bauen. Verschiedene Informationen bereitstellen die ich von echten Suchthilfe-Zentren für Spielsucht klauen werde. Ich glaube alles in allem, ist es ein gutes Projekt. Unabhängig wem ich damit eins auswische oder nicht.
Kannst du auch bitte direkt ein Zentrum für GrieferGames-Forum-Süchtige-Personen errichten? Ist ja kaum mehr auszuhalten
Geh mal raus oder so