Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin Moin,
biete auf diesem Wege einen Teil meiner Bugitem-Sammlung zum potentiellen Verkauf an.
Teile der Sammlung sind mittlerweile schon fast 7 Jahre alt.
Pet-Items:
Item Bild Seltenheit Start Gebot SKP Toggle Pet Selten 2,5mio 3mio Psypher030 6mio Call Pet Häufig 1mio 1,5mio Psypher030 2,5mio Close Selten 2,5mio 3mio Psypher030 6,5mio Name Your Pet Häufig 1mio 1,5mio Psypher030 2,75mio Snowman PetSelten2,5mio3mio Psypher0306,5mioLotto-Set: (Verkauf nur im Set)
ItemBildSeltenheitStartGebotSKPLottoschein KaufenSelten10mio (Ganzes Set)SKP kingwawa18760mioLottoschein überprüfen----Lotterie----Nächste Ziehung:----Kisten-Set: (Verkauf nur im Set)
Item Bild Seltenheit Start Gebot SKP Sommer-Kiste Sehr selten 25mio (Ganzes Set) 25mio TuftyGoat249 115mio (vorkaufsrecht) Vote-Kiste - - - 30mio Meine Kisten - - - 30mio Besondere Zufallskiste - - - 30mio Möbel-Kiste (Rotes Sofa) - - - 30mio Whiter-Set: (Verkauf nur im Set)
Item Bild Seltenheit Start Gebot SKP Wither Pet (Rot) Sehr selten 15mio (Ganzes Set) 50mio CobwebbyTag2936 70mio Wither Pet (Grün) - - - - Absolute Seltenheiten:
Item Bild Seltenheit Start Gebot SKP Item-Komprimierung Extrem selten 25mio 25mio ecoseidon - /mutep (Diamant)Extrem selten (5-8-Malig ca.)60mio60mio ecoseidon85mioKein HungerExtrem selten (4-7-Malig ca.)60mio60mio ecoseidon85mioKeep Hotbar Extrem selten (3-5-Malig ca.) 30mio - 55mio Supreme Kisten (OG) Geisteskrank selten (3-Malig) 80mio - 160mio Luckyblock Diamant Extrem selten 10mio 40mio ecoseidon 50mio Sonstiges:
Item Bild Seltenheit Start Gebot SKP Da ist deine Entschädigung Selten 1,5mio - 4mio Markiere ein Tier als Haustier Selten 1mio 2,2mio kingwawa187 2,75mio Preis 0$ (Papier) Sehr selten 8mio - 13mio Entferne Kreuz: 5 Sehr selten 5mio - 10mio Fly-BoosterSehr selten5mio--Aus (Barriere) Sehr selten 5mio 5mio ecoseidon 12mio MuteP-Befehl (Barriere)Sehr selten5mioSKP x_MinedashHD_x13mioStufe 4Sehr selten3mioSKP FAL_Vinni_8,5mioPassive Spawner-Bugitems:
ItemBildSeltenheitStartGebotSKPPassiv-Modus deaktivierenSehr selten4mio--Zugriff für BesitzerSehr selten4mio--Fleisch automatisch Braten deaktiviertSehr selten4mio-- -
sorry, wer is kondomverpackung????
Top 3 GrieferGames downfalls…
der hate könnte nicht größer sein hahahaha
-
smaragd fuckt mich noch am wenigsten ab

rip kondomverpackung
kenn ich ned
-
Die dicksten Gebote die ich mitbekommen habe waren auf die Erze
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
smaragd fuckt mich noch am wenigsten ab

-
zDustinqs darf NICHT auf die Liste...
ernst sogar hahhahaa
-
Vertraumter
Kondomverpackung
Chillyperry
Bantor.
-
-
-
das was ich ins ticket geschrieben habe, war schlimmer als ne anklage, vertrau mir xd
joa hatte den namen 7 jahre
Tot von Microsoft fr aber why der Name zDustinqs? Du hast so viel Auswahl und von allen nimmst du einfach sowas. Von dia einfach auf dirt gedowngraded😔
is seit jahren in jedem game mein name, kondomverpackung war da ne ausnahme
-
machs wie die amis Verklagen
das was ich ins ticket geschrieben habe, war schlimmer als ne anklage, vertrau mir xd
Bro hast du den Namen nicht schon jahrelang? Als ob Microsoft erst nach Jahren Auge macht.

Rip: Kondomverpackung
2019-2026 🪦🥀
Warum auch immer..
joa hatte den namen 7 jahre
-
Wie wärs mit K0nd0mVerpackung diggi.
so heißt mein 2 acc schon und am ende werd ich dafür wieder gebannt früher oder später
-
Das heißt man kann dich bald ingame faken, gut zu wissen
name is gebannt sonst hätte ich mich ja ned umbenannt 5head
-
jojo
heiße jz zDustinqs
mircosoft hat auge gemacht
rip
mfgoderso
-
Alles anzeigen
Ich möchte dir zwar hier nicht erneut das Herz brechen, doch ich musste selber auf die harte Tour lernen dass es die Schaufel mindestens 3x gibt.
2x lvl0/1 und 1x lvl39
Hatte sie damals lvl39 und wusste von 2 weiteren.
Manoli_ ist das so...
ThePhantom23 gibts rückgaberecht?
dachte die wär 1,8 malig nicht 3,6...
so wurde ich damals auch gepranked, mir wurde die auch unter der hand als 1malig vk und aufeinmal landet ne zweite im forum xd
-
Ich habe so eins allerdings mit „10 Supreme Kisten“
das is einmalig und die mit 0 sind 3 malig
-
is 3 malig, besitze selbst eine
preislich dürften 30 schon drinnen sein
Darf ich fragen woher du es hast und wann du es ca gekauft hast? Kannst gern PN schreiben

woher kp habs so 2020 rum gekauft
-
is 3 malig, besitze selbst eine
preislich dürften 30 schon drinnen sein