leider wurde soviel rausgebuggt, so mies.. bugitems nix mehr besonderes. Wer weiß wie ofts das gibt, oder wer das alles rausgebuggt hat etc.
zDustinqs
muss ich dir recht geben, trotzen marvin meld dich mal mit preisen bei mir bre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
leider wurde soviel rausgebuggt, so mies.. bugitems nix mehr besonderes. Wer weiß wie ofts das gibt, oder wer das alles rausgebuggt hat etc.
zDustinqs
muss ich dir recht geben, trotzen marvin meld dich mal mit preisen bei mir bre
achso ja, aber dann gilt das nicht nur fürs witherpet sondern generell für alle bugitems, die nicht den normalen namen haben, wie z.b.das Witherpet müsste ja eigentlich umbenannt sein, da es ja "Wither Pet" und nicht "Netherstern" heißt. Wenn man jedoch ein Item umbenennt bekommt es ein NBT dazu + Level dazu. Ein umbenanntes Item hat NBT2, das Witherpet z.b. hat aber, wenn es kein fake ist, NBT1, da es vom Server erstellt wurde.
sorry wenn ihr euch ein paar beine oder so beim lesen brecht, hab gerade absolut kein bock zu schreiben
aber was ich immer wieder gerne schreibe, ist, dass 187 die gang ist
mfg
aber das is doch klar, dass sowelche bugitems wie wither pet, toggle pet, call pet und viele mehr nbt1 sein müssen oder nicht
Moin,
wollte mich mal Informieren, was nen Birthbogen wert ist. Nummer sag ich nicht, was ich sagen kann, ist, dass es nicht Nr1-10 ist
187